Happy Scribe Logo

Transcript

Proofread by 0 readers
Proofread
[00:00:02]

Jetzt ist der große Moment gekommen und ihr könnt die Augenbinde gegenüber man muss sich erst mal dran gewöhnen. Sing oder summe das Lied vor, das du als letztes auf dem Handy gehört hast Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen. Wir werden morgens aufwachen. Und Christoph würde Wolfgang Petry kennenlernen, würde ich sagen, dass sie mega. Herzlich willkommen zur datenbits von Missvergnügen und Tinder demneuen Dating Podcast.

[00:00:43]

Ab Mitte August überall hören könnte Bin Jochen Schropp und ich bin Aminata Berlin. Wir werden hierbei zu euren Magmakammer, denn wir haben uns gemeinsam mit Tinder auf die Suche nach Singles gemacht, die sie noch nie zuvor gesehen haben und die sich in unserem Podcast zum allerersten Mal kennenlernen.

[00:01:00]

Am Ende wollen wir herausfinden, wie das Ganze geht, so unser potenzielles Metze trifft mit verbundenen Augen aufeinander. Zur Einstimmung gibt's ein paar schnelle Fragen, damit die Aufregung sich etwas legt. Und danach stellen wir den beiden eine Auswahl aus den 36 Fragen zum Verlieben. Und dann wollen wir mal sehen, wie das so funktioniert mit den beiden. Und dann kommt der große Moment.

[00:01:24]

Fantasie trifft auf Realität. Beide dürfen die Augenbinde abnehmen und sich zum ersten Mal sehen, ob es dann wohl funkt. Damit spielen wir dann noch ein Spiel, bei dem sich die beiden noch etwas besser kennenlernen können. Und wenn jemand mal keine Antwort parat hat, darf auch die beste Freundin, der Papa oder die Chefin als Telefonjoker herhalten.

[00:01:41]

Und dann steht die Entscheidung an Wollen sich die beiden zu einem zweiten wiedersehen? Ist es ein Match oder doch nur ein Baby? Wir sind gespannt abonniert im Podcast.

[00:01:51]

Jetzt schon mal auf Apple und Spotify, damit ihr keine Episode verpasst. Wir freuen uns auf euch bis bald.