Happy Scribe Logo

Transcript

Proofread by 0 readers
Proofread
[00:00:03]

Machen wir ein paar Probleme Kriegsgott! Leute, ich grüße euch in Köln gerade die Welt unter und vielleicht auch ein bisschen gerade bei euch, wenn ihr hört, was ich euch heute zu erzählen habe. Patrick und ich, wir haben leider ein bisschen verbandelt, uns hier anständig zusammenzufinden, denn wir hatten beide Besuch. Ich war im Phantasialand, und er hat auch Besuch gehabt. Wären wir bestimmt in der nächsten Folge drüber sprechen, die werden wir am Montag aufnehmen. Das heißt, wenn alles gut geht, schnell.

[00:00:39]

Vorankomme ist auch direkt Montagabend, dann online. Also nicht allzu ferner Zukunft? Ich hoffe, ich hab trotzdem den fantastischen Sonntag oder wann immer ihr diese Folge hört.

[00:00:48]

Wir hören uns auf jeden Fall in Folge 37, dann wirklich ein Alter, ergänze Rowley des Tages Ich wollte noch joggen, wohin ich auswandern. Phantasialand. Patrick war bestimmt Kai Pflaume unterwegs.

[00:01:00]

Die nächste Folge wird beim Grimme-Preis verdächtig. Würde ich fast schon sagen, was da alles passiert. Leute, schnappt euch gut, einen Matic etwas zu essen, das wird der absolute Knaller. Spätestens dann am Montag abend. Also mach's gut, tschüss und Fantastischen.