Transcribe your podcast
[00:00:00]

Remakes dieses Landes, das ist so weit Back streets back alright a Wehrführer abwerfen es zurück der Karriere Wodkas. Wir haben heute wir haben ja schon telefoniert und wir haben über ein absolutes Upgrade. Joko saß schon in der Economy in einem Flugzeug, was Richtung Zukunft ging und es gab geredet worden. Vielleicht hat er sich selbst gab grade Baked hat einfach sich. Er sitzt nicht in der Business Class. Er sitzt nicht in der First Class. Er sitzt im Cockpit der Boeing 707 800 und fliegt Richtung Mars mit Alan mit seinem Broke Alan.

[00:00:35]

Die Show ist also deine Karriere. Du bist. Du bist ein Star. Jetzt Joko, das ist sehr schön, dass du das so formuliert, dass das war widerwärtig.

[00:00:44]

Aber wir sind ja auch der Karriere Podcast. Ich musste ja jetzt irgendwann mal liefern. Das heißt aber nicht, dass ich erwachsen geworden bin. So eines hat man in der Sendung gesehen oder in der Show gesehen. Ich bin nach wie vor der Berufsjugendlichen, aber deswegen ich wollt einfach unseren. Also ich bin ganz ehrlich. Wir haben sehr viel über wir schiebt mir die Show gesprochen. Am Ende ja, ist die sind glaube ich deswegen ein Erfolg geworden, weil ich endlich diesem Titel der Karriere Podcast einen Sinn geben wollte.

[00:01:09]

Genau.

[00:01:09]

Und Halbwaisen sind wir auch. Hat ja auch Thomas Gottschalk festgestellt und sind auch immer noch Berufsjugendlichen. Und das alles an der Stelle, wo sich vielleicht aber ganz kurz zumindest bei dem Punkt muss ich eine Lanze für Thomas Gottschalk brechen. Er hat sich nachher bei mir entschuldigt, weil er unwissend war, dass dem so ist. Aber, und das möchte ich auch sagen. Ich habe ehrlich in dem Moment drüber gelacht, weil selbst wenn die Situation so gewesen wär, dass er das gewusst hätte, hätte ich den Gag sehr gut gefunden, weil ich finde, das ist etwas.

[00:01:38]

Denn da kann ich mit umgehen und das finde ich dann auch lustig. Und es ist am Ende Showbusiness und dann macht man auch mal einen Gag, den man einfach nicht liegen lassen will. Klaas Und ich habe da schon viel härtere Witze über meine Mutter gemacht. Da kann ich mit leben, möchte ich einfach nur mal sagen. Okay, vom Rennrad Podcast wir Letztes Jahr haben wir viel über Radfahren geredet. Ja, ich habe ein bisschen Angst, dass man das jetzt weiß.

[00:01:56]

Ja, ja. Also ich ich hab noch nicht eingewilligt. Aber wahrscheinlich werden wir der Outdoor Podcast. Paul hat sich in einer Art und Weise auf. Auf ein Leben zum Camping verschrieben. Auf Größe of Breath of Bridger. Wie kann. Ja, das ist wirklich Podcast aufnehmen. Egal wo auf dem Mars. Wenn ich es wüsste. Erstes Mittel ist eine eine Picke packe volle Folge Don Carlo D Comeback mäßig wie wir. Wir sind wieder da. Wir waren nie weg.

[00:02:24]

Aber trotzdem ist es ja. Mal gucken, wie ich das umgesetzt bekomme. Was? Was? Ich bin ja. Ich lasse mich auch gerne von Hobbys anstecken, gerade wenn es deine sind. Ich denke daher. Ja auch. Und das können wir auch kaufen. Super. Und gerade auch in diesen Zeiten, wo man ja eigentlich nirgendwo hin verreisen kann, ist Camping im eigenen Land natürlich etwas, was sehr reizvoll ist. Wer weiß, vielleicht wird sich mein Leben dieses Frühjahr noch verändern.

[00:02:45]

Zum Guten, dass ich mehr draußen rumhänge und wenn ich nur im eigenen Garten kempe. Aber das alles und noch viel mehr in dieser Folge, aberwenn. Wir haben aber auch Newsletter, da sind jetzt mittlerweile Bildchen drin. Wer keinen Bock auf Text hatte wir haben Bilder im Newsletter. Leute, könnt euch Fotos angucken, dann können die auf die Fotos draufklicken und zu tollen Artikeln kommen, die handverlesen von von Paul und mir sind und können euch die Dinge anschauen.

[00:03:05]

Die, die wir spannend finden. Da kann es auch ein bisschen von den Sachen veilleicht reinhauen, die wir ja heute besprochen haben bezüglich seines. @Autor Lebens. Falls es verraten möchte es bisher ist oder wo es her ist. Und den Newsletter könnt ich abonnieren, abonnieren auf aberwenn etc.. Ansonsten würde ich sagen jetzt gibt's Tadels immer noch ausgezeichnet mit der Goldenen Henne und wir werden präsentiert nach wie vor von Otto, dem sehr guten Netz zum sehr guten Preis.

[00:03:48]

Junko altes Haus endlich sprechen wir uns mal wieder. Ich bin so glücklich. Das freut mich zu hören. Ich bin aber auch sehr glücklich. Hat aber nichts mit dir zu tun. Es war ein Spaß. Entschuldigung. Nein, natürlich nicht. Sorry. Ich bin. Ich bin etwas überdreht. Ich freue mich auch. Tatsächlich hat es mir gefehlt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so so so sehr fehlen kann, in diesem wöchentlichen Turnus einfach mit ihr zu sprechen.

[00:04:18]

Obwohl wir, das muss ich fairerweise sagen, zumindest zum Ende der Pause. Diesmal sogar gut hinbekommen haben, uns auch privat wieder mehr auszutauschen. Aber das hier ist immer nochmal etwas anderes. Das stimmt. Die es ist ja viel passiert, wenn das letzte Mal an Weihnachten telefoniert. Jetzt ist Mitte Februar. Du bist inzwischen ein international gefragter Fernsehstar. Deine Karriere ist ja wie eine Rakete von Alan WASG in die Luft geflogen. Du bist ein Du bist Deutschlands führender Klubhaus Influencer Frechdachs.

[00:04:48]

Du bist Deutschlands bester Frechdachs. Immer noch. Und du? Du hast Schokolade. Die Schokolade. Es ist also ich. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin ehrlich.

[00:04:58]

Ja, das ist auch für mich verrückte Zeit. Also gefühlt würde ich sagen, ist Jahr ganz normal gestartet, wie jedes andere auch, mit nicht haltbaren Vorsätzen. Und man ist überrollt worden von Ereignissen, die durchaus auch alle weit in der Vergangenheit gelegen haben. Dass man da irgendwie so eine Art Grundstein für gelegt hat, sage ich jetzt mal so.. Joko lade vor gut zwei Jahren die Show vor einem guten Jahr. Das ist irgendwie verrückt. Ist das beides?

[00:05:23]

Also fangen wir mit der Show an, dass das so gut angenommen wurde. Also man hat immer ein Gefühl vorher für irgendwas und erträumt sich natürlich mal einen guten Verlauf der Dinge. Aber dass das Ding so durch die Decke geht, freut mich natürlich wahnsinnig. Aber ich glaube, da hat es klingt immer so bescheuert, wenn man das so sagt. Aber jetzt ist man das erste Mal bin ich in meinem Leben in der Situation zu sagen darf ich nie mit gerechnet.

[00:05:46]

Also das ist wirklich jeder, der sie so als bizarr. Also. Ich kann dir auch nicht so ich weiß, dass du jetzt wahrscheinlich sagen sie, ich kann dir sagen, woran es liegt. Aber ich kann dir nicht so richtig sagen, woran es lag. Vielleicht daran, dass es irgendwie ultra breit war, aber trotzdem irgendwie total spitz. Es hat einfach wahnsinnig Bock gemacht, aber das machen viele andere Sachen auch. Aber es freut mich echt mega, dass da es ja wie Dieter Bohlen.

[00:06:10]

Ich freue mich mega Edessa, dass da alle so, so so. Er hat ja nicht so eine gute Quote, hab ich gesagt. Nee, das stimmt. Bei dem war das nicht so gereicht. Aber nee, aber auch da, das ist mal so, ich glaube, wir sind sehr gut darin.

[00:06:23]

Das hatte Schmidt. Die werden irgendwann zu einer der Shows, hat mir so einen kleinen Klubhaus Talk gemacht. Also es ist mir auch den guten Satz gesagt, mir da vollkommen recht. Wenn wir keine guten Quoten haben, waren wir immer sehr gut darin, Entschuldigung dafür zu finden, warum das denn so ist. Aber in die andere Situation sind wir ja noch nicht so häufig gekommen. Also das ist immer so. Es gab immer beschult im Gegenprogramm, warum unsere Quote nicht so funktioniert.

[00:06:46]

Da bist du mal gegen Fußball gelaufen oder gegen irgendwelche Specials, wo du keine Chance hast. Und jetzt stehen wir auf einmal hier und haben eine Show aus dem Boden gestampft, die innerhalb von fünf Folgen wirklich Woche für Woche super abgeliefert hat und wo auch, glaube ich. Dann und das ist das Schönste eigentlich dieses Konzept, was man sich überlegt, dass jemand einem die Show stehlen kann, also der, der die Show gewinnt, muss sie moderieren. Ich weiß noch, wie wir im November, als ich im Studio war, ich da ja wirklich auch mit dir zwei Folgen aufgenommen habe damals und ich wirklich durch war.

[00:07:14]

Und dass das jetzt alles so Früchte trägt und dieses Konzept aufgeht und diese Einzigartigkeit von da moderiert auf einmal den Gottschalk oder Elias. Dass das irgendwie funktioniert, weiß man ja vorher auch alles nicht ist. Es hat mich sehr, sehr glücklich gemacht, dass das alles so passiert ist, wie es passiert ist. Ja, die Idee. Ich hab da ja auch ein, zwei Lobeshymnen per WhatsApp geschickt, die ich finde ja immer noch. Also mein Mann fotografischer Ziehvater Olaf, der ja wirklich sarkastisch Silvester Nr.

[00:07:43]

1 Typ der Welt ist, hat er eine Lobeshymne. Er hat sich jeden Dienstag verabredet und das finde ich, dass du das geschafft hast oder dass ihr das geschafft habt. So jemanden, dass es kein anderer ist, glaube ich. Mitte vierzig. Und ein Fotograf aus Hamburg hat eine Freundin, die die hat eine Tochter Paula und die sitzen zu dritt verabreden sie sich Dienstag abends zum Fernseh, schauen und gucken diese Show und sind die Hard Fans und fanden sich richtig krass.

[00:08:10]

Gut unterhalten gefühlt. Und das ist das größte Lob. Glaub ich weiß man, was man auch nur annähernd machen kann, dass ihr wirklich sowohl Generationen zusammengebracht habt als auch ja wirklich Inhalt geschaffen habt. Also ich glaube, da haben sich wirklich also Quote hin oder her, ich finde es ja ein bisschen wird das Quote immer irgendwie dafür relevant sein soll. Fakt ist, wie viele Leute mir erzählt haben, dass sie das wirklich aktiv und geil gefunden haben und auch wie viel Leute mich angerufen haben und mir gesagt haben.

[00:08:35]

Elias M'Barek da war ja noch nie. Ich wusste nicht, dass der so lustig ist, dass er so cool ist, dass er so was auch immer. Also was du so Palina, weiß man ja, dass die Kohle und Thomas Gottschalk auch klar und aber Elias hat glaub ich unfassbar gewonnen dabei auch ne ich.

[00:08:48]

Also ich glaube, wenn wir eingangs gesagt das ist ja für einen selber. Also es gibt ja mein Gott, man ist. Man ist in einer Zeit groß geworden, wo Fernsehen wirklich so Lagerfeuer Stimmung hat. Also das hat auch Elias tatsächlich so schön gesagt in einer Folge, dass für ihn das Größte war früher. Es lieferten das im Fernsehen, man hat gebadet oder man man durfte baden am Samstag und dann hat man halt Wetten, dass.? Geguckt. So eine sitzt da damit Thomas in einer Sendung.

[00:09:10]

Und das die beiden dann auch so gut miteinander funktioniert haben, ist ja auch nicht selbsverständlich. Das ist ja auch es hat so viel gepasst einfach da. Und dass man dann aber am Ende und das ist einfach nicht gegeben, sondern das passiert nicht immer und das ist halt hier aber passiert. Sie aber passiert und am Ende sitzen dann aber auch die Menschen vom Fernsehen, genau wie du sagst. Das ist für mich das Allerschönste. All die Tausenden sind übertrieben.

[00:09:29]

Es waren Hunderte, aber trotzdem viele Nachrichten von Leuten, die genau das gleiche gesagt haben wie Olaf und auch lieben Dank an Olaf an der Stelle und auch lieben Dank an alle die geschrieben haben. Weil es ist halt einfach so krass, wie viele gesagt haben. Ey, ist verrückt. Wir haben über Jahre nicht gemeinsam mit der Familie die Zeit vor dem Fernseher verbracht und wir haben aktiv am Dienstag gesagt Heute Abend gucken wir Fernsehen, heute Abend gucken wir deine Sendung und das schlägt sich dann ja faktisch auch wirklich in dieser, in dieser unfassbaren Quote nieder.

[00:09:54]

Also die letzten beiden Sendungen waren ja quasi beide über 20 prozent des hats glaub ich in meiner Geschichte außer bei 15 Minuten für eine Show noch nie gegeben. Und du stehst dann aber da und kannst es irgendwie gar nicht so richtig fassen. Das ist fast die Kehrseite der Disse. Riesenerfolg ist so hä? Also das ist so total nicht greifbar und trotzdem freut es einen so unglaublich, weil auch alles was du gerade gesagt hast. Und wenn man weiß ja vorher nicht.

[00:10:17]

Fragst in den Palina, fragten ihn Gottschalk, fragten Elias so wie funktionieren die untereinander? Wie funktionieren die in der Show? Haben sie Verständnis dafür? Können sie auch mal über sich selber lachen? Weil das musst du ja zwangsläufig in einer Show, wo Wissen abgefragt wird und wo ganz viele vielleicht einfach auch in so eine Ecke gestellt fühlen und dann sagen Oh, das find ich super kacke, jetzt kann, ja kann ich hier nicht glänzen alias so ultra souverän und so smart und so gut oder auch immer wieder so überraschend an, an manchen Stellen überraschend, was er nicht wusste und anderen Stellen überraschend, was er dann wiederum wusste.

[00:10:46]

Ich werde nie vergessen, dieses Mieth Bescheid oder irgendetwas mit Freiheits, Bescheinigung oder so. Und der Bazaar in Bruchteilen einer Sekunde und sagt 13 Vokale und wenn ich sie so? Und das ist ja so rainman mäßig, aber irre gut es auch wirklich ist. Und das ist für einen selber auch nochmal spannend. W&V kann sagen, es hat so Spaß gemacht das zu sehen, weil in dem Moment, wo du die Sendung Host ist oder du Gast da drin bist, bist du ja nochmal auf einem ganz anderen.

[00:11:11]

Du hast gar nicht so dieses Wahrnehmungs Ding. Also du, du bist auf so vielen Ebenen in deinem Kopf gefordert, dass du das gar nicht so richtig genießen kannst. Du hast Spaß und es ist geil und es macht Bock. Aber du stehst halt da und muss nachher fragen war das gut so? War das wie Wiederholung? Wie gut war das? Und jetzt guckt man sich das an und so sehr man am Anfang dann auch Grinch. Weil man dann so Oh Gott, hoffentlich wird das nicht ich.

[00:11:35]

Das hab ich irgendwann total genossen und das klingt jetzt super selbstverliebt. Aber so ist es nicht genossen, mir selber bei dieser Sendung zuzugucken, weil ich mir angesehen habe, wie viel Spaß mir das gemacht hat. Und da habe ich schon ganz andere Sendungen auch vor mir gesehen, wo ich total. Also das ist glaube ich so ultra kritisch, wie man nur sein kann. Was ich damit sagen will ist ich bin ganz schlecht darin, mich selber im Fernsehen anzugucken.

[00:11:58]

Und bei der Sendung konnte ich es irgendwie und das finde ich auch wiederum eine eine Auszeichnung. Dass ich mir selber meine eigene Sendung angucken konnte, würde ich hier gerne als Qualitätsmerkmal in den Ring werfen, weil gab's bei ganz vielen anderen Sendungen halt nicht. Ist übertrieben, aber da sehe ich halt manchmal die Momente von A.

[00:12:14]

Nee, das war nicht gut, oder ich hab's total genossen, mir das anzugucken und da ging es mir anscheinend ja nicht alleine so. Ich fand also bei dem Klubhaus Talk, den in ihr dann ja irgendwann zu der Sendung gemacht hat, der erste davon nichts megageil. Wieso also ich meine, wenn Thomas Gottschalk, Palina und Elias ja wirklich aus vollem. Herzen zu geben, dass sie einfach nur gewinnen wollen. Also wollen diese Frage jetzt jedes Mal beantworten und eben nicht irgendwie sich blamieren und was auch immer das war so.

[00:12:40]

Das fand ich geil. Ehrlich, dass du echt merkst okay, die, die, die müssen sich da ja auch beweisen, irgendwie untereinander, dass es eben nicht so ja ist egal, sondern die waren alle Stoke und waren auch alle peinlich berührt, dass sie ein paar Sachen nicht wussten, also dass das schon mega geil gewesen war.

[00:12:55]

Aber das macht es ja, finde ich auch. Also es bringt ja gar nichts, wenn sie dann aus Höflichkeit mir gegenüber mit angezogener Handbremse in dieser Show performen wollen, sondern das ist ja genau das, wo die wollen gewinnen und die wollen dir die Sendung abnehmen. Und genauso will ich sie behalten. Das ist genau die richtige Haltung gewesen und das ist auch was, finde ich, wo man durchaus es hätte viel, viel schlechter treffen können, weil irgendwie ja die Show nicht so verstanden hat.

[00:13:15]

Also dieses Versprechen, was ich da eingangs abgebe, zu sagen, das ist meine Sendung und ich werde alles dafür tun, dass sie meine Sendung bleibt, weil der Hauptgewinn ist nun mal die Sendung, das ist ja logisch. Und dann müssen die, finde ich auch in so einer Ernsthaftigkeit mitspielen, wie sie es alle getan haben und auch die Wildcard Gewinner innen, die wir da hatten. Irre. Also auch da finde ich wiederum hat sich also mein Traum wäre ja gewesen, dass das entweder einer der Wahlkarte Gewinnerinnen oder der Wildcard Gewinner der eine mag.

[00:13:42]

Mit K ganz wichtig hab ich im Social Media Post falsch geschrieben. Hab ich mit C geschrieben, hat er mir nochmal eine böse Nachricht geschrieben im Spaß, aber er hat einen geschrieben und auch, dass die da wollen wir mich jetzt Armee gefunden, wenn einer von denen die Show hätte moderieren müssen. Zwangsläufig. Weil das ist ja dann die Aufgabe, die sie machen, die sie machen müssen. Aber dass das nicht dazu gekommen ist, wer weiß, vielleicht an der nächsten Staffel, da geht es jetzt gerade los.

[00:14:04]

Wir bereiten vor und machen uns Gedanken, wie man weitermacht, ob gleiches Panel, anderes Panel, welche Konstellation von Panel jemand aus dem alten Panel mitnehmen kommt. Also das sind so jetzt ist ja eigentlich so, das erste Ding ist durch und jetzt muss man mal gucken wo, wo, wo geht die Reise hin mit dem zweiten, weil das ist jetzt nochmal genauso spannend eigentlich, weil so eine Sendung kannst du nicht aufsetzen und dann läuft die durch, sondern so eine Sendung gestaltet und mit jeder Staffel komplett neu und das.

[00:14:31]

Also ich freue mich jetzt schon gehen in mein Studio. Ich freue mich jetzt schon darauf, was was da kommen wird, weil ich glaube, dass das sowohl für für mich wiederum im Spielspaß, weil jetzt weiß man ja auch so aus dem Vollen noch mehr zu kommen können, weil die Leute Bock auf die Show haben. Da hat man ja selber dann noch mehr Bock drauf. So und dann aber auch zu wissen wir wir werden irgendwie ein Panel zusammenstellen, was dem in keinster Weise nachsteht.

[00:14:55]

Und mit dem irgendwie meine ich gar nicht so, dass es das klingt so verzweifelt, sondern wir werden eine weitere Konstellation finden, die es einzigartig machen wird. Und die da. Ich hab da so Bock drauf, gerade darauf weiterzuarbeiten. Das ist wirklich genau wie du sagst, etwas, was passiert ist, in denen wir sind es knapp sechs Wochen gewesen, die wir jetzt kein Podcast gemacht haben. Irre. Ich freue mich sehr für dich und die, dass eine Frage, zwei Fragen.

[00:15:14]

Noch kurz ich konnte es ja nicht final so konsumieren wie alle in Deutschland. Elias hat die letzte Show gewonnen, aber ist jetzt nicht der Moderator automatisch der nächsten Staffel, sondern ist auf dem Cover gekommen? Was?

[00:15:26]

Das müssen wir noch einmal sehen. Das erzähle ich dir nach der Werbung, Höpcke.

[00:15:34]

Mein lieber Jorgo, ich komme ja aus der Kurpfalz, da brabbelt man ein bissl und das Bobbele kennt das Bobbele aus dem Bubble Land. Das sind wir bei Bubble aus der Bubble und ich bin ja auch in der Bubble und Bubble bissel in der Bubble. Was hast du für eine Beziehung zu Bubble? Ich habe eine sehr gute Beziehung zu babbeln.

[00:15:52]

Ich habe schon mehrfach angefangen, eine neue Sprache zu lernen, weil ich das unfassbar reizvoll finde, diese Vorstellung. Also es liegt eher an mir als an Bubble selber, dass man das ich da nicht so vorwärts gekommen bin. Aber vielleicht jetzt, weil mit dem Angebot was wie hier gleich heraushauen werden, überlege ich ernsthaft nochmal mit einer neuen Sprache anzufangen.

[00:16:13]

Ich hätte jetzt erwartet, dass das so ein bisschen sings Mr. Barbe Lena, Mr. Aber hallo. Entschuldige, ist alles wie das hätte ich von dir erwartet. Aber du hast schon richtige Sprachen gelernt. Hast du irgendwann. Ich war mal als 10 jähriger, weil ich meine Südfrankreich und war da rutschen und oben auf der Rutsche, wie man halt als pubertierender Junge auf Deutsch lustige Witze über andere Menschen macht. Und da war mir nicht klar, dass die andere Person Deutsch gesprochen hat und da wieder rauszukommen aus der Situation, da hätte ich gern Französisch gesprochen, weil sie dann mich nur noch mit Französisch beschimpft hat.

[00:16:50]

Hätte ich das, hätte ich damals Babbel gehabt. Schon dann hätte ich ein bisschen besser gelernt. Und also in meiner Schule wurde noch Latein gelehrt, als quasi mal ein Äppler um um. Also wenn man Latein lernt, kann man ja andere Sprachen angeblich lernen. Das ist glaube ich Quatsch. Ich glaube, man kann einfach mit Babbel sofort anfangen, was zu lernen. Das ist eine sensationelle App und dort gibt's sehr viele Dialoge, weil am Ende braucht man es ja nicht um Bücher zu schreiben, sondern man will sich einfach unterhalten und die Spracherkennung Funktion.

[00:17:17]

Ich weiß nicht, ob du das dir reingezogen hast. Also mit Lana Erinnerungen kriegste einerseits Push Push Nachrichten und kriegst gesagt Ja hier mach mal wieder was und dann die Spracherkennung Funktion. Die finde ich am abgefahrenes. Dass die quasi dich korrigieren, wie du das aussprichst. Und da spart man sich natürlich so manche Peinlichkeit im Ausland, wenn man dann irgendwo mal mit einer anderen Sprache punkten will. Und ja, ich habe noch ein paar andere Sachen mir aufgeschrieben. Alle Cours in Halle ird alle Cours Inhalte sind speziell von Sprachlehre.

[00:17:47]

Das ist ganz schön schwer zu auszusprechen. Sprachkurs, einen Deutschkurs buchen. Ja, die Spracherkennung würde jetzt auf jeden Fall mich korrigieren. Und es gibt wie gesagt auch für Anfänger mich oder für Fortgeschrittene für dich. Und es gibt sogar einen Code kein Latein k e en el a t e. Und für 6 Monate Zahlen bekommt man 6 Monate. Also weitere 6 Monate geschenkt. Das alles gibt's auf Bubble Dot com, Slash Audio und alle anderen Infos packen wir einmal in die Shownotes.

[00:18:16]

Ich habe ich nicht wirklich. Ich brauche diesen Spracherkennung ja Assistenten damit. Ich würde diese Gespräche nur noch mit an die Hand geben wollen. Das Hundertprozent der Bubble Lernenden verbessern in den ersten drei Monaten ihre Sprachkenntnisse und das nach einer Studie von Yale, also der Yale-Universität. Ich würde sagen Paul, du dich Dylans Deutsch. Ich würde gerne Italienisch lernen. Vielleicht sollten wir uns in drei Monaten nochmal unterhalten auf den jeweils anderen Sprachen, aber gucken, wie gut er anderes kann.

[00:18:42]

Genauso machen wir es. Und bis dahin habe ich auch verstanden. Ich dachte, die Ganzheit kommt aus Bayern und sprachlosen Experten. Das entsprach lernen Experten.

[00:18:55]

Also Elias Genau. In Elias hat die letzte Folge gewonnen. Aber natürlich, wenn du die letzte Folge gewinnst, kannst du ja nicht in der nächsten Folge die Show moderieren. Das heißt, da bist du dann auf Discover von einer Räthsel Zeitschrift gekommen, vom Rize Karussell und die war auch relativ schnell vergriffen. Also ich habe Nachrichten von Menschen bekommen, die gesagt haben, ich bin 10km zu Fuß gelaufen, um dieses Magazin noch zu bekommen, weil sie sie mir zurückgelegt haben, würde ich an dem Tag keine andere Chance hatte da zu kommen, bin ich 10km hin und 10 km zurückgegangen.

[00:19:28]

Ich glaube das jetzt einfach mal um das Ding zu bekommen. Ich selber habe keine. Das ist das Absurdeste überhaupt. Also als Erinnerung. Ich weiß ja, Juwelier ist eine bekommen hat, aber wieder eine zurücklag haben wir ihn. Aber das fand ich auch so großartig, weil weil er das zeigt auch Elias, wie wir, wie er so ist und er genau, was du eben gesagt hast oder dass er so so unfassbar, ja witzig wahrgenommen wurde. Frage Wie haben die Leute ihn denn sonst wahrgenommen?

[00:19:49]

Er ist halt immer schon witzig gewesen, aber wir haben da irgendwie Fotos gemacht an dem Nachmittag, weil wir als Kandidaten wussten ja schon, dass es da um das Cover gehen wird, so um das Magazin Cover gehen wird. Dementsprechend brauchten wir ja von jedem die Bilder für den Fall, dass einer von uns gewinnt. Also sowohl die Wahlkarte Gewinnerin als auch Thomas als auch Palina, Elyas und ich alle haben Fotos gemacht und dann bin ich mit Elias haben wir gemeinsam vorm Rechner.

[00:20:18]

Du kennst das. Und mussten Fotos aussuchen, die dann potentiell auf dieses Cover kommen und Elias hat halt hart einfach das schlechteste Bild von allen genommen, weil er gesagt hat So a Sorry, aber jetzt auf dem Cover irgendwie ein Bild zu nehmen, wo man so total cool oder lässig oder weise ist, das passt ja gar nicht. Es muss ja drüber sein. Und alleine der dieses Gespür. Dafür habe ich ihn geliebt, dass er dann sagt so facta nehmen wir einfach das schrägste Foto, was wir gemacht haben und es kommt da vorne drauf ultra gut.

[00:20:43]

Also es ist wirklich, wie ich eben gesagt habe, so auch mit der Band hier. Alle, die da drin gewesen sind. Irre, wie die da performt haben. Wir sind auch so Kleinigkeiten, die mir dann teilweise nicht aufgefallen sind in der Sendung, dass dann so kein anderes Night Rider 7 z.B. im Finale quasi da drunter läuft. Dieses Lied dudelt, dudelt Dorit Bidet und die haben so viele kleine Feinheiten gespielt, die, wo ich einfach keinen.

[00:21:10]

Also wo ich keinen Einfluss hatte, wo die sich aber die Mühe gemacht haben zu sagen das machen wir an der Stelle einfach so. Das sind so viele geile Details gewesen, die mir dann vielleicht noch aufgefallen sind, wo ich einfach ultra happy bin. Und das muss man einfach mal so nochmal droppen, wie geil diese diese Florida ist, bei der ich da irgendwie natürlich auch ein Teil bin, als einer der Typen, der sie damit ins Leben gerufen hat. Aber trotzdem ist das einfach die Unfaßbares der Firma mit den unfassbar netten Leuten, die die unfassbar guten Sendungen möglich machen.

[00:21:37]

Weil das ist auch so viel Arbeit gewesen für so viele Leute, die da nirgendwo irgendwo mal sich hinstellen dürfen und irgendwie diese 15 Sekunden Fame bekommen, sondern das ist wirklich ach fucked, das ist Unfall. Also wirklich unfassbar, dass es so ein Erfolg ist. Ja, teilweise das auch in der Geschichte noch nicht gegeben um um Uhr. Es gibt aber Tages Marktanteile. Ja, das heißt, da bekommt der Sender schon mal den Tagessieg Marktanteil geschickt und kann anhand des Tages Marktanteils schon so ein bisschen sehen.

[00:22:04]

Was in der Primetime an meisten Menschen im Markt sind, die dann fernsehgucken, können sie immer am Tagesmarsch halt schon so ein bisschen abschätzen, wie der Tag im Ganzen verlaufen ist. So, und da gibt's dann so Indikatoren, wo es heißt Okay, der Abend ist sehr gut gelaufen und ich werde nie vergessen, als mich morgens um 20 nach sieben oder halb acht ungefähr Daniel, mein, mein, mein Chef bei ProSieben anrief, um meine Yuko. Das ist ein verrückter Tages Marktanteil.

[00:22:28]

Wir sprechen uns um halb neun mit der finalen Quote, aber das wird richtig Verrücktwerden. Also mach dich auf was gefasst und es war einfach so. Alle waren so euphorisiert und alle hatten Bock. Und es war ja auch ein Riesenprojekt, auf das wir ewig hingearbeitet haben. Alle gemeinsam muss man auch ehrlich sagen. Also ich wollte eine eigene Sendung unbedingt wieder haben. Wir haben wir uns in der Firma irgendwie ewig Gedanken gemacht Was kann das sein? Wie kann das werden?

[00:22:50]

Haben auch diverse Dinge, die irgendwie am Start waren, dann wieder ad acta gelegt und haben dann nochmal von vorne angefangen. So was auch nicht jeder mitmachen würde. Dann der Sender, der dann gesagt hätte die Idee so bescheuert was die machen und das ist dann. Und dann bin ich auch fertig in noch in so einem Erfolg endet. D Das ist wirklich keine Ahnung wie ultra dankbar führend weiß ich gar nicht, ob ich damit. Natürlich wünscht man sich das so tief im Innersten, aber mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet.

[00:23:17]

Es gab ja so manche Sendungen, die dann auch nach einer Staffel von dir eingestellt wurde, die das geht jetzt weiter. Das ist er Zweiter beauftragt, das geht weiter. Nee, das geht weiterhin irgendwie in meinem IMEI gehen ins Studio nochmal. Da machen jetzt eine Folge mehr. Sechs Folgen nicht fünf, fünf hat man zuletzt. Jetzt machen wir sechs kommen die dann und die kommen dann. Wir produzieren im Mai der, wenn wir einen zeitnahes Fensterchen vorfinden.

[00:23:41]

Entweder kommen sie dann wirklich zum Suso. Es gibt ja Fernseh, wird ja auch in Saisons gespielt. Es gibt eine. Das erste Halbjahr und das zweite Halbjahr, wenn du so willst. Und die Herbstsaison startet einen immer so Anfang September. Ende August. Anfang September. Und da fangen dann alle an, quasi die großen Schlurck wie die großen Maschinen rauszuholen und die, die Schlager rauszubringen, sozusagen. Und da gehe ich davon aus, dass sie da spätestens dann laufen wird.

[00:24:08]

Okay, und noch einer danach. Dann haben sie gleich zwei eingekauft.

[00:24:12]

Ne, eine aber. Also es müsste ein Teufel zugehen, wenn wir im Herbst nicht nochmal produzieren dürfen. Mega. Also wie gesagt, wie du richtig gesagt hat, da haben wir schon mit wesendlich also wirklich mit mit wesentlich schlechteren Quoten eine zweite Staffel machen dürfen und er oder ich auch mit schlechteren Quoten die zweite Staffel machen dürfen und dann auch irgendwann zurecht Formate eingestellt. Man mal muss man sich dann auch einfach verabschieden von etwas, was man irgendwie sehr sehr gut fand auf dem Papier und auch in der Show Spaß macht.

[00:24:37]

Aber wenn es die Leute nicht sehen wollen, bringt es ja auch nichts irgendwie aufrechtzuerhalten. Aber bei dem Ding bin ich sehr, sehr gespannt drauf, wie wir dann jetzt weitermachen und was das dann bedeutet im personeller Besetzung. Das freut mich. Sag mal Podcast machen wir auch weiter, Podcast machen wir auch weiter ja, mit der Erinnerung vielleicht, dass wir da das wir jetzt schon dienstags auf über sind, wenn man will auf FIO oder halt am am Donnerstag dann ganz offiziell etwas war.

[00:25:02]

Aber das gute ist ja ob er selber fio ist ja jetzt nicht so, dass man da irgendwie ein Abo abschließen muss oder so. Sondern da ganz normal reinhören kann, ohne dass man irgendwie Geld für zahlt. Am Mittwoch und Donnerstag in der Nacht, Mittwoch und Donnerstag. Entschuldigung, Entschuldigung. Ja genau. Nicht nur aus Rival, sondern auf allen Plattformen. Weil es gibt oft auf allen, auf allen Arbeiten. Aber du bist auch krass unterwegs. Ich bin ja immer.

[00:25:23]

Ich war ja mal ganz fasziniert, teilweise nicht. Dann haben mir die telefoniert. Dann hast du immer gesagt Kann sein, dass ich jetzt gleich weg bin, weil ich fahr gerade nach und dann bist du immer irgendwo alleine. Das finde ich ein interessanten Trend, der sich da bei dir gerade auftut. Alleine in die Wüste gefahren. Ich bin ich bin jetzt Outdoor Freak. Ja, aber natürlich wieder bei, weil es irgendeinen Bereich gab, in dem man sich Sachen kaufen konnte.

[00:25:44]

Und ich hatte. Man kann auch sagen bis Outdoor Konsum Freak. Aber das finde ich ja. Also ernsthaft Wahnsinn, was du da natürlich auch wieder für Perlen an Produkten ausfindig gemacht hast. Wenn man das denn sieht. Da kriegt man sofort Bock, sich irgendwie in das heißt sie wollten doch zelten in Fahrradanhänger, die ganzen Grill Utensilien, diese ganzen Boxen, die Kocher, der sieht alles so aus als als wenn man irgendwie in einem in einem architektur magazin anfangen würde sich gedanken um.

[00:26:13]

@Autor leben zu machen. Porridge. Beantworten sie mir mal wie. Wie kamen sie da drauf? Also. Ich frage mich ja wirklich. Ich würde mir. Also das ist so ein bisschen. Ich bin sehr leid frei. Und ich formuliere das jetzt auch nicht in einer leidvollen Frage. Aber es ist natürlich schon so. Wie geil muss das sein, wenn man einfach sagt So und jetzt werde ich Auto Freak. Also ich weiß nicht, wie es angefangen hat hat also bzw.

[00:26:36]

doch ich weiß es. Es hat angefangen mit Mountainbiken, weil Mountainbiken es eher so, dass du die Fahrräder aufs Auto machst. Hinten drauf auf diese komische Sache da auf den. Also es ist glaub ich. Ich weiß gar nicht, ob es in Deutschland gibt. Ich glaube, der ist verboten in Deutschland. Nur in Amerika. Darf man. Ich meine, wir, die du mir geschickt hast. Ja, ja, eine Prozent sogar. Du hast mir dienen, weil ich meinte der ist geil oder der sieht cool aus.

[00:26:56]

Welcher ist das? Du hast mir den Link geschickt und die das Äquivalent gibt's in Deutschland nicht. Wahrscheinlich ist GVO Mesic nie zugelassen. Na und? Man kann in die Anhängerkupplung einfach so ein wie so eine Station und dann packt man da die Farida drauf. Und bei Mountainbiken fährt man meist irgendwo hin. Also da starte ich nicht bei mir zuhause, sondern fahr irgendwo hin. Daraus resultierte, dass wir über Neujahr dann in Palm Springs waren, mit einer anderen Familie.

[00:27:19]

Da hab ich dann vier Fahrräder da hinten drauf. Da war sie. Das Maximum hab ich ja irgendwo durchgefickt, wo so Mountainbike, Mountainbike, Gravel, Rad und Rennrad. Und ich habe letztes Jahr quasi mein Rennrad ja beendet. Noch hab ich auch genauso geschafft. Also gerade am letzten Freitag sind ja genau 10000 km hab ich genauso ausgeteilt. Da gibt's von Raffa noch so eine Challenge, die zwischen den Jahren zwischen Weihnachten und Silvester muss man 500 Kilometer fahren noch und das hatte ich genauso getrieben, das quasi das Ende davon dann auch das Ende des Jahres ist.

[00:27:51]

Und ich habe Mitte mit eigentlich dem schönsten Tour, die ich im Jahr gemacht habe. Die war die die Raffa Challenge oder das oder was.

[00:27:59]

Ja, aber weil Nico bin ich kenne sie ja auch.

[00:28:01]

Ja also ich habe den anheimfällt piepsen sollten er einfach mal Namen gedroppt, der hat er auch zwischen. Ich dachte aber, das wäre so sein Ding, der dann irgendwie auch immer gepostet hat. Also der hat ja jetzt nicht mit mit RAWA connected, aber da hat er dann auch zwischen Weihnachten Neujahr hatte er dann auch diese 500km da quasi auf seiner auf seiner Uhr und hat immer jeden Tag positive Kilometer geschafft hat und meinte aber auch, es war das Beste überhaupt in diesem zwischen diesen Tagen sich jeden Tag aufs Fahrrad schwingen zu müssen.

[00:28:27]

Also das ist schon ich glaube das zwölfte Jahr oder so was. Jetzt kommt gefährliches Halbwissen, aber das eins der größten Sachen im Rennrad Game weils ja auch ein bisschen real ist, weil du halt quasi also ich hab schon wieder. Also es kommt natürlich aus Europa und da in England halt zwischen den Jahren, wo quasi es a dunkel ist und b sau kalt. Da Radfahren zu gehen ist natürlich schon Herausforderung. Da machen halt unfassbar viele Leute auch mit. Und nur die harten kommen in Garten sozusagen.

[00:28:54]

Also nur die realen Fahrradfahrer schaffen das auch. Nico, wenn er es geschafft hat, ist auf jeden Fall ein realer Fahrradfahrer. Und das ist auch nicht einfach, weil du musst es wirklich austeigen. Du musst dann auch mit Familie auch nicht einfach war es dann schon 25 mal sagen Hey Leute, ich würde jetzt mal so 3:4. Aber es gibt auch so Wahnsinnige, die dann am 24. um 0 Uhr wenn es losgeht, fahren die los und hören erst auf, wenn sie fertig sind, so anderthalb Tage später durch die Nacht gefahren in Schweden und so.

[00:29:19]

Also es gibt völlig wahnsinnige Dokus. Darüber packe ich meinen Newsletter. Es ist tatsächlich abgefahren als als Szenario. Aber ich hab das gemacht. Ich wollte für mich quasi das Jahr abschließen mit der besten Tour, die ich gemacht habe im ganzen Jahr. Und die war auf jeden Fall durch Joshua Tree jetzt Pro Fahren. Die war vor allem deswegen so geil, weil du oben anfängst. Du fängst halt irgendwie 2500 Meter Höhe und hörst bei Null auf. Also ist sehr, sehr viel Abfahrt, vor allem am Ende.

[00:29:45]

Aber davor musst du auch. Du fängst Stimmen. Nicht ganz so fängt es bei €600 an und dann auf 2000 hoch und dann fährst du nur noch bergab und das aber 3 Stunden lang oder sowas. Aber es war auch landschaftlich das Schönste. Du fährst durch eine Wüste, das kein Handyempfang bis komplett allein sind 180 km in Summe. Es war auch so, das war schon ein unfassbarer Tag und den hab ich nochmal wiederholt. Dann habe ich irgendwann mal Oktober glaube ich gemacht und den hab ich nochmal am letzten am 31.10. nochmal wiederholt.

[00:30:12]

Aber nur in nur zwei verschiedene. Es heißt Du fährst mit dem Auto, aber Josh Joshua tree dann da hoch bis auf zweieinhalb und fährst dann quasi mit Fahrrad runter. Aber wie kommst du wieder hoch? Du musst ja damit allein zurück.

[00:30:21]

Am nächsten bist du vorher die, die mit Wir sind zu zweit gefahren. Also im Oktober bin ich allein gefahren, da bin ich mit dem Rad dorthin gefahren und dann runter und dann hat meine Familie mich eingesammelt. Jetzt am 31. sind wir zu zweit mit dem Auto irgendwo hingefahren. Wir sind auch nicht ganz hochgefahren, sondern sondern zum Eingang von Joshua Tree, haben das Auto hingestellt und dann Fahrrad gefahren. Am nächsten Tag haben wir das Auto abgeholt mit meinem Kumpel zusammen.

[00:30:43]

Das hab ich mit Jim gemacht. Mit dem war ich zusammen Fahrradfahren und dann konnte man es schon. Also ich finde, landschaftlich finde ich es auch so krass.

[00:30:50]

Ja, immer wenn du dann so kleine Videos schickst, wenn du da irgendwo im Niemandsland ist. Ja wirklich. Ja, also für mich sieht es immer ich weiß, dass es eine andere Region ist, aber aus Breaking Bad, ja. Er wurde natürlich bei mir auch sofort Assoziationen kommen, wo ich sage, ich würde mir in die Hose scheißen, wenn ich da und du kamst ja auch dann im wirklich, da ist nichts. Also sind die Filmchen mit der Schickse der KM kannst du da weit gucken und du siehst nichts außer Hügel und irgendwelchen Kakteen und weiß nie was.

[00:31:16]

Und man fragt sich so wie fühlt sie? Also ich ich wirklich. Ich könnte da nachts nicht schlafen, würde mir nie literacy die Hosemann also da raus.

[00:31:24]

Ich ich hab's ja da mal angefangen. Also ich fand einfach. Also was kannst du jetzt noch machen? Was hier garantiert noch drei Monate nicht so richtig Reisemöglichkeiten. Ich will nicht in ein Flugzeug und gleichzeitig sind wir ja in Kalifornien. Also da, wo ich wohne, gibt's, kannst du an einem Tag surfen, skifahren und in die Wüste gehen. Also so und also es ist ja mega geil, was hier landschaftlich los ist und deswegen dachte ich so anderthalb Stunden weg, was gibt's da noch?

[00:31:47]

Und dann fand ich das halt. Irgendwann entwickelt man ja so einen Sinn. Instagram sucht mäßiges Ding, das man geile Sachen überall sieht. Und dann hab ich mir so ein Dach zettelt geholt und bin irgendwo hin. Aber jetzt also am Freitag hab ich das auch getestet mit so einer App, die es gibt dann so eine App, wo du Airbnb mäßig einfach Grundstücke mieten kannst, du draufstellen kannst, Wasser, weil ganz an die Straße, weil ich so ein bisschen so a also hab ich eher Angst, dass ich bei irgendjemanden stehe und der dann morgens kommt und mich anpöbelt und da ich kein Bock drauf habe.

[00:32:16]

Deswegen kann man da für 50 Dollar sich einfach irgendwo hinstellen. Das ist dann, das war von Parker, das war eine Frau in L.A. Die sich ein Grundstück gekauft hat, aber noch nicht gebaut hat. Und die vermietet es dann über so eine App. Dann kriegst du nur Koordinaten. Ich war natürlich falsch. Ich bin dann irgendwo hingefahren. Du hast ja kein Eis, da gibt's ja keine Adressen, keine was auch immer. Du musst nur denken Okay, vielleicht ist es das jetzt aber weiß ich nicht ganz daran.

[00:32:37]

Finde, weil der Verrückte ist Ja, du hast mir das Video geschickt, das ist ja wirklich. Also um sich vorzustellen nochmal Kilometer um dich herum. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Wie kommst du da drauf in dieser absoluten Ödnis? Und es ist ja auch nicht so, dass das da irgendwie keine Ahnung der da da. Da steht ja kein Baum, unter dem man sich legen kann. Das ist du im Sommer der krassesten hist. Hitze ausgesetzt.

[00:33:03]

Abends wird trotzdem bitterböse kalt, weil auch im Sommer wird sie ja nicht irgendwie nachts 30 Grad haben oder so. Oder? Ja, also hier ist ja Winter gerade und zwar minus sechs Grad in der Nacht. Also es ist super nochmal, aber im Hochsommer sind es da ja dann auch keine Ahnung. Nachts, wenn die Wüste sagte man ja immer kühlt ja nachts auch krass ab. Edit Es ist so. Ich frage mich halt, warum will man da wohnen? Also dass man sich da ein Grundstück kaufen soll.

[00:33:24]

Die hatte halt noch kein Haus drauf gebaut. Was müsste man denn für ein Haus dahin bauen? Also ich verstehe den Reiz von keine Lichter mehr. Nachts ist der Himmel total klar, dass Livia in den Bergen in den Bergen will. Sie wollte mir dann den einen Arm, wo wir beide beim Stock da oben waren, war ja auch irre. So, das stelle ich mir Wahnsinn vor. Aber ich hätte dann trotzdem immer das Bedürfnis nach. Ich müsste in einer halben Stunde aber spätestens in der absoluten Zivilisation sein.

[00:33:47]

Und bei dir habe ich aber das Gefühl, du bist so 2 Stunden von der absoluten Zivilisation entfernt. Nein, ist es auch. Eine halbe Stunde muss man auch zu geben. Also es ist relativ nahe zum Walmart, der da in Joshua Tree eine Stadt sozusagen ist. Aber sie alle Magie. In einem Moment, wo Marketingchef Hasenscharte der Beschreibungen dachte ich mir warum schreibst du denn jetzt Sladdi jetzt Bäume, aber. Also es ist schon. Ich glaube, der Vergleich ist richtig.

[00:34:13]

Dabei stocke oben eine Berghütte, wo man ganz aufgeregt, ganz allein ist mit dem Sternenhimmel. Das ist megageil und das ist ja auch da gibt's schon ganz schön viele geile Ferienhäuser. Und wir waren auch zweimal in Joshua Tree letztes Jahr, wo es einfach megageil ist in der Wüste. Also ich mag das sehr. Ich finde es mega mega geil und auch allein da zu sein. Also wenn du gefragt hast, ob man da Angst hat. Tatmenschen Ich. Ich hab Schiss gekriegt, als ich die Kojoten gehört habe.

[00:34:37]

Also die merkst du, dass sie ums Haus herum und ums Auto rumlaufen und dass das bei dir fast Haus größer ist. Ich meine, es gibt auch nicht so viele Leute, die glaub ich auf dem TS. Und Dach zählt machen also auf einem mehr. Aber das finde ich total gut. Denn es war auch ein so ungewöhnliche Kombis Levine Skelett, Dach, Zelt und Fahrradständer hinten drauf das. Und dann Al und du klapps das halt auf. Also du brauchst.

[00:35:01]

Ich brauche eine Minute und dann bin ich schlaff. Reddy Und das Geilste an diesem Dach Zelt ist tatsächlich tagsüber hast du so eine Kevin Day Bad am Ende. Du kannst die ganzen Seiten rausziehen und dann hast du wie so eine Liegefläche und mitten in der Natur und kannst da liegen und kannst am Handy du Handy-Empfang hast oder was auch immer. Mega mega geil und also de facto bin ich auch gerne alleine mal 24 Stunden oder sowas also und mehr alleine als da kannst du nicht sein, dass es so ruhig.

[00:35:27]

Du hörst überhaupt gar nichts. Und die ich. Ich glaub also am Freitagabend war es schon so, dass ich bin. Ich bin so also als sie angekommen, wenn du stehst, deine Halt. Weiß nicht, ob das jetzt richtig ist oder falsch. Sie hat auch nicht mehr zurückgeschrieben. Ich hatte versucht Fotos zu schicken. What ever. Ist aber auch egal, weil es kommt jetzt auch niemand anders da vorbei. Deswegen hab ich dann einfach das aufgeteilt.

[00:35:47]

Bin auf mein Fahrrad und das der absolut geilste Moment ist mit dem EY Mountainbike. Also ich hab ein Mountainbike mit Batterie und dann kannst du so ein bisschen rum cruisen und mit dem Auto bei kommst ja überall entlang über und und die Landschaft auf dem Fahrrad mit einem Podcast oder Musik oder was auch immer einfach zu erleben. Das ist das aller aller geilste, weil wir jemanden bei gefahren ist. Ja, so ein bisschen wie Wandern in Fast Forward in doppelter Geschwindigkeit und sie ist halt viel von der Landschaft und bla.

[00:36:13]

Und dann bin ich da so ein bisschen rumgefahren und dann gab's das erste Haus. War so, ich würde sagen 800 Meter weg oder sowas. Da gab's dann schon Hintern. Im Hügel gab's ein Haus und da dachte ich mir, gucke ich mir das nochmal an, welche so die Nachbarn sind und kam da so näher. Und da war dann schon. Da standen so 10 12 Pick up Trucks. Also so richtige US-Amerikanische mit USA Flagge hinten drauf und so weiter.

[00:36:31]

Und ich war schon so na ja, und da war in der Mitte von einem Innenhof so eine riesengroße Fahne, eine schwarze Fahne mit einem weißen Mittelfinger drauf, die anscheinend von Kid Rock kreiert wurde. Ich hab so ein bisschen gegooglet und und um so ein Lagerfeuer herum standen so ich würde sagen 20 amerikanische Männer und zwar so richtige Männer, so 40 30 jährige Bärtige. Wir haben Bier getrunken, was auch immer. Also ich hab mich nicht getraut. Also ich bin ganz schnell umgedreht und hab mich versteckt, es zu sagen, weil ich mich nicht getraut habe mich zu zeigen.

[00:37:04]

Weil ich glaub das Bild das Skelett fahnden la Typen 3 hingeht, ist das maximal beschissene für die die Yuppies, die sich da ihre Grundstücke also die Safe hassen die das. Und in der Nacht bin ich aber nochmal so in die Richtung gefahren, wo ich noch mal wissen wollte ich hab mich wie so ein Agent gefühlt. Ich hab mich dann auf die Lauer gelegt sozusagen und bin da rüber gefahren. Und dann stand ich halt um so ein riesen Lagerfeuer herum und haben die ganze Zeit Feuerwerk angemacht und haben also Feuerwerk abgebaggert und haben Rockmusik gehört.

[00:37:37]

Und ich weiß nicht ganz genau, ob positiv oder negativ. Am nächsten Tag wurde mir klar, am nächsten Tag bin ich aufgewacht und alles cool und alles super. Und nach zwei Stunden hat so schießen angefangen und dann und dann hatte ich schon Schiss. Was mache ich dann, wenn in meine Richtung schießen? Weil das war kein Schießstand. Ich hab's nicht so, dann habe ich so und da bin ich wirklich in Duque. Also ich hab mich geduckt und bin handeln Bergkamm hin und hab so drüber geguckt und hab dann zum Glück gesehen, dass sie in eine andere Richtung.

[00:38:06]

Aber die haben dann als Hobby Samstagmittag haben sich dann so auf Dosen geschossen und zwar eine Stunde lang mehr Filme. Ich weiß gar nicht, wie viel Vertrauen die da verballert haben und also es war schon ein bisschen scary, aber jetzt ja auch nicht. Was sollen jetzt machen was und dann kommen sie halt und dann aber ja. Also hab schon überlegt, ob ich mir vielleicht ein Messer da oben hinlege oder jetzt noch nicht. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, Wumme.

[00:38:28]

Aber ein Messer war, glaube ich, um mich irgendwie zu verteidigen. Aber man schläft ultra geil. Ich habe so einen geilen Schlafsack jetzt, da musste ich nackt drin sein, weil es so heiß war. Also selbst bei minus 6 Staaten ist es Ultras ultra gewesen.

[00:38:40]

Ich erinnere mich, da muss ich aber ganz andere gesiedelt sehen. Wir haben einmal telefoniert. Heute Nacht hatte ich Angst zu erfrieren. Ich hatte irgendwie vier Jogginghosen an und vier Pullover und es war immer noch so kalt und nass. Jetzt erzählst du mir, dass du in dem Ding nackt hättest liegen müssen. Das ist aber auch wieder das klassische Paul Ripke, extrem voll von dem einen ins nächste Adamovich der FDP oder meine Zero Mega und die Bar. Am 1. Jänner hab ich auch einen absoluten Anfängerfehler gemacht.

[00:39:05]

Als es so kalt war, hab ich Bier getrunken davor und zwar so 6 Bad Light oder sowas. Hab mich dann hingelegt und wenn man pinkeln gehen muss. Horror. Und es ist so also das war richtig dumm, was ich da gemacht habe. Aber hey, so ist es auch dumm. Wahrscheinlich weil weil dann hier Kojoten und Koda um die Ecke kommen können. Noch nicht und jeder in den Schnebel beißen. Ach kommen Sie, wir lassen einen völlig in Ruhe.

[00:39:27]

Also safe ist das nicht besonders. Mountain Lines sind wohl gefährlicher. Da sind über und viele Schlangen gibt's da. Also ja. Aber eh alles cool, alles easy. Am zweiten Tag waren wir dann. Dann kam Oswald vorbei, David und hat. Dann sind wir mit dem. Der hat sich einen Tesla gemietet, weil der fand es mega geil mit einem Tesla die Hampson. Camping Modus Alan Maas hat es natürlich wieder klar gemacht. Das gibt beim Tesla einen Modus, der nur einstellst und dann hält es das perfekt auf 8 Grad oder sowas oder auf 12 was auch immer du einstellst.

[00:39:57]

Also weißt du, dass es nicht komplett kalt wird, dass das Display hat einen beim Lagerfeuer was so vor sich hin Lagerfeuer hat. Hab bisschen Sound hintendran und du kannst da die Rückbank tatsächlich echt gut runter legen, wenn du da eine Matratze drauf legst und dann liegst du da und hast quasi durch. Also beim ich glaube das was Modell dann ist eine komplette Glaß Wand obendrauf. Die ganze Decke ist ja aus Glas und Laxheit im Stern. Also es ist total geil, weil du nach oben noch rausgucken kannst und du, du hast den Sternhimmel über dir.

[00:40:28]

Und da haben wir dann Samstag Sonntag gemacht auf einem super High End Campingplatz, weil ich das auch mal testen wollte. Das hat dann auch 100 Dollar gekostet. Das dann schon auch teuer finde ich für Innenhöfen, Parkplatz, aber sogar noch Schnee. Ja, da lag Schnee und. Aber es war einfach unfassbar, dieser Blick, wo man das weiten geile Asy Lokation geht nicht besser. Du stehst so über La Cooks so runter. Vielleicht auch ein, zwei Gummibärchen gegessen.

[00:40:51]

Bei Covern halt so, da gibt's so geile Duschen, mega High End, alles ein halbes Jahr alt, Whelan mega verlässlich und dann haben wir da gekocht. Da hab ich so ein Stake gemacht, was quasi völlig wahnsinnig war. Was? Warte mal zwei Sekunden Recording, right?

[00:41:11]

Ja, ja, ja, ja, jetzt Hanging an der Medal da the ja, derzeit.

[00:41:24]

Das war mein Vermieter. Denn mein Auto jetzt Impakt läuft auf. Ha, ha, ha ha ha, ha ha! Das ist einfach nur mein Vermieter im Paris Klubhaus. Da rein geregnet. Sehr doll.

[00:41:36]

Er hat die ganze Zeit gesagt, ich soll den Regenrinne soll ich die Erwin Wurm mäßige Installation gesehen, von der wir wie du einmal über einander gestellt hast?

[00:41:43]

Der kam wirklich, der kam 11 Eimer Wasser in über 24 Stunden. Von AS war echt viel, was er aus der Lampe rauskam und ich hab's dann auch auf dem Dach rausgekriegt. Hab dann versucht eben immer zu schreiben. Ich kriege immer ich schrie, ich schicke dem iMessage und kriegt immer eine Antwort von nem Messenger Dienst von Hotmail, nur damit wir mal hinüber, wo wir von der technischen Ebene mit ihm reden. Und jetzt Gott. Jetzt fährt er denn Skelett mit Dach Zelt.

[00:42:09]

Huey, ich hab Angst. Vielleicht geht's jetzt gleich schief. Also jetzt seit heute finden. Das hat er mir dann auch nicht gesagt. Ich hab also er hat ein er hat. Er schickt mir dann per E-Mail hab ich ihn irgendwann erreicht. Hab gesagt. Es regnet Rheinlands. Schickt die mir ganz trockenen Mietvertrag zurück und sagt Paragraph 16 muss ich mich ums Dach kümmern? Dann sag ich Ja, aber sorry. Hä? Und dann hab ich mich aber um Dach gekümmert.

[00:42:30]

Hab da so ein Ding und er hat einfach gesagt Schütter, so selbst Sieling Farbe drüber. Es gibt so Dach Farbe, die sich dann. Also es ist halt auch. Es regnet hier 10 Tage im Jahr und den Rest der Zeit. Keiner so ernst. Ja und dann wird es porös. Jetzt hab ich das alles gekauft und heute morgen kommt er. Und jetzt wird das Dach erneuert, dass er mir das auch nicht sage, denn ich habe jetzt trotzdem als Vermieter rum und guckt sich's an, weil es obwohl dein dein Beritt ist, sagt er Ja, Kurai sehen, das anständig gemacht wird.

[00:42:58]

Du bezahlst, aber er will sie. Nein, nein, er bezahlt jetzt anscheinend. Und er hat jetzt jetzt also er hat glaube ich parallel dazu gemerkt, dass das Dach porös ist, was es einfach ist. Also es ist wirklich einfach nur es. Also du gehst aufs Dach und dann ist da eine Stelle, wo es halt nicht abläuft. Und an dieser Stelle ist alles schon. Es sind die Dachpappe schon so staubig. Also du kannst drauftreten, sondern hast das Gefühl, du kommst jetzt einfach ein Stockwerk runter und.

[00:43:20]

Und das hat er wohl jetzt auch gemerkt. Und jetzt wird ein Container gerade neben das Parry Klubhaus hingestellt. Aber er hat es mir halt nicht gesagt. Deswegen hab ich jetzt ah sehr viel Dach Materialien. Wenn man mal irgendwas undicht ist, komme ich rum. Hab ich noch was und wer hat aber jetzt gerade ganz hektisch musste das Auto umparken. Ich weiß nicht, ob ich mein Skelett je wiedersehe. Vielleicht ist er jetzt weg. Für immer. Aber hey, so ist es also um die Camping Sachen Riesen geiler Campingplatzes war ultra vor allem und das war wirklich wirklich geil.

[00:43:53]

Wir haben so ganz high end Lebensmittel gekauft. Also ich hab das beste Stake was ich auch nur annähernd je konsumieren kann. Also ein Snake River Gold grade 100 Tage Dry Age Tomahawk. Also wirklich das aller aller allerbeste was ich auch nur irgendwie von der Herstellung her dann so nur ein paar Spargel, nur ein paar Karotten und ein paar Brokkoli. Erni und das dann alles aus einem portablen Grill Brucker angebraten poco Linie sind Mini Brokkoli die da so frische jüngere Broccoli, die du dann so kurz anbraten kannst und dann löschte sie ein bisschen mit Balsamico, Essig und Sojasoße ab.

[00:44:27]

Überragend über ein bisschen grobes Meersalz geräuchert drauf kleinen Schlußphase ist gut. Und diese Sachen haben wir dann mit einem super guten Rotwein noch zusammen getrunken. Und das war. Also ich habe mich. Ich hab noch nie so gut gegessen, weil natürlich, wenn du da quasi in der Kälte sitzt oder auf Greet. Also so ganz in der Natur und diesen wahnsinnigen Blick hast. Gleichzeitig aber so ein High End Essen noch. Es war schon. War wirklich das beste Essen, was ich seit langer Zeit ddr-mark tawil.

[00:44:57]

Perfekt. Danke. Das er zumindest den Schlüssel wieder zurückgebracht. Gucken wir mal was. Was er jetzt mal. Sein Sohn ist übrigens inzwischen eingeschlafen. Er hat ja sein Sohn wieder mitgebracht. Anhaenger Da hat euch Hinwil später dran. Ja, es war mega geil und ich find Campen mega geil und ich glaube, dass ich das jetzt öfter mache, vor allem weil du mit dem Mountainbike du kannst ja wirklich Mountainbiken gehen und dann irgendwo pennen. Und dadurch, dass ich jetzt zwei Ebenen habe, also neben meiner Familie, die meine Tochter geht ganz gerne kämpfen, die findet das geil.

[00:45:28]

Ich glaub zu 50 prozent, damit man was cooles auf Insta posten kann, weil es funktioniert natürlich aber auch zu 50 prozent, weil sie ja verkämpfen gehen will und die ist da auch. Die finden das auch cool und mit der habe ich auch 2 3 mal jetzt schon gemacht und den Rest der Familie, da war es mir noch zu kalt. Also so so, da gucken wir mal vielleicht im Frühjahr, aber ich hab total vor, jetzt noch verschiedene Sachen zu machen.

[00:45:49]

Du kannst ja Zeit. Also wenn du zu Besuch kommst, können wir zu zweit. Ich hab eine super High End Matratze für innendrin und obendrauf gibt's halt das Nachtzeiten. Dann können wir da zu zweit. Du hast einen eigenen Raum, also einer kann im Auto pennen und einer kann oben pennen und dann koche ich uns ein geiles Abendessen würde ich auch gern vegetarisch, wenn du das lieber möchtest und alles. Also es ist mega geil als Ausflug einfach für einen Tag irgendwohin zu fahren.

[00:46:14]

Also ich komme gerne. Ich glaube, die Zeit muss dafür noch kommen, aber ich bin ja auch ein großer Naturfreund und mag sausen, aber ich bin trotzdem immer so, dass wenn ich mir vorstelle, ich gehe hier in die Berge. Fühle ich mich. Ich weiß nicht warum. Vielleicht auch durch den Schutz des Waldes, der da ist, oder irgendwie sicherer als da, wo man irgendwie allem ausgeliefert ist, wenn man so weit guckt. Ich kann es ja gar nicht sagen, aber ich glaube, die diese Szenerie, die du da geschickt hast, triggert bei mir halt viel zu viele Hollywoodfilme, wo irgendwer in der Wüste verscharrt wurde und ich es wirklich.

[00:46:44]

De facto ist bis bin ich jedes Mal direkt an dem Ort, wo diese 7. Szene, wo wo der Kopf im Paket geliefert wird. Da geh ich hin. Das ist schon hart. Das darfst du mir nicht erzählen, weil da dann verfeinden wird. Ich würde mir da auf diesen super krassen Campingplatz gehen und wenn ich Gummibärchen gegessen habe, ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Aber alles andere würde ich wahrscheinlich nie hinkriegen. Wirklich nicht, weil ich glaube, das ist der Reiz von von Camping.

[00:47:08]

Ja, natürlich verstehe ich total, aber die dieses da bin ich einfach ein zu großer Schisser. Also wenn man irgendwann mal auf auf Malle ewig her bestimmt über 10 12 Jahre, sondern ever war, war Tim dabei ein guter Freund. Und wir haben uns abends noch ganz großspurig Geschichten erzählt von wer wen? Irgendwie wie schon mal wo umgebracht hat. Also nicht nicht unter Freunden. Wer hat wen gefragt, sondern so Storys von irgendwelchen Massenmördern, die teilweise noch erfunden waren, hundertprozent und so.

[00:47:38]

Aber ich werde nie vergessen, wie ich dann abends im Bett lag und so Schiss hatte, dass ich dachte Okay, ich schieße mal meine Tür sicherheitshalber von innen ab im Haus liegen. Wohlbemerkt. Am nächsten Morgen blieb zubilligte Tim an Hans Zimmer, weil ich wissen wollte, ob wir zum Frühstück zum Frühstück haben will. Aus dem einfachen Grund, weil ich dann ihn ins Dorf zwar und Frühstück hole und hatte die Tür auch abgeschlossen. Und dann bin ich einfach.

[00:47:56]

Das ist auch Tipp und mein Ding bis heute, wo mein Zimmer aber auch krass andere Geschichten erzählen kann, wo wirklich um Haaresbreite was passiert wäre, wo er einfach sehr geistesgegenwärtig geistesgegenwärtig gewesen ist, aber wo wir bis heute drüber kaputtlachen, dass wir beide ganz cool beim Abendessen mit zwei Flaschen Wein gruseligsten Geschichte erzählt haben und danach uns beide ins Zimmer eingeschlossen haben, geht halt nicht. Aber wie ist es? Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob ich da also mit zunehmender Zeit, die man wahrscheinlich draußen verbringt und nichts passiert ist dann ja auch so, dass der Körper so funktioniert oder der Geist so funktioniert, dass man sich sagt, er ist jetzt Thema.

[00:48:28]

Nichts passiert ist unwahrscheinlich, dass man elfmal was passiert. Wobei dann wiederum die andere Statistik wäre Es muss jetzt irgendwann mal was passieren. Da bin ich echt leider Gottes. Da weiß ich auch nicht, wo diese Angst herkommt. Vielleicht muss man da mal was gegen machen. Wie genau wegen Höhenangst. Aber genau deswegen. Also ich testes ja genau deswegen jetzt. Was für ein Gefühl ist es, komplett allein zu sein? Was für ein Gefühl ist das, auf einem Campingplatz zu schlafen, was da sind?

[00:48:49]

Das ist ja dann andere Leute direkt nebendran hilft das ist was anders Jahreszeit sind. Da sind auch Menschen unterwegs. Jaja, Camping ist riesengroß. Ist ja auch das Einzige, wie hier noch was gereist wird und und und. Und also der Schnee je lag, hat tierisch viel Schnee da. Also in Aref Head, wo wir jetzt waren, da lag halt wirklich. Also ich finde und natürlich hast du mir zum Intro zurückzukommen. Du hast natürlich völlig recht.

[00:49:11]

Das größte an diesem ganzen Ding ist auf jeden Fall das hier. Also was? Das macht so einen unfassbaren Spaß, diese Sachen zu entdecken, die man hat. Ich habe jetzt einen Kühlschrank, der solar betrieben, aufgerührt, funktioniert und ich habe eine Batterie, die wiederum durch ein anderes das soll das Word of the great benutzen kannst. Herrlich und ich kann mit einer Batterie. Ich hab jetzt ein System, wo ich quasi meine elektrischen Mountainbikes leer fahren kann und in sieben Stunden sind beide wieder voll.

[00:49:39]

Quasi eine Rekordgewinn Batterie, die über Solar tagsüber sich auflädt, während du fahren gehst und dann kannst du über Nacht ist es genau die gleiche Menge an Akku Power, dass die dann voll sind am Morgen. Das heißt also also Sachen, das bringt so ein Bock das zu machen. Es gibt so eine japanische Off, also eine geile Marke, wo du alles haben willst, alles davon haben, weil es von so zusammenschrauben Stäbchen zum Essen sind. Und über sowas freue ich mich halt.

[00:50:06]

Ich kriege dann diese Stäbchen und die benutze ich jedes Mal zum Umrühren und freue mich wie ein Schnitzel, dass ich jetzt so ein Zusammenschrauben eure Stäbchen habe. Detektivische hetzend. Aber es bringt wirklich unfassbar Bock da so in diese Gier Sachen rein zu machen. Und ich hab ja auf das Dach seid wiederum so ne Cargo Box und so Sonnenuhren, Gepäck, Netz oder was auch immer und da kann man dann da kann man dann so die ganzen Kisten ich denke jetzt in Kisten.

[00:50:31]

Also ich will perfekte Kisten haben, wo so in dem einen ist so Gas und Feuer und was auch immer im anderen Essen, im dritten ist Licht und so Sachen Rösser. Licht ist ein Riesenthema beim Kämpfen. Also das hab ich total unterschätzt. Das ist dann doch sehr dunkel. Ist ja. Und das war dann die ganze wird Handy Lovis echt richtig opfa mäßig. Aber hab ich jetzt auch eine Kiste? Und dann sind die beschriftet von außen ich richtig nerdig und dann hab ich so meine Goto Boxen, die ich dann einfach archi.

[00:50:56]

Okay, ich hab noch zwei Kartuschen Gas, dann kann ich da noch eine weitere bestellen und dann kann man das so unterschiedlich machen und dann ist das alles schön sortiert. Ich werde halt auch alt. Also ich mein das ist halt das ist ein richtiges Zitzmann Hobby würde ich sagen oder Outdoor campen. Aber mir übrigens mega Bock. Ich glaube auch ich weiß nächste Woche glaub ich mal nach Yosemite, da ist mein Kumpel seit der wohnt in der Nähe und den hole ich ab und dann gehen wir damals.

[00:51:21]

Es ist halt jetzt auch jetzt öffnet hier wieder alles gerade. Es ist ja quasi der Travel Ban und alles. Jetzt aufgehoben. Und jetzt gehen so langsam nach und nach gehen die ganzen Campingplätze auf in Joshua Tree war ich einer von acht an der ersten Nacht an der Eröffnung. Also da waren normal sind 114 Campingplätze, die waren dann am zweiten Tag auch alle ausgebucht. Da waren 114 Leute da. Aber wenn du einer von acht bist und niemand anderen siehst, das ist.

[00:51:45]

Also ich ich hab noch nie so, du bist mitten in diesen Steinen da drin, in der krassesten Landschaft, die du je. Also es war wirklich mein Blowing. Es war wirklich, wirklich. Ultra krass. Herrmann Es hört sich wunderschön an. Lass uns ebenfalls was ganz Wunderschönes machen, wir machen ganz kurz Werbung. Dann sind wir wieder da.

[00:52:06]

Mein lieber Yuko, neues Jahr, neues Glück! Tu es nach wie vor am Start. Das macht mich nicht nur stolz, sondern auch fröhlich, weil die sind ja schon lange. Wenn du sagst Neues Jahr, neues Glück heißt sowieso Hoffentlich wird es wahr. Es ist aber sehr gut, dass wir Auto haben. Jetzt müssen wir nur noch liefern.

[00:52:22]

Otto hat schon geliefert. Abermals unser Partner. Vollkommen richtig. Megageil. Und jetzt auch schon über einen Jahr. Und das auch zurecht. Weil wenn ich in Amerika unterwegs bin und dann fahre ich manchmal. Letztes Wochenende war ich campen und dann war ich da und habe telefoniert mit einem alten Freund. Und dann ist immer wieder das Netz abgebrochen, je nachdem, ob ich oben oder unten im Tal im Death Valley war. Und das könnte mir ja in Deutschland mit Auto nicht so passieren, weil ich hab gelesen, es gibt ein neues Netz Test Sigel, aber erklär mir mal, was ist da los?

[00:52:55]

Alle die Tacho Connect, die, die gibt ja immer wieder dieses Fachmagazin. Wenn du so willst für Mobilfunk. Da gibt es immer wiederum den Connect Test der Netz Test. Da hat Otto mit der Note sehr gut abgeschlossen, ist damit quasi auf Augen und ich quasi. Dann ist er wieder auf Augenhöhe mit allen anderen im Wettbewerb. Jedes Jahr vor allem auch stetig um eine Note verbessert. Jetzt bei sehr gut angelangt ist mit der 4G Ausbau Offensive entscheidender Durchbruch bei der netzpolitisch gelungen.

[00:53:21]

Das heißt da gibt's über 11000 neue 4G Sender alleine im letzten Jahr. Was dazu führt, dass die Sprachqualität besser ist. Kurz Ruf auf Bauzeiten, Stabilität in den Netzwerkbildung. Unfassbar. 98 prozent der Bevölkerung mit LTE versorgt. Ich würde sagen Paul, ich weiß, du magst es nicht hören. Es ist Zeit zurück nach Hause zu kommen. Hier ist das bessere Netz für dich. Mega. Alle Infos zum Mobilfunknetz Test und leistungsstarken Netz von Otto findet ihr auch in den Shownotes zur OTO, dem sehr guten Netz zum sehr guten Preis.

[00:53:54]

Es ist aber, wenn du davon erzählst. Paul Ich habe so ein bisschen am meisten habe ich Angst davor, dass ich jetzt, was Sie letztes Jahr was Rennrad fahren.

[00:54:03]

Wir waren im Lockdown und du hast mich im Rennradfahrer angesteckt und ich habe angefangen, mein Rennrad Liebe zu entdecken und bin ja auch mehr als gut ausgestattet mittlerweile mit mit Rädern, nicht zuletzt dank dir. Und was ist da passiert? Joko Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst.

[00:54:19]

Ja, das war ich. Zwei Tage vor meinem Geburtstag standen auf einmal ein riesen Paket vor der Haustür. Und wie kam das? Ein Fahrrad war da wie Fahrrad da drin. Es war klar, dass es ein Fahrrad ist. Nachdem ich den Namen der Brent aussen drauf gelesen habe, dachte ich mir so, das ist jetzt also von wem ist das und warum steht dieses Monster da in meiner Einfahrt? Und dann habe ich auf den Absender geguckt und habe mir eins und eins zusammengezählt, dass das nur du sein kannst.

[00:54:50]

Und das ist einfach wirklich das schönste, das schönste nicht elektrische Rad. Ansonsten wäre es natürlich so gewesen, nicht nicht elektrische Bike. Was ich habe, das ist unfassbar. Das Ding. Wirklich. Ich fahr damit gerade jeden Morgen zum Bäcker. Ich hab dir die Videos, die Videos gar nicht geschickt. Nee, nee. Ich will. Also ich, ich will. Es ist schön, dass es ihn. Also ich hab tatsächlich. Also ich hab das gesehen auf Insta.

[00:55:14]

Man kann es ja auch sagen. STANDARD in Berlin. Das sind halt wirklich sehr, sehr hübsche Fahrräder. Und ich hab das. Ich hab's normal bezahlt. Nur damit das einmal gesagt ich hab da nichts umsonst gekriegt oder sowas, sondern die. Aber die haben ja sehr gut geholfen und haben mir quasi über Insta die dann den Transport wir haben versucht einzuteilen das an deinem Geburtstag kam. TNT war dann glaube ich schneller in der Zustellung, aber trotzdem hab ich das Rad gesehen und dachte mir also ich finde es eher hässlich muss ich zugeben was?

[00:55:44]

Ja, aber ich war mir sicher, dass du das megageil findest. Das exakt genau das gleiche wie dein beiges in Leder, in deinen Autos zum Beispiel. Also das finde ich ja auch echt nicht schön. Also die, die teilweise hast du einen anderen Geschmack als ich. Ich sage jetzt nicht hässlich ist nicht aktiv hässlich. Es ist nur so, dass die Farbe kommen, wo und also was mich null anspricht und ich aber gleichzeitig sofort getriggert hatte. Yoko gefällt es garantiert richtig krass und deswegen habe ich sofort gekauft, weil ich mir dachte und also anscheinend ich fishing for compliments hier.

[00:56:14]

Aber anscheinend ist ja genau die Farbe das, was dir auch gefällt die Farbe, Kommodore. Ja, sie sei dunkelgrün, liebe ich orange ich auch. Und dann ist noch so ein Hellblau dazwischen.

[00:56:24]

Das ist mutig. Ich verstehe schon, was du meinst mit das ist jetzt nicht keine klassische schön heit in deinen Augen vielleicht. Aber ich finde gerade die diese Kombi. Aber ich muss noch ein bisschen müssen, ein bisschen besser einstellen. Das ist das einzige, was ich bis jetzt falsch gemacht habe. Ich sitze es noch ein bisschen darauf, wie mein Vater sagt, immer wie ein Affe auf dem Schleifstein, wenn man auf dem Rad sitzt. Etwas was komisch aussieht.

[00:56:45]

Aber ich hab da gerade. Es sieht sehr schön aus. Sehr schade. Aber gegebenenfalls musst du den Vorbau ab Flexion. Ich hab jetzt eine Flex hab ich mir gekauft, weil ich eine Schraube nicht mehr gekriegt habe, aber das Karp kannst du Flexion signa ja. Das ist nicht Carbon. Der Vorbau der da oben. Rosner finde ich mal raus, ob man den abschlecken kann. Aber sehr sehr in den Autonomiegebieten oben dieses Ding, was da rauskommt. Ja ja, das ist das Safe Carbon.

[00:57:11]

Also bei dem Rand würde ich sagen glaub ich auch nicht. Steht mir hier in dem Raum, bei dem bereitwilligst. Bitte, Sir. Ich weiß nicht, ich hab's ja nie gesehen. Also ich glaube schon, dass der steigernder sind. Aber es passt zu dir und du benutzt es gerne. Das ist ja die Hauptsache. Das ist alles was, was mich da gefordert. Ja, also mein Rennrad steht ein bisschen wie das ungeliebte Geschenk in der Enge.

[00:57:38]

Ja, Neues bei Steve. Nein, ich, ich, ich war schon auch jede Woche immer Rennrad fahren. Also ich finde auch nach wie vor. Wir gehen ja auch noch im Radfahren. Wenn ich das nächste Mal da bin, gehen wir beide Rennrad fahren. Da kannst du jetzt die Form aufbauen, dass du es hinkriegst. Und 2021 ist dein Rennrad. Ja, du.

[00:57:55]

Ich bin sehr, sehr gut geworden im hier Peloton, Nieren und wie man das nennen soll. Da ja, ich habe letztens mit einem mit einem Freund gefahren. 1600 Leute waren in dem Kurs und ich dachte mir ach komm mit dem Verein jisrael ich mich drauf ein. Moment also diese Challenge ganz gut gebrauchen kann, wenn man da eine hat, gegen den man aktiv fährt. Das Ding war nur, dass diese Person dann auf. Also ich sag mal nach drei Minuten, es würde wieder, wenn ihr immer deine Kilo Joule angezeigt, die du verbrannt hast.

[00:58:26]

Nach drei Minuten war ich so bei 28 Kilo. Jule, die ich verbrannt hatte und eher bei 150, dann dachte ich schon, ich folge vielleicht der falschen Person und habe ihn dann angerufen. Da so Sommer bist du da. In dem gleichen Kurs ist das dein Name und dann so Videotelefonie mäßig gezeigt. Ja, ja, das will ich dann.

[00:58:40]

Es ist ja irre. Dann hat er unter tausend sechs hundert Leuten am Ende da Platz 21 belegt und ich dachte mir so okay, mit dem war ich nicht mehr, weil das war. Ich war über Platz 600 noch was er hat frustrieren. Man konnte nach vier Tage nicht laufen, weil ich solche Schmerzen hatte von Frau so vom Sattel, also auch Muskeln und weiß nie was alles. Aber das ist so ich hab gerade hab ich eine gute Phase. Ich muss.

[00:59:04]

Morgen muss ich. Muss ich. Leider in Anführungsstrichen. Aber morgen drehe ich für Joko und Klaas gegen ProSieben. Wir haben wir eine Aufgabe von ProSieben, sonst hätte ich morgen früh wieder Sport. Ich hab gerade so eine gute Phase, wo ich sehr sehr sehr am am Start bin, was dann so sportliche Aktivitäten angeht. Ich genau wie du auch. Du sagst eben so Ich werde älter, man muss gucken, wo man bleibt. Man kauft sich irgendwie ganz viel Quatsch.

[00:59:27]

Bei mir ist es gerade eher so, dass ich dann gerade ganz, ganz viele versuche, richtig zu machen, was meine körperliche Ertüchtigung angeht, weil ich das Gefühl habe, es wird langsam Zeit, dass ich mein mein meine Schmerzen im Körper etwas ernster nehmen. Aber keine Ahnung, kann er eigentlich nichts Woche erzählen. Ich habe schon wieder aufgehört. Nein, das gut. Jetzt kann ich gucken, ob das nicht doch Carbon ist. Hätte schwören können, dass Carbon ist, weil es auch so klackert, wenn wir, wenn er Leerlauf hat, halt nicht so cool ist.

[00:59:56]

Auch mein mein leider. Ich hab da auch von der Wette erzählt. Nochmal kurz ich mich mich hat ja auf Insta jemand angeschrieben. Als ich hier so ein komisches Trump-Anhänger Video gepostet hat, hat jemand geschrieben Trump gewinnt sowieso die Wette und Deutscher Chris what ever roll hat gesagt der gewinnt sowieso. Da hab ich gesagt wollen wir wetten? Seit. Ja klar, Trump gewinnt irgendwie. Nee, ich glaube beiden wird der neue Präsident. Und wollen wir wetten? 1000 Euro hab ich halt so ein bisschen rotzig geschrieben, hat er gesagt.

[01:00:22]

Ich wette nicht um Geld. Und hab ich gesagt Okay, alles cool um die Ehre. Also so eine DM war so immer da, hat er drei Tage später gesagt. Ich habe nochmal drüber nachgedacht. Wenn schon, denn schon. Lass uns um 5 000 Euro wetten. Und dann hab ich gesagt Ja ok. Also mir war schon klar, dass das eher eine einseitige Wette ist. War ja also weißt du, wenn, wenn. Wenn es ein Screenshot von mir gibt, dann muss ich ja dazu stehen.

[01:00:45]

Von ihm gibt's zwar ein Screenshot, das ist ja nun egal, also what ever. Und dann fing das natürlich um die Wahl schon an mit Ja. Das ist alles Betrug und es ist alles so ein bisschen Verschwörungstheorie. Wir haben auch mal drüber geredet im Podcast, dass du so gesagt Ah, einer von denen, das hat ihnen schon richtig genervt. Also da hat er mir danach. Ich hab denen mir warm gehalten. Ich hab mit dem weiter kommuniziert, weil ich es auch immer faszinierend finde.

[01:01:05]

Wie kommt jemand in Deutschland dazu, dass diese Wahl wirklich angeblich verschoben ist? Wie kommt jemand dazu, sowas zu glauben? Also was sowie wie? Ich finde das dann. Und abgesehen davon hatte ich schon als Ziel die Wette zu gewinnen, muss ich auch sagen. Und weil ich da etwas vorhatte mit dem Geld und dann war halt so. Da hat er sehr angefangen. Die Medien bestimmen nicht, denn wir warten und bla und das ist alles Betrug und die Wahrheit wird ans Licht kommt bla bla bla halt so viel Verschwörungstheorie Schwachsinn und da hab ich irgendwann seit eh alles cool.

[01:01:34]

Lass uns warten bis zum 20. Januar. Wer da um 12 Uhr mittags vereidigt wird, der hat den, da ist die Wette entschieden und dann gibt's einfach Gewinner. Oder einer von euch beiden wurde dann vereidigt. Paul Ripke ist der neue Präsident. So unfassbar, ja. Dann hat er also dann hab ich eben jetzt am 20. Ich hab ja immer wieder mit denen so ein bisschen kommuniziert und hab gesagt Hey und wie läuft es? Und der kommt aus Bayern in der Nähe und das ist irgendwie eigentlich ein halbwegs normaler.

[01:02:03]

Also der war total nett die ganze Zeit und aber halt tatsächlich einfach falsch. Also ich glaube, der wollte ich. Ich weiß ja nicht, was es ist. Es ist faszinierend. Ich weiß nicht woher sowas kommt und dann am zwanzigsten oder auch zugegeben okay, du hast die Wette gewonnen. Ich und da hab ich gesagt a cool. Und da hat er gesagt. Also dann hab ich ich hab die 5000 Euro schon gespendet an eine Organisation, die hier so in der in der Wall, die Trump gebaut hat, gibt's so Wippen.

[01:02:29]

Ich weiß nicht, ob du das gesehen hast. Ja, Kinder auf beiden Seiten miteinander spielen können. Das fand ich so geil als Aktion, dass ich da 5000 Euro hin gespendet habe. Und ich dachte halt megageil, dass das quasi von jemandem kommt, der ja bezahlt von von Verschwörungstheorie dud, der ein bisschen verblendet ist. Und dann hat er aber dann. Und dann kam der erste komische Wow, hat er gesagt, ich hab Paypal schon Geld überwiesen, sollte nächste Woche da sein und da war ich schon so Hey, warum überweist man Geld an Paypal?

[01:03:01]

Das stimmt doch nicht. Und dann hat er mir noch ein Video geschickt. Zwei Tage später und das war das hat mich echt langfristig beschäftigt. Das war so ein so ein Video von jemand auf einer, auf so eine Terras auf einem Haus entfernt vom Weißen Haus, von der Inauguration, von der Zeremonie. Irgendein Typ, der ein Video macht und der kommentiert es dann und sagt Guck mal, bei der Vereidigung von Joe Biden, das hier ist gerade, das findet gerade statt und hier ist gar niemand.

[01:03:26]

Also hier sind keine Leute, das ganz, ganz Gerri, hier gibt's keine Besucher. Bei Trump waren da eine Million Leute auch falsch, aber hier ist niemand da. Woher sollen die Stimmen kommen, dass irgendjemand woher sollen? Ich glaube, niemand hat für beiden gestimmt, weil hier ist ja niemand und. Und dieses Video ist so, dass niemand. Also ich dachte erst wäre sarkastisch gemeint und Verarschung und was auch immer. Aber es ist dann halt ernst und er zitiert ja auch bla.

[01:03:51]

Also so so durch das visuelle Fehlen von Leuten denken die glaube ich wirklich auch das das das hat mich total beschäftigt. Nachbarinseln denken die, dass es das ist, die stimmen nicht gibt es so war ja Trump Anhänger sehr visuell da sind und sich nicht an. Also zb natürlich ist sie in Aggression nicht öffentlich gewesen, da konntest du nicht hin, weil es eine Pandemie gibt, also weiße, da gibt's ja absolut Gründe dafür. Und das war auch so geplant und deswegen stecken da auch Fahnen und so weiter.

[01:04:19]

Es ist sofort widerlegbar und natürlich totaler Humbug. Aber er glaubt es. Ich meine, dass ein Typ in Deutschland, der dann wirklich glaubt und er schickt mir das und sagt die Wahrheit wird bald ans Licht kommen. Und ich sage. Und dann ist mir so ein bisschen der Kragen geplatzt und ich habe gesagt Hey, das kann doch nicht sein, dass du sowas glaubst und das kann doch nicht sein. Also er hat dann auch Barron zitiert und so weiter.

[01:04:36]

Das ist ein Typ, der VKI den Kopf abschlagen wollte und auf einem Stab nehmen's Weiße Haus stellen wollte. Nimm Wissenschaftler, der eine Pandemie versucht zu kontrollieren. Also nur damit, wenn man über die Ebene des Ganzen das sind Verbrecher, die gehören. Also wir haben ja gesehen, was passiert ist, wenn diese die ganzen Lügen, dieses ganze Wahnsinnige wofür, wozu das führt. Und da bin ich dann echt der Hammer. Das kannst du mir nicht schicken.

[01:04:59]

Das ist auch nicht das zutiefst falsch. Und es kann doch bei dir nicht dazu führen, dass du ernsthaft glaubst, dass irgendwas an dieser Wahl falsch gewesen ist. Es gab alle Gerichte, alle Sachen, egal was passiert ist. Es gibt keine gefälschte oder gestohlene Wahl. Es gibt einfach so und so viele Stimmen für Joe Biden und so und so viele Stimmen für Trump. Und nach dem bestehenden System ist damit Joe Biden zum Präsidenten geworden. Es gibt keinen Zweifel daran.

[01:05:23]

Null. Es ist egal, was du hast. So, und da habe ich ihnen das so geschickt. Als Sprachnachricht hat er habe ich mir aber trotzdem ein schönes Wochenende gewünscht. Hätte noch gesagt Schönes Wochenende und seitdem gibt's die Nummer nicht mehr. Da hat er naja, ist jetzt egal, ich hab's trotzdem gespendet. Natürlich ein bisschen blöd von also in denen ist nicht blöd. Ich finde die Aktion immer noch gut. Ich finde es keine Ahnung. Ich denke mir dann immer, ein bisschen Rückgrat könnte man schon haben, aber am Ende hoffe ich, dass er dadurch halt.

[01:05:49]

Also ich meine, er muss ja wirklich. Da hat er wirklich Probleme. Wenn du das glaubst, dann stimmt ja wirklich was erheblich nicht in deinem Leben. Und dann hast du tatsächlich der muss ja Probleme mit seinem Umfeld haben. Da muss ja. Also das kommt ja zurück. Sowas. Wenn du sowas.

[01:06:01]

Aber das ist ja sowieso die Frage. Also man könnte jetzt einfach schnell ja sagen und sagen Ja, 100 prozent. Aber die Frage ist ja immer so wie wie kommt jemand da hin? Und wie hätte man das verhindern können? Ich finde ja die viel, viel spannendere Auseinandersetzung vielleicht zu gucken. So ist ja genau wie man sagt, der, der der Typ ist. Also jetzt ein anderes Beispiel Ich will nicht den Typ nennen. Anderes Beispiel Man redet jetzt über irgendwen, wie er sagt der ist ein Faschist, ein Chart, ein scheiß Nazi.

[01:06:25]

So und denke ich, kann man den damit abstempeln und sagen Scheiß Nazis und Faschist. Die Frage ist, wie würde man den denn da rausbekommen? Und das ist glaube ich das, weil was immer das aller Härteste ist, diese Auseinandersetzung damit. So was kann man denn überhaupt machen, um solchen Menschen noch zu helfen? Also wirklich die Hand zu reichen? Oder ist das komplett verloren? Das ist so, das war es, was mich immer am meisten umtreibt zu.

[01:06:46]

Also das ist ja, wenn du siehst, was da irgendwie was man war 6. Januar oder so. im Kapitol passiert ist in Washington, dann hast du ja das Gefühl, da hätte man viel mehr helfen können. So was hätte man dem entgegensetzen können in der Vergangenheit, damit das nicht funktioniert. Anderen Präsidenten ja, aber das finde ich ja eher das Faszinierende und das Verrückte. Und das ist das Faszinierende auf einer ganz beängstigenden Ebene wie dieser Mann. Und ich habe auch noch zwei, drei andere Freunde neben dir, die dann irgendwie in USA leben, die dann auch irgendwie schreiben so please, please, please believe me not the USA, what you see.

[01:07:17]

Wer also, die sich unabhängig davon melden? Das Gefühl haben, sie wollen zeigen, dass es nicht die USA ist, aber zeitgleich ist es ja die USA und das ist ja auch das, was so eben erzählt, dass wenn da irgendwelche Typen sich am Wochenende in der Wüste treffen und einfach rumballern den ganzen Tag. Das ist halt einfach unvorstellbar. Und ich finde es schon beängstigend, welche Mechanismen da gegriffen haben. Sowohl in der ganzen Trump Ära als auch davor.

[01:07:40]

Da gibt's diesen Eye Journal Analytiker, diese unfassbare Dokumentation also noch nicht gesehen hat. Angucken, wo die Angst und Bange wird, was so mit Daten betrieben werden kann und wie quasi Menschen manipuliert werden. Sahm hier in Germany, also Cuxhaven gibt's ja auch genug, die irgendwie immer noch sagen Ich habe heute noch mit jedem telefoniert, der gesagt hat Ich muss dem und dem und dem und dem musste ich entfolgen auf Facebook, weil ich das nicht ertragen habe, was da für eine Scheiße da gepostet hat, ist also wirklich so eng.

[01:08:05]

Also jetzt nicht so Leute wie wie, wie wie Menschen in der Öffentlichkeit stehen, die dann sagen da sind so viele Millionen von Follower, den oder so viele Menschen, denen ich folge, dass man da den Überblick verliert, sondern wirklich in einem engen Freundeskreis Menschen, die man kennt, denen man einfach nicht mehr folgen kann, weil sie halt sagen so in diese ganze covert Kacke. Glaubt ihr das wirklich? Das System, was da irgendwie gerade um uns herum gebaut würde, wird nur darum aufgebaut, dass wir uns irgendwie irgendwann selber zerstören.

[01:08:29]

Alles eine Riesen, eine riesen Manipulation, die da stattfindet. Denkst du so? Willst du mich verarschen? Also ich frage mich wirklich, wann gerät man wie auf die schiefe Bahn? Aber da kann man ja wie kommt man zurück? Das ist ja die, die ja will. Aber aber aber, aber trotzdem so dieses Wo kippst du? Also wo ist der Tipping Point von wie komme ich überhaupt erst in die Situation zu glauben, dass all der Quatsch, der da draußen existiert, in irgendwelchen Foren und Co, dass ich mich da so rein lese, dass ich das irgendwie als die Wahrheit annehme, also dass der sich da so das ist ja total.

[01:09:01]

Ich weiß nicht, der darf. Da fehlt mir leider Gottes. Natürlich. Weil ich auch auf der einen Seite stehe, fehlt mir aber das Gefühl dafür, den Punkt schon zu verstehen. Und deswegen hab ich da so unfassbar Schiss vor, wo die Reise hingeht, weil das irgendwie so ist. Gefühlt spaltet sich die Gesellschaft sowohl bei euch in USA als auch hier, also überall anderswo in Europa, wo diese Krankheit dann irgendwie auch noch auftaucht oder die Pandemie irgendwie in einer Art und Weise greift, wie sie hier greift und dann medial auch aufbereitet wird.

[01:09:27]

Das ist irgendwie alles sehr beängstigend. Ja, ich, ich bin da eher positiv, weil am Ende ist ja dann doch irgendeine Art von Accountability da drin und es ist ja schon. Also fairerweise muss man ja sagen, 90 prozent aller dieser Sachen und auch der Typ, mit dem ich geschrieben habe, ist ja bald wird die Wahrheit ans Werk. Also in den nächsten. Nächste Woche passiert. Ist also so und irgendwann kippt es ja, irgendwann kann man ja nicht mehr sagen.

[01:09:51]

Jetzt auch übernächste Woche kommt alles ans Licht. Da kommen ganz krasse Sachen, sondern irgendwann merkt man Okay, das ist jetzt 45 mal angekündigt worden und 50 Mal ist nichts passiert. Also einfach gar nichts passiert, nämlich nichts kam ans Licht. Und dann irgendwann merkt man Ah okay, da hab ich glaub ich was Falsches geglaubt. Und ah okay, die, die unbe die unbequeme Wahrheit, die ja leider so ist, nämlich dass einfach mehr Leute für beiden gewählt haben und diesen Präsidenten haben wollen.

[01:10:18]

Und Fakt ist es ist ja schon auch ein geiler Weib. Grade also wenn du in Amerika geht ein totaler Ruck, grade so wie ich das wahrnehme. In meinem Umfeld ist das alles positiv. Endlich ist da jemand der arbeitet. Endlich. Ist da jemand? Keine Ahnung. Gestern ging die ganze Zeit rum. Ich bin kein Kirchenferne. Aber er geht halt sonntagmorgens alleine. Ohne Presse, ohne irgendwas. Eine Stunde in die Kirche und sitzt da und reflektiert kurz.

[01:10:39]

Das ist schon ein visuelles Bild, wenn ich mir das vorstelle. Versiehst irgendwie. Denn Dyad Coca Cola trinkenden Donald Trump, der die ganze Zeit auf Twitter unkontrollierte Scheiße macht und überhaupt gar nichts organisiert, was er jetzt ist, da endlich wieder jemand, der wirklich arbeitet und der Sachen macht und der die richtigen Sachen macht und der alle Kliemann. Also da gibt's ja schon jetzt auch und es ist schon. Also ich meine die, die die Rechten sind ja teilweise, die sagen ja auch die Ganzheit.

[01:11:03]

Was wollen wir mit Paris? Wir müssen uns in Amerika um Pennsylvania kümmern und die verstehen nicht, dass das Pariser Abkommen überhaupt gar nichts mit Paris zu tun hat. Also in Ihrer Wahrnehmung denken Sie Ja, da geht's drum. Paris Geld zu geben oder sowas. Eiffelturm günstigeren Eintritt zu machen. Was weiß ich was. Und irgendwann kommt natürlich der Moment. Wurde ja irgendwann mal merken. Ah, okay, das war ja was Falsches. Ah, okay, das macht ja Sinn.

[01:11:28]

Und ah, ok, äh, so viel negativen Impact hat das alles gar nicht. Und ich bin da eher ich glaube, das war eher so ein Hacker ab. Also was? Ich fand Obama megageil und die Werte, für die Amerika da gestanden hat und wo sie vorangegangen sind. Und ich glaube, dass durch durch jetzt diese vier Jahre. Ja, wirklich. Also da kann ja jetzt niemand Vernünftiges mehr sagen. Ja, gab auch schon ein paar coole Sachen.

[01:11:49]

Also das sind die gleichen Leute, die noch sagen, Hitler hatte auch positive Seiten. Also am Ende ist ja wirklich jeder, der irgendwie halbwegs reflektiert denken kann, wie das geendet ist und wie das jetzt am Ende auch war, sagt ja unbestritten. Okay, das war ein Desaster, sowohl zwischenmenschlich als auch für die Werte, die wir standen. Und alles ist also da kommt ja jetzt auch immer mehr und mehr und mehr raus, was total wahnsinnig ist an Zahlen.

[01:12:11]

Alle Spendengelder hat er da rausgezogen und alle wohnen immer im Hotel. Und das ist ja wirklich das korrupteste, was je passiert ist, was der gemacht hat. Insofern also ich ich glaube das es eher ganz gut, weil jetzt klar wird okay, das dürft, das darf nie wieder passieren. Und gleichzeitig hat es ja auch nicht so ein durch die schnelle verschwinden. Also es verändert sich einfach superschnell hier und alles verändert sich schnell und genauso schnell wird sich verändern zu etwas sehr, sehr Positiven.

[01:12:36]

Und das ist gut und das ist richtig so. Und ich bin ganz zuversichtlich, dass das dieser Hick ab jetzt vorbei ist. Und ich finde das mega geil. Ich bin aber auch notorischer positiv. Sehr. Es ist wie es ist Sommer. Was gibt's noch auf meiner? Ich hab mir ein paar Sachen aufgeschrieben. Ich wollte noch Schokolade eigentlich mit dir besprechen. Vielleicht müssen wir das aber nur das können. Und dann haben wir ein wenig. Daher der Sauer, solange es, glaube ich.

[01:12:59]

Da können wir gerne drüber sprechen. Aber ich glaube, das würde jetzt den zeitlichen Rahmen hier etwas sprengen, weil da. Da muss ich ausholen. Das ist eine eine riesen Geschichte für sich. Das ist auch, dass das jetzt alles passiert ist. Irre. Und wie das angenommen wird auch irre. Da arbeitet, dass es. Abendfüllend. Möchte ich sagen. Und da wird dann sollte man jetzt nach über einer Stunde das Thema nicht noch anfassen. Da würde ich dem Thema nicht gerecht werden.

[01:13:21]

Dafür liebe ich zu sehr. Machen wir unlieb.

[01:13:24]

Fans. Besprechen wir dann auch nichts. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha, ha ha. Selbst sein Wort dafür scheiße! Das hab ich ganz natürlich aufgeschrieben. Ich hab den Zettel noch nicht illegal. Stimmt, die wollen wir. Aber das hast du angefangen und aufgehört in unserer Pause. Das heißt aber nicht, dass wir nicht drüber reden werden. Sehr gut, das schreibe ich mir nochmal auf. Ja. Guter Sex. Sex sells. Aber es gibt sie.

[01:13:44]

Also Produkt gibt's ja nach wie vor das Losgemacht. Oppa Ja, Chlorid P Aber alles andere scheißegal. Schade. Ich hätte ja meine. Meine nackte Karriere war nicht so erfolgreich, muss ich zugeben. Naja, aber ich hab das ist mir die Frage, hätte noch gute Nacktbilder von mir aus dem Fluss geben. Es sei. So ist es. Naja, a wer, wenn er wird präsentiert von Auto auch in diesem Jahr, da freue ich mich sehr, sehr drüber.

[01:14:07]

Otto ist das sehr gute Netz zum sehr guten Preis.