Transcribe your podcast
[00:00:00]

Eingebettet Reni fahren an den Save the Rest Easy Slip dreht sich die Schraube baute Justitz Caffrey schrieb Ich habe mich aus New Jersey bei Charlie Warning Feel ok kennen Keepers Füssli existentes nur mit Harvey Justice.

[00:00:15]

Bildhafter Swedenborg Другие Cuvée Sweat ist live changing SLI Tommies presents wegens Berghoff zappte bestellen das Rednerpult W6 gründete die schon Svalbard Forsberg Schorfheide Free Premium Driving and Monday Kredite Playmate Kreuzigt für Dieters.

[00:00:53]

Willkommen bei den Jons. Willkommen bei der taz. Mit einem heißeren Tim. Willkommen zurück zu einer neuen Podcastfolge. Wir sind der Einstieg.

[00:01:07]

Jetzt kann ich euch schon passiert lesen, das Ganze in der deutschen Verkalkten zu haben.

[00:01:15]

Für alle da. Jetzt kommt aber die Podcast with the Johnson. Heute ist die Familie komplett und dicke Junge komplett.

[00:01:23]

Das passt zum Motto Chaotische Introduction, weil die Chaoten mit am Start sind. Wir haben die Häuser als Special Guest einmal den lieben Moritz Mutter Hilfsmotor dörflich mit damit gelangweilt.

[00:01:39]

Das ist ganz meinerseits. Und natürlich haben wir auch ein neues Bild Marineschiffe nach dem stoert. Es gibt auch einen Applaus für den dieSPD.

[00:01:49]

Hallo. Ja hallo Leute. Heute heute. Eine etwas heute KOD ich heute wird heute, wenn nicht stimmen gewechselt. Heute werden die die Dialekte rausgeholt, die wir hier so haben.

[00:02:00]

Und wir sind tatsächlich ein sehr chaotischer Haufen mit sehr chaotischen am Ende.

[00:02:09]

Ja, wir Merkel fällt auch schon unsere unsere Stimmfarbe und unsere Hanfeld wieder in den kauten Akzent hinein. Das passiert tatsächlich automatisch. Man hat es, keiner wusste es. Das kommt einfach. Geht.

[00:02:21]

Nudeln, äh Nudeln dieser Krise alles gut bei.

[00:02:26]

Auch wie aktuell aktuell ist echt so eine Zeit. Du, was sagst du da? Es wird Zeit. Das muss man wieder sehen. Alle. Ja.

[00:02:34]

Ohne Scheiß. Lässt schon daran gedacht.

[00:02:37]

Ja also ich hab ich ja. Ich hab echt so Wir haben die letzten Tage mal so ein bisschen. So ein bisschen so geschwelgt, weil wir haben so überlegt. Ah, so weiß.

[00:02:46]

Weißt du noch, wie es damals war, als wir, als wir noch reisen konnten, als wir reisen durften, als das irgendwie das 19h, also als das noch so normal 704 und 12 12 12:10.

[00:03:00]

Und dann haben wir, so hab ich gedacht Alter, ah, wie geil wäre es jetzt einfach mal Island die Nord Hälfte zu machen.

[00:03:08]

Naja, also ja, das ist so ein dass ohne scheiß Leute. Das wird auf jeden Fall das, dass wir auf jeden Fall nochmal aber ganz kurz, aber ganz kurz.

[00:03:17]

Also um ganz kurz im Podcast den Podcast scheint schon als schon als Rednerin sich auch noch. Also da ich weiß, das ist der rote Faden, da bin ich ganz kurz erklären.

[00:03:33]

Rote Fahne Elkins kurz rein Hyrule Valerio reinbringen so kurz zu der der rote Faden wie Tims Geduldsfaden.

[00:03:41]

Ich sag mal so sehr von 1901 sind Wölfe alle, ne? Und zwar haben wir heute Lisa und Moritz mit in den Podcast geholt, weil wir uns überlegt haben Hey, wir hoffen, dass bald das Reisen wieder losgeht. Und deswegen haben wir heute die beiden Rheingold, damit wir einfach mal um unsere, ja über unsere witzigsten Erlebnisse auf unseren Reisen zu viert quasi quatschen, wo über die Dinge, die wir auf der Welt erlebt haben, die uns ja so Situationen, über die wir machen, die, die man manchmal so gesehen hat.

[00:04:15]

Aber heute kommen die ganzen Storys dazu und warum wir schon sehr oft fast gestorben sind von Moritz.

[00:04:23]

Dabei war er vor allem Moritz, aber mittlerweile für heute Leute mit seine Lebensversicherung erhöht wird. Das wird teuer.

[00:04:38]

Auf die Baustelle sage ich nur zu.

[00:04:41]

Dann gleich Hörerzahlen heute gesagt Okay, komm, wir packen jetzt mal die Storys aus, quatschen ein bisschen, schwelgen ein bisschen in Erinnerung und schüren so ein bisschen die Freude. Auch wenn es dann in ich hoffe, ein paar Monaten, vielleicht auch erst im Jahr ich hier dreimal auf Holz klopfen schon richtig sagen Nee, es wieder richtig richtig.

[00:05:01]

Ich hoffe, dass wir das wir natürlich ein bisschen früher, das wir einfach so uns und so ein bisschen schon mal drauf vorbereiten, mental, wenn es dann wieder losgeht. So, und jetzt seid da der Applaus jetzt nochmal über Moria.

[00:05:15]

Wir haben uns natürlich vorher ein paar Gedanken gemacht. Jeder von uns hat sich so zwei, drei coole Situationen nochmal überlegt, was uns in unserer Arbeit auf unseren ganzen Reisen widerfahren ist. Ich glaube, zusammen waren wir bis jetzt in New York, Hawai, Island und auf dem Camp Trip, oder? Ja, genau.

[00:05:34]

Aber Hawaii war eher New York. Von hier waren wir natürlich zweimal. Das aber nicht, weil ja stimmt, zwei.

[00:05:39]

Man war, weil wir neu und ihr wart ja dann nur zu dritt alleine in New York, in New York, in Hawaii. Da war ich ja nicht dabei. Sehr weise, aber sinnigerweise seitiger.

[00:05:51]

Ich habe sie da komplett ausgeflippt. Wenn er dabei gewesen wäre. Er sei sein.

[00:05:57]

Dezenz oder ich hätte die hochgebracht. Und dann hat sie unser Wolfsrudel aufgenommen. Die neue Wolfsrudel. Da bin ich die Wolfs Führer geworden. Der kleine Papa. Der Papa. Der Papa Automobil Fahrer. Richtig audiophile Papa. Das war ja. Also tatsächlich. Genau. Bin ich. Ich sage ein bisschen später dazugekommen. Aber es hat da direkt wie Arsch auf Eimer gepasst. Gut, die erste Handlung, die passiert ist. Wir haben es gegen sie. Ein Arschgeweih voraus.

[00:06:31]

Wir also Lisa durchbrennt. Wartungsvertrag. Moritz Krampfhafter.

[00:06:38]

Ich hab dann ab dann glaub ich war es schon so klar, dass wir einfach für immer.

[00:06:45]

Da kommst du nicht raus, da können wir alle raus.

[00:06:50]

Also das passt wie Arsch auf Eimer oder wie Ihr Handwagen.

[00:06:53]

Parndorf Arsch auf Arsch?

[00:06:55]

Ja genau. Ja Ärger. Wir glauben ich tatsächlich echt die echte, heftigsten, heftigsten Reisen erlebt.

[00:07:02]

Ich glaube ich kann man fertige Storys, um den Bogen mal wieder zurück zu fassen zu unserer Storyline heute. Ich würde sagen, es war richtig. Ich bin immer die rot rote Faden Queen deswegen oder Zora. Ich möchte einer von euch die erste sorry mal auspacken. Oder sollen wir zuerst meinen. Ich meine, wir werden ja sowieso alle dieselben Storys aufgeschrieben haben.

[00:07:23]

Vielleicht haben wir es selber nicht dabei.

[00:07:29]

Oh, man könnte ja mal starten. Ich bin gespannt, was, was was eure Fabulieren so waren. Ich.

[00:07:34]

Ja. Ich würde. Ich würde dann einfach mal starten. Und zwar haben wir das Thema schon mal ganz kurz angeschnitten. Und zwar ging es um Chicken Baustelle. Oh, die ist legendär. Anna Wieso musste das Thema als erstes einen ganzen Podcast, der unsympathische Art betrifft, jetzt alle umgebracht haben? Heißt also das widerspiegelt?

[00:08:00]

Oh, war Aufmerksamkeitsspanne ebenfalls dabei? Ich glaube, wir verlieren Tim.

[00:08:05]

Oh, okay. Er lebt noch.

[00:08:08]

Glaub mir, das Niveau ist auf jeden Fall auf dem Höhepunkt.

[00:08:15]

Ich hoffe, ich hab mich gerade so krass verschluckt. Also genau. Okay. Geht's. Oder soll ich dich wiederbeleben? Gab er Tränen in den Augen. Ich glaube, so einer war schon tot. Also ich war schon so ein Stillung, dass Tod und zwar bei der Geschichte, weder ja noch nein.

[00:08:47]

Okay, nun, du kannst fortfahren, sonst stelle ich dein Mikrofon kurz auf.

[00:08:50]

Stumm, wenn du noch ein bisschen.

[00:08:56]

Also sagtest Moritz.

[00:08:58]

Das Niveau ist wieder on the top heute, das ist ganz weit oben.

[00:09:03]

Die Messlatte sei beruhigt und beruhigt hab ich mich jetzt nicht mehr auf. Ich bin wieder da. Aber bereut habe ich mich jetzt.

[00:09:13]

Nee, gehen wir jetzt. Oh Gott, oh Gott. 8 Minuten, dann nur Scheiße geredet.

[00:09:22]

Und nach dem Podcast sagen wir da wird sich nicht viel ändern.

[00:09:24]

Wir sagen eine Stunde Scheiße, ich alles auf die nächste Stunde ist reichlich. Substanz ist umpolen. Ja, nächste Woche wieder. War sie glaube ich gegangen.

[00:09:36]

Okay. Darf ich jetzt meine scheiß Geschichte erzählen? Oder so..

[00:09:41]

Okay. Also. Und zwar gibt es bei uns. In unserer chaoten. Runde. Einen. Wie nennt man das noch gleich. Ich halte mich komplett aus dem Konzept für einen Roman oder Nahrung. Es gibt einen Running Gag und zwar ist das Chicken Baustelle und das hat mir, glaube ich auch schon des Öfteren mal gejobbt. Aber ihr kennt nicht die Hintergründe davon. Und das werden wir uns heute ein für allemal endlich aufklären, was Moritz uns fast in den Tod gefahren hat.

[00:10:10]

Ja, es war immer eine dreiste Lüge.

[00:10:14]

Also ich war nicht dabei. Ja, ab Model lebt einfach immer ein Ja, das hat ja nichts mit dem Dienst zu tun.

[00:10:21]

Nee, nee, nee, das ist so unfair, dass du seinen Schlaf mit lässt. Also um mal kurz dein Auto Fall zu Autounfall zu erklären. Außerdem hat Moritz hab ich auch Durchfall. Das muss ich auch.

[00:10:37]

Nun ja, wenn du schon so die hard facts aus, ist er eben im Keller. Ich kenne keine hard facts, sondern soft max.

[00:11:04]

Gut, ich fahre mit der Geschichte vorlaut. Moris, das ist ja eine Mährchen Geschichte, aber ich hab meine Zeugin, dass Lisbeth mit dabei. Deswegen hab ich Rückenwind. Also wohl. Es war einmal vor zwei Jahren, als Lisa, Moritz und ich eine Reise begangen haben, angetreten sind, nach Hawaii gegangen habe.

[00:11:28]

Und wir haben uns natürlich ein richtig cooles Auto gemietet und waren dann immer mit dem Jeep unterwegs, sind auf der Insel rum gegruselt und haben jeden Tag mega viel unternommen. Und eigentlich bin ja relativ häufig ich gefahren. Und dann saß Moritz auch mal am Steuer und ich war Beifahrer. Lisa saß hinten auf der Rücksitzbank und natürlich ist man super aufmerksam, wenn man so durch Hawaii fährt. Man war noch nie da. So viele neue Gesichter und coole neue Ecken, die man noch nicht gesehen hat.

[00:11:58]

Und dann sind wir so einen Hügel hochgefahren. Das war so ein relativ kleiner Hügel. Man konnte allerdings nicht sehen, was hinter dem Hügel ist. Also es war quasi wirklich so ein Hügel.

[00:12:08]

Und dann gucke ich so aus der aus dem Seitenfenster raus und ich so Oh Lisa, guck mal, wie süß das sind, Baby Hühner und Lisa klebt so anders.

[00:12:18]

Oh ja, wie süß. Und ich, ich guck die ganze auf die Hühner. Aber nicht nur Lisa. Ich habe auf die Hühner geguckt.

[00:12:26]

Ganz besonders Moritz Augen, sehr auf die USA fokussiert, was ich schon in der Versuchung nicht widerstehen, wenn ich weg ist. Er war so abgelenkt.

[00:12:38]

Man darf natürlich nicht vergessen, dass Moritz halt auch noch hinterm Steuer saß und er sich richtig rüber gelehnt um Baby Hühner ja zu erhaschen.

[00:12:48]

Ja, ich hab echt das Auto natürlich nicht gestoppt, sondern fuhr halt weiter.

[00:12:56]

Und als wir dann wirklich die Spitze von dem Hügel erreichten und ich dann einfach mal so aus Reflex nach vorne gekotzt habe und zwei Scheinwerfer ein Freund von mir gesehen habe, habe ich ihm glauben Brüll von mir gelassen und Moritz neben den Baby Hühnern eine Vollbremsung hingelegt.

[00:13:18]

Das ist eine schöne Merkel Geschichte ist nie so passiert gesagt wie diese, wie diese Worte Constellation zusteigen zustande gekommen ist. Und zwar das dörflich. Zuerst auf diese süßen kleinen Küken geguckt und dann plötzlich alle diese Baustelle gesehen hat und andere richtig laute baustelle ist eine nachhallt. Wirklich die es so schicken still.

[00:13:44]

Ah stimmt, ich musste ja auch eine Baustelle ausweichen. Probleme an der Baustelle. Deswegen sind die Straßen ja diese Straßen. Ja stimmt.

[00:13:52]

Ja genau. Okay, also erstmal quasi die süßen kleinen Hühner, also die schicken an der Seite. Und dann musste Moritz bremsen wegen der Baustelle. Und deswegen kam dieses schicken Baustelle uns immer, wenn jemand teils ja, weiß ich nicht wann.

[00:14:05]

Wann benutzen wir diese Rede eigentlich immer dann, wenn wir bei allen Nahtoderfahrungen oder welcher Basis wird heute einfach Steuerruder komplett neben der Schüssel ist?

[00:14:18]

Alle Marcelle ne geile Geschichte, die da direkt noch darauf folgt. Das passt auch zu dem, was Lisa eben gesagt hat, dass Moritz ja immer einschläft. Also Hawaii war wirklich, wirklich, wirklich krass. Also Moritz ist einfach an seinem Laptop knieend vor dem Bett eingeschlafen, haben Fotos gemacht. Ja, wir haben wirklich Beweisfotos von allem. Er ist wirklich innerhalb von zwei Sekunden einfach eingepennt. Und das Geilste war wir sind abends irgendwann mal durch Hawaii. Kruso Ich bin gefahren, weil nach diesem Vorfall wollte.

[00:14:49]

Keinen mehr Moritz hinters Steuer lassen.

[00:14:51]

Und da haben wir gesagt Okay, Moritz, du kriegst die ehrenvolle Aufgabe, das Navi anzusagen, statt eine Zahl ich danke sagen. Also die will ich hier. Erstens eine so große verbrüht läuft. Haben wir dir nicht gesagt. Ist die Rosatom fort?

[00:15:14]

Ganz wurde.

[00:15:19]

Ich muss natürlich noch zu Ende erzählen. Jetzt hab ich den Zuhörern so eine lange Nase gemacht. Jetzt muss ich die Geschichte natürlich auch zu nutzen. Muss sie auch. Clownsnase? Genau.

[00:15:27]

Und ja, ich sage ganz ehrlich Hitze am Steuer. Weil wie gesagt, keiner wollte sterben und wir wollten alle noch wenigstens den Urlaub verbringen.

[00:15:37]

Lisa sitzt neben mir in dem hier, hat aber irgendetwas am Handy gemacht. Deswegen konnte sie mir das Navi nicht ansagen und Moritz hatte halt die Aufgabe hinten auf der Rücksitzbank. Head ist ohne Job halt einfach diese Insel.

[00:15:48]

Alle runterkommen. Du kannst nicht immer an die Fahrpreis. In der Mitte ist eine Palme und ich fahr einfach drumherum. Und ja, dann fahren wir geradeaus, geradeaus, geradeaus und du sagst mir, wenn ich abbiegen muss oder wenn ich irgendwo hin muss und dann die ganze jaja, ich sag Bescheid, ich sag Bescheid. Wir fahren und fahren und fliegen geradeaus, geradeaus, kilometerlang, geradeaus und nicht. Moritz Du sagst mir, wenn ich abbiegen muss. Meine Antwort von hinten.

[00:16:18]

Nicht so, Moritz. Kein Wort. Wir drehen uns um. Richtig. Am Ratzel komplett eingepennt.

[00:16:27]

War maximal 450 km. Aber nee.

[00:16:34]

Also es war eigentlich so und so ja, er wird schon. Er würde schon sagen, wenn wir abbiegen. Ja, ziemlich falsch.

[00:16:41]

Leute, es gibt nur einen Weg und der ist geradeaus. Ich im Krankenhaus. Das ist eine Insel. Da kann man sowieso alle runter. Irgendwann ist man durch.

[00:16:52]

Okay, genug verrostet. Aber das waren auf jeden Fall. Das war mit einer meiner Highlights schicken Baustelle.

[00:16:58]

Und der müde Moritz, der müde Moritz, müde vom Leben. Wie immer im Leben geschah Wunder.

[00:17:08]

Das ist wie Schwiegertochter gesucht. Der müde Moritz aus Möven heim sucht eine Frau zum Verlieben. Am liebsten eine mürrische Martha.

[00:17:21]

Die ist mir gegönnt. Das sagt, so ist mir eingefallen, das zu machen, was ich will.

[00:17:26]

Was man mir diese Stimme so verstellen. Ja, das stimmt. Deswegen brauche ich vielleicht schon eine Geschichte.

[00:17:33]

Hat ja eigentlich damit angefangen, dass in Island auf so einer Lockes sagen Glänzender Moment, wo wir gerade zugehört haben.

[00:17:45]

Ja, das war mir echt gut. Das war echt gut. Also es ist also keine. Na ja, eigentlich ist schon witzig. Was soll ich da sehen?

[00:17:54]

Ja, jetzt bin ich, muss ich ehrlich sagen. Ich bin mir unsicher beim Quatschen.

[00:17:58]

Weil ich muss jemanden sehen, damit ich quatschen hier man Libanon-Krieg sein. Also erzählst du mir die Story.

[00:18:07]

Wurde niemand. Zugehört haben wir. Da hab ich passend noch ein Video dazu. Das ist ja auch wirklich schön. Können wir uns am Arsch gelacht haben?

[00:18:15]

Ja, aber von dem ist es ja gekommen. Ich weiß nicht mal mehr. Weiß noch jemand, um was es genau in dem Moment ging?

[00:18:21]

Ich weiß, du hast dich hergegeben. Revisoren, die zeigen.

[00:18:27]

Ich würde ihnen eine Parodie bringen. Ja, genau. Vom Promiflash. Und dann mit Anna angefangen zu reden. Aber ich wollte das herzeigen und keiner hat mir zugehört. Also das war mit Abstand der heftigste. So verzweifelt lybischen sie zurückgesetzt.

[00:18:48]

Es gibt keine guten Angebote zu dieser Show und sowieso mit mehr. Aber Lisa, diese guckt sowas irgendwie lieber drauf. So wie eine Mutter irgendwie Bilder von der letzten Weihnachtsfeier zeigt.

[00:19:06]

Guck mal, da hat der Karl gelacht.

[00:19:09]

Alle wie die 16jährigen Teenager an unserem Handy saugen. Ich weiß noch ganz genau so genau in dem Moment, als ich dann von meinem Handy hoch geguckt habe und dieses Foto von zweien überall geguckt.

[00:19:30]

War gut. Warte. Ich will euch mal die man sieht wie sie a das Video sieht. Man will das Video sehen.

[00:19:42]

Ich will Gott behalten, sondern vorne rein halten. Also. Vorne. Vornherein. Dudu. Als. Mikrophonen Du Otto hier Fane alles rund. Okay. Nein, noch ne Öffnung nach vorne.

[00:19:56]

Ja, das kenne ich ja auch. Okay.

[00:20:04]

Seid ihr bereit? Okay. Unser Lachflash. Weil keiner Lisa zugehört hat.

[00:20:26]

Moritz hat man kaum gehört, weil er einfach nur Gestelle auf dem Boden, der er lag auf dem Boden. Es ist genau alles bei mir. Wenn, wenn, wenn mich einmal sowas. Es gibt einen Punkt bei mir. Wenn ich zu lache, dann hört man mich nicht mehr. Dann habe ich nur mal so ein bayerisches Gekeife. Und dann quasi niemand. Nehme ich nur mal Hunde wahr, weil es so eine hohe Frequenz ist.

[00:20:46]

Verstorben. Alle Welt und alle Welpen.

[00:20:54]

Mir ist jetzt schon richtig heiß und ich hab mich komplett nackt ausgezogen und meine Socken an. Wenn wir so weit sind.

[00:21:09]

Oder etwa doch?

[00:21:12]

Was? Oder nur ganz kurz? Ihr dem gerade zusammen? Den Podcast? Was? Ja genau. Ich bin dann ins Badezimmer gegangen.

[00:21:22]

Dann würden sie sich. Genau.

[00:21:27]

Ja, aber die ist ja auch gut. Die war echt gut. Immer gut. Ja, da fällt mir auch nichts parallel noch eine Story zu ein. Und zwar gab's ja, haben wir. Wir haben ja so ein Ritual. Wir haben so ein kleines, also so eine kleine goldene Regel. Wer zuerst einschläft, trifft. Also werden wir haben.

[00:21:47]

Ich weiß nicht, ob das bei euch. In Hawaii hat das angefangen. Ja, da habt ihr in einer Generation. Das wissen wir. Hauptsache, es riecht so. So Insider. Gefeuerte Insider. Gewitter. Ja, nee. Aber auf jeden Fall war es. Dann ist es halt so. Wer als erstes einschläft, der hat halt quasi das Leid, dass der das dann alle anderen irgendwelche Objekte um ihn rum platzieren. Und dann hat man Fotos gemacht. Also es existieren super viele Fotos mit den absoluten Balance-Akt irgendwo auf einer schlafenden Person.

[00:22:23]

Von uns wären Dinge gestapelt werden.

[00:22:26]

Also was ist denn das richtige random Dinge wie so eine Nacho Soße oder Ventilator zu Gesamtzustand?

[00:22:34]

Bei mir nicht. Jonas Genau.

[00:22:39]

Ja und da gibt's ein wundervolles Video, was wir auch noch parat haben, was wir, wo wir gefilmt haben, wie wir Lisa Marie beim Schlafen erwischt haben, quasi habent Harbarth. Und da haben wir ja Lisa dann beim wiegesagt im Schlaf erwischen und haben ein paar Sachen um sie herum gestapelt. Und ich konnte sowas nicht einhalten.

[00:23:06]

Es war einfach so vergessen. Also das ist vergessen. Also wenn wir die Storys auspacken.

[00:23:16]

Dann hab ich später auch noch ein leckeres oh lecker was geredet.

[00:23:21]

Wo ich nicht so weiß ich muss Lisa Heftigster das letzte 2! Ja, ich weiß, du sein Mystikern an die Seite stellen.

[00:23:45]

Das ist typisch Tilvera sachverständig geschifft.

[00:23:53]

Das ist das Wort.

[00:23:57]

Wenn du das jetzt hier noch fertig erzählen. Oh Gott, ich hab mir jetzt schon Highs.

[00:24:04]

Okay, warte. Also wir haben dazu natürlich auch wieder ein Video rausgesucht, wo man locker TIMSS vor uns hört.

[00:24:11]

Wir werden euch ganz genau hin.

[00:24:14]

Das war ein riesiger Brüller, da wir nichts davon mitbekommen hatten. Ich versuche mal, das Setting so ein bisschen zu beschreiben.

[00:24:22]

Für alle Zuhörer jetzt audiovisuell natürlich nicht sehen können. Es war glaube ich so 12 Uhr nachts oder so und es war in Island.

[00:24:31]

Wir waren alle dick eingepackt und dick eigentlich gekippt. Ja, keiner war nackt. Auf jeden Fall so oder so. Und wir haben irgendwie auf dem Hotelzimmer gechillt und Lisa ist in einem Sessel eingeschlafen.

[00:24:49]

Und wie gesagt, goldene Regel Wer zuerst einschläft, der wird immer mit irgendwelchen Gegenständen bestimmt und dann werden Fotos davon gemacht. Und vielleicht kennt ihr das. Wenn man nicht lachen darf, ist es am lustigsten. Das ist, wie wenn der Lehrer einen damals ermahnt. So, jetzt. Aber jetzt dürft ihr nicht mehr lachen oder Schluss. Ja, dann ist es umso lustiger, weil du es dir verkneifen musst. Und genau das war halt diese Situation. Ich hab gefilmt.

[00:25:12]

Moritz hat die ganzen Gegenstände Randt geschafft. Ich dann eigentlich einfach nur daneben. So, ich mache mal ganz kurz.

[00:25:19]

Ich hoffe, dass man das hört. Lindenau Klassiker Klassiker Klassik ansonsten leiser wird ja heute nochmal.

[00:26:08]

Der wahre Mörder war nicht so meint man hört das gar nicht so gut, aber Moris hat gerade den Ventilator auf die Bretter, das Alter wie beispielsweise.

[00:26:29]

Okay, nochmal wegen Zugriffsrecht. Oh Gott, ich hatte zwischendurch mal beruhigen.

[00:26:37]

Weiß es nicht. Ich habe meinen Kaffee schon eigentlich wollen. Ich bin. Dann sehe ich für alle. Na klar. Ich hab das Gefühl. Ich.

[00:26:44]

Ich platze. Also ich lasse gleich diesen Kopfhörer platzen, weil mein Kopf immer größer wird. Also mein Kopf ist noch viel angeschwollen als deine Sorge. Du musst auch was allen gemeinsam ist meine Agentur noch viel mehr. Es ist eine Menge.

[00:27:05]

Das ist ja recht klein geworden. Alles klar. Ich kenne wenige.

[00:27:15]

Atmen. Ich.

[00:27:24]

Ja. Ja. Das jetzt. Echt geil. Jetzt. Als echter. Ich hab mein erfüllt. Wie wir uns alle kennengelernt haben.

[00:27:33]

Parship wurde wir jetzt sind. Aber im Moment hab ich ganz oft zur Seite gewischt.

[00:27:44]

Aber irgendwie ist er trotzdem immer wieder da. Ich habe ganz viel für die super Likes gekauft.

[00:27:49]

Also ich habe erkannt, dass man selbst wenn man einfach nicht weg ist, weil ich immer wieder kommen muss, immer wieder in mein Profil noch einmal mit dem Schnauzer und Broschüren gezz Unmögliches möglich ist.

[00:28:11]

Möge Gott mir mein Kopf.

[00:28:14]

Okay, hab mal raus. Hat ihr da? Habt ihr da vielleicht noch eine Story? Ein Auto?

[00:28:18]

Es gibt also es gibt auf jeden also die Story, die mir tatsächlich sehr krass im Gedächtnis geblieben ist, die die reichen nur ganz kurz an, weil es schon wieder Hawaii war.

[00:28:26]

Aber tatsächlich die Story, wo am Flugzeugtypen nicht ich, sondern das war eine Story um um das mal ein bisschen weiter auszuführen. Wir sind ja quasi jeden Tag ins Auto in der Früh eingestiegen und sind also quasi durch. Ich glaube, Kiki war das, oder? Die hieße ja die Stadt, die war nicht so groß. Wir wollten ja eigentlich woanders. Genau das ist eine andere Geschichte.

[00:28:50]

Jetzt sind wir halt jeden Tag quasi in der Früh losgefahren und halt durch die Stadt gefahren.

[00:28:56]

Und wie schon gesagt, die war auch gar nicht groß, stand aber jeden Tag irgendwo eine Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene. Und ich dachte mir Alter, das ist schon krass. Jeden Tag, wenn die vorbeigefahren sind, irgendwo an einem anderen Ort quasi, war die Feuerwehr mit Feuerwehreinsatz. Und dann hat sich tatsächlich. Ich weiß nicht, wann das dann war. Ich glaube, so eineinhalb Wochen, nachdem sie angekommen sind, ist dann bei uns krass der Feueralarm im Hotel angegangen.

[00:29:22]

Und natürlich das erste, was du denkst.

[00:29:23]

Wenn du ein Feuer im Hotel hast, denkst du fehlerlos, dass du denkst ist ein Feuer Alarm?

[00:29:29]

Also ich hab wirklich. Das war eigentlich im Nachhinein sone so krass, weil wir haben gar nichts mitgenommen, eigentlich runter. Also ich hab mir meine Festplatte in mein MacBook eingepackt und ich bin einfach ein bisschen einfach runter gelaufen. Da bin ich in die Wüste geschickt.

[00:29:42]

Naja, da ist dann noch das dann noch lustig.

[00:29:45]

Also es hat noch keine gegeben.

[00:29:49]

Den Kastenwesen genau. Und alle Leute sind mit ihrem Hab und Gut quasi runter gelaufen und wie ich voll in Panik und wir dachten so alter scheiß doch alles ist wieder so ein Problem, weil das Leben quasi fast immer nur Probe Alarm beide bei so einem auch Hotels und so. Wenn diese und dann sind wir runter gegangen und dann kam tatsächlich so ein riesiges Feuerwehr Aufgebot. Und dann haben wir tatsächlich erfahren und das hat dann auch quasi die Feuerwehr Einsätze von den Vortagen erklärt, dass ein Typ tatsächlich Tag für Tag durch Waikiki gezogen ist und versucht hat, Hotels anzuzünden.

[00:30:23]

Und wir haben dann das geht auch in unserem Hotel und hat ein Stockwerk unter uns in Brand gelegt. Tatsächlich.

[00:30:30]

Ja, ja gut, also jetzt mal so irgendwie.

[00:30:32]

Jetzt will ich so drüber nachdenke Asylrecht liest es sich eigentlich ziemlich lustig wie du deinen Text wird es richtig lustig.

[00:30:43]

Na ja, genau, würde man sagen. Fehler. Aber Themenverfehlung.

[00:30:49]

Aber da ist krass, wenn ich mich daran zurück erinnern. Wir waren ja glaub ich im 36. Stock oder so. Wir waren ja richtig auch. Und dann mussten wir einfach zu Fuß natürlich runter gehen, weil im Brandfall oder Brand Alarm wie auch immer funktionieren ja die Aufzüge nicht, weil man. Sie zumindest nicht benutzen, das heißt 36 Stockwerke runter und passt auf. Als dann dieser ganze Brand gelöscht war, uns das ganze Hotel nach anderthalb Stunden oder wie auch immer wieder zurück durfte auf die Zimmer muss man sich mal vorstellen.

[00:31:19]

Da standen irgendwie wie viele Gäste hat so ein Hotel? Keine Ahnung. Da standen 500 600 Leute auf der Straße, die natürlich dann alle wieder auf ihre Zimmer wollten. Das heißt, es war so eine lange Schlange. Vor diesem Aufzug haben wir uns gedacht Nee, komm, wir gehen einfach die paar Stockwerke hoch.

[00:31:34]

Ich glaube, war eine halbe Stunde draußen wieder hoch in unserem Zimmer zu kommen.

[00:31:38]

Nachts um wieviel Uhr? Drei Uhr?

[00:31:41]

Nee, ich glaub ich gar nicht so spät, oder? Es war Abend. Ja voll ok. Okay, okay. War das war aber so krass. Also generell Hawaii für die neuen Zuhörer jetzt oder die uns noch nicht so lange verfolgen oder zuhören. Das war wirklich der Urlaub, in dem alles schiefgegangen ist. Es hat damit angefangen, dass mein Koffer damals angekommen ist am Flughafen. Dann sind wir 40 Stunden unterwegs gewesen. Dann wollten wir in unser Airbnb einchecken.

[00:32:07]

Dann war das Airbnb wie voller Kakerlaken. In der Dusche, in den Schränken, überall. Da haben wir gar nicht erst eingecheckt. Dann sind wir, wie gesagt, in dieses eine Hotel untergekommen, was dann in Brand gesetzt wurde, ein paar Tage später.

[00:32:19]

Und wir hatten vorher. Wir waren sogar noch in einem anderen Hotel. Wenn man einen Tag ging, stimmt's vielleicht? Und dann bist du noch. Dann haben wir am Abend oder in der Nacht quasi noch was zu essen geholt. Und das war der schäbigste McDonald's, in dem ich jemals war. Ich hab gedacht, wir kommen da nicht mehr lebend raus. Absteige? Ja, das war echt krass. Und haben wir uns gedacht Oh Gott, das ist Hawaii.

[00:32:40]

Wir waren richtig schockiert, weil wir halt, wie gesagt, wir waren 40 Stunden unterwegs. Wir sind in Berlin losgeflogen, waren dann Ewigkeiten unterwegs, sind in. Zwischen gelandet. Mussten dann umsteigen. 36 Stunden oder so. Ja, dann haben wir uns das Auto gemietet am Flughafen. Sind dann damit zu dieser Bruchbude von Airbnb gefahren. Nachts nach Canaan. Wie viele Stunden wir schon wach waren. Dann von da wieder komplett über die über die Insel zurückgefahren, weil wir wieder nach Waikiki mussten, wo eigentlich auch der Flughafen in der Nähe war.

[00:33:08]

Also richtig unnöthig. Haben dann da was gegessen, dann sind wir. Wir haben ja auch noch voll die krasse Hotel Suche betrieben, weil alle Hotels einfach ausgebucht waren. Das war ja, ich weiß noch, wie Immigrieren Seiten hat.

[00:33:20]

Ich habe mich angerufen, da war bei uns hier mittags. Da hab ich sogar noch sogar nach Hotels gesucht. Da hab ich mir das Ding mal nicht so alter. Ich versuche jetzt auch mal irgendetwas zu finden oder so nochmal anzurufen. Aber das war halte ich halt mitten in der Nacht. Bei uns war es halt taghell. Aber ja, da sag schon. Das war glaube ich schon echt.

[00:33:38]

Eine krawallig weiße Strähne hat seinen Lauf genommen, weil Moritz hat sich dann noch den Fuß umgeknickt beim Film, als er beim Wasserfall war. SÃhne ist uns lachen.

[00:33:47]

Was ist denn was? Das Handy?

[00:33:50]

Ah ja, stimmt, das Handy muss bestimmt funktionieren. Das hat funktioniert. Der Apple-Store wollte mir 600 Euro abknöpfen und ich hab es mit 12 Euro Reise geregelt bekommen.

[00:34:04]

Steve Jobs weiß ein Sack Reis umgefallen und Moritz juckts richtig? Ja genau. Und ich hab ihn auch nicht in mein Handy reingelegt. Ein Sack Reis.

[00:34:16]

Wir dürfen den platten Reifen nicht vergessen. Wir sind auf dem Highway unterwegs gewesen, als ist der Reifen noch geplatzt. Also so eine verfluchte Reise. Ja, wirklich. Es ging am laufenden Band immer so weiter, aber es war trotzdem die geilste Reise ever.

[00:34:27]

Ja, das stimmt. Ja. Also das war echt unfassbar. Auch noch Bali und ich vorher kurz gequatscht haben. Und es ist auch noch der Moment in Erinnerung geblieben, wie wir so wie Vierjährige eine Stunde oder so am Meer von den Wellen die ganze Zeit rein gelaufen sind, quasi am Strand die Leute über uns gedacht haben. Wie soll ich so viel Jahre sie erst einmal das Meer, einfach alles.

[00:34:49]

Also ganze Gülle im Land, weil wir alle wollen. Das stimmt.

[00:34:59]

Vor allen Dingen die die ganze baade Box voll mit Sand. Weißt du. Als hättest du dir da rein zum klumpen da drin. Ja.

[00:35:14]

Und wenn ich am nächsten Tag. Oh oh oh Gott Göttergatte.

[00:35:18]

Ich dann die Fotoserien neben mir da geschickt habe, könnten sie Caramba bewegen. Alter Ja geil.

[00:35:25]

Wir müssen auch nochmal ein Podcast auf jeden Fall nochmal machen mit den schönsten Momenten, glaub ich, die wir jemals erlebt haben. Da haben auch sehr viele Leute uns.

[00:35:32]

Ich will die die Pancakes nicht auslassen müssen.

[00:35:37]

Wie can das?

[00:35:39]

Aber ist das okay? Lisa? Hau rein! Wie sehr ich sie vergessen. Gott. Oh Gott.

[00:35:47]

Ganz normaler Tag. Wir wollen erst mal frühstücken gehen. Dachten so, wir haben jeden Tag irgendwas Besonderes raus, das je alles mitnehmen können und mitnehmen können. Und dann haben wir so ein Restaurant gefunden. So ein kleiner eigentlich. So sah eigentlich aus so aus Amerika. Ja gut, wir waren in Amerika.

[00:36:16]

Naja, so das Typische. Ich meine, ihr wisst schon, was ich meine. Ja, ich kann mich manchmal nicht so gut ausdrücken. Und dann haben wir uns hingesetzt, die Karte kam und ich dachte mir Gebräuche besuchen. Ich muss jetzt mal gucken, was die gibt.

[00:36:30]

So hatte du ich da so pendent.

[00:36:36]

Dieser Gedanke ist toll. Wobei ich stand da schon dabei. Ja. Und dabei ist es 25 Dollar kostet, oder? Und dann bin ich schon stutzig geworden, weil ich. Naja, war halt der Sand auf dem Foto aus. Aber der andere Saal so klein und deswegen dachte ich mir was bin ich jetzt zu Kleinen pinkelt mir hole. Dann muss ich einen zweiten bestellen. Dann muss ich wieder drauf warten. Ich hasse es. Klassiker.

[00:37:00]

Dann hab ich zu wenig davon. Und dann hat er mich schon so, als ich das bestellt habe, mich schon so angeguckt.

[00:37:11]

Und dann kam irgendwann.

[00:37:15]

Plötzlich hatte kam so was. Das kann man so eine riesige Entourage an Leuten, einfach um die ganze.

[00:37:25]

Eigentlich ist es ja grade so Henkel hatte diesen, hatte dieses riesige Tablett da also erst mal erklärt das hier, sondern schnell teilnehmen. Und ich?

[00:37:42]

Nein, das will ich gar nicht. Wer ist dieser Mann? Also es gibt für alle, die es nicht wissen. Also Essen. Wer also nicht nur wer schnellstens ist, sondern auch zusätzlich wer ist überhaupt?

[00:37:57]

Ja, aber es waren zweieinhalb Kilo Pancake oder so. Weggehst, nackt all weg ist und alt.

[00:38:02]

Aber jemals haben eigentlich Schlössli gleichzeitig mit einem.

[00:38:06]

Als sie mit dem Gong reinkam. Ja, ja, ich glaub, das war so eine riesige Entourage an Leuten. Ja, stimmt. Aber ich bin im Erdboden versunken. Hast du das so?

[00:38:17]

Siehst du auf einen gucken und ich nicht.

[00:38:18]

Weiß nicht genau, weil ich glaub, das Lustige ist, dass man noch dazu sagen muss. Wir hatten halt alle voll Hunger. Wir haben gar nicht richtig geguckt, wenn die Karte wir ja pancake ok, aber ich hab auch ein Pancake genommen und ich hab zu den Verliese auch gesehen und dachte mir dann so Ach nee, komm, das passt schon so. Da haben wir die Topping irgendwie besser gefallen und Lisa war noch am überlegen. Nehme ich den oder den?

[00:38:37]

Aber Lisas Pancake war auch irgendwie nur so 8 Dollar teurer als meine oder gar nicht mal so ein großer Unterschied. Und ich hatte halt wirklich eine normale Größe. Moritz hatte was ganz anderes und Lisa dann halt wirklich diese Five Points of Pancake, wie sie es genannt haben. Der Teller war so groß oder halb so schwer und es war halt wirklich.

[00:38:57]

Vielleicht kennst ja vielleicht kennt ja diese Party Platten, die man sich so bestellen kann, wenn man irgendwie Geburtstag feiert oder so bei irgendeinem Party Service. Und wirklich so eine riesengroße Platte kam dann da angeliefert und wir alle wussten nicht, was jetzt gerade passiert, weil da hast du dich ja auch irgendwas gefragt wegen dieser Challenge. Aber wir haben das ja so nicht so richtig gerafft und wir dann einfach so.. Ja, ja ja ja passt. Hast du das denn oder so?

[00:39:24]

Keine Ahnung.

[00:39:26]

Ja, auf jeden Fall sehr verwirrend.

[00:39:28]

Und ich bin im Erdboden versunken. Ja, auf jeden Fall.

[00:39:30]

Ich hab schon einiges geschafft, aber mir war einfach 3 Tage besser, was ich damals echt so 2 Tage nichts gegessen hat. Und das alles war vorne dran.

[00:39:41]

Quasi beim Eingang vom Restaurant war so ne Wall of Fame, wo du quasi auch für Leute wo alle Leute quasi angeschaut. Ja genau für alle Leute quasi so ein Foto hatten und an der Wand, die es geschafft haben. Also nochmal so die zierliche, zierliche Frauen und so auch drauf. Also eher dünnere Frauen und so wie das Teil wie ich weggehe, geballert haben sie nichts.

[00:40:03]

Aber das geilste an der ganzen Geschichte fand ich einfach Lisas Gesichtsausdruck. Weil das ist halt so richtig Situationskomik, weil wir alle sind so aus allen Wolken gefallen und wenn, ließ er sich unwohl fühlt. Das sieht man halt sofort in ihrem Gesicht. Sie kriegt das halt nicht überspielt. Und das Geilste war es kam nicht nur die ganze Entourage aus der aus der Küche. Also der Küchenchef und die ganzen Angestellten uns.

[00:40:28]

Ich wollte schon Buttler sagen müssen, was genau sie gerade bei diesem englischen Begriff.

[00:40:36]

Und dann kamen die halt irgendwie alle mit, mit diesen großen Tabletts. Und alle Leute sind aufgestanden, die um uns herum saßen, mit ihren Handys und kam. Und da haben wir so Lisa gefilmt und fotografiert, was sie sich dachten. Haben sie mich auch noch einen halben Hacker getanzt?

[00:40:51]

Okay. Nee, nee, nee.

[00:40:56]

Jetzt auch bin ich so entspannt. Und die Leute wollen. Sind auch rüber gekommen um zu gucken und um mit Visa solche zu machen, ist genau erfasst. Um den Honda hat Moritz auch gesagt Ich glaube, das war gerade das Amerikanische, was ich jemals erlebt habe. Ich habe noch nie so etwas gesehen.

[00:41:23]

Ja, das war schon recht. Was für 20 Dollar hatte ich auf jeden Fall gelohnt. Die ganze Show noch bis am Abend gelacht. Es ist mir immer wieder so, alle zwei Stunden haben wir wieder so zum Lachen.

[00:41:35]

Ich kann nicht. Wie konnte ich die Geschichte vergessen? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ok, es war aber echt gut. Echt jetzt?

[00:41:42]

Aber möchtest du vielleicht die Island Geschichte nochmal sehen, wo wir beide auf Eis ausgerutscht sind?

[00:41:47]

Weil ich ja, die hab ich sogar noch einen Plan. Tim Da gibt's glaub ich noch einen Zeitfaktor. Ja, aber den glaub ich, keiner weiß.

[00:41:57]

Ich weiß nicht, ob du das. Ob man das erzählen darf oder kann. Aber das war auf jeden Fall. Ja. Und warum ich so in Panik war.

[00:42:06]

Wieso ist das so einfach, wenn man mal in seinem Leben vom Eis wieder runter geht? Wir haben es so, wir haben es genauso aufgeschrieben, es genauso oft.

[00:42:14]

Also gibt es Erfolge. Folgende Geschichte Also wir waren also eine Idee. Wenn man nach Island fährt, dann gibt's eine Straße, die alles verbindet. Und zwar ist die Ringstraße Eddies so lang, dass man manchmal einfach mal eine Stunde lang geradeaus fährt, einfach durch durch Vulkan ist mir nach Hawaii auch schon und.

[00:42:33]

Ja. Aber ich habe mich steueraffäre. Ja, ich jedenfalls nicht mehr.

[00:42:42]

Nicht einmal mehr. Navigieren ist genau im Kofferraum verstaut, dass alles rein sein würde.

[00:42:50]

Also nie würden Fahren mit Anders Team sowieso niemand anderen eingetragen hat, ist jemand anderer richtig. Ich habe Trek von Anfang an gesagt. Wir haben die Stories gereicht, wo ich war, aber das war gut so. Es ist das Beste für alle gewesen.

[00:43:04]

Ja, wir haben auch gesagt, gerade weil ihr einfach auch für Content und für Filme und Fotos machen und so weiter und so fort habe ich werde kommen. Ich ich würde es fahren wie ich als alte Fahrer.

[00:43:16]

Genau das war die alte Oper Version, um meine Gefühle nicht zu verletzen.

[00:43:19]

Um dann noch an den vielen können.

[00:43:24]

Ganz genau. Liebe Motorrades, ja, auf jeden Fall gab es. Dann gab es da natürlich hin und wieder mal so eine Pinkelpause an Raststätten. Und irgendwann war es dann tatsächlich die Ringstraße so lang, dass wir rechtl. Rechts oder links anhalten mussten, rechts anhalten mussten. Und dann hat sich tatsächlich da war ein ziemlich großer kleiner. Seit wieso ein kleiner kleiner Teich, der so eingefroren war, eigentlich nur eine Fürze, die einges war eigentlich wirklich nur B14.

[00:43:54]

Die war aber hardcore vereist, weil es mal minus 10 Grad oder sowas wie Das war nicht eigentlich stehengeblieben, weil wir mit den Pferden ein Foto machen wollten.

[00:44:02]

Nee, das. Das war noch davor. Das war davor ja so, denn genau, genau dann haben wir angehalten. Haben wir. Dann hab ich mich halt an Rand gestellt. Habe mal los gepinkelt. So, das war halt ziemlich nah, oder?

[00:44:13]

Also aufs Eis.

[00:44:16]

Und dann sind wir halt drauf gegangen aufs Eis bzw. mogeln sie erst aufs Eis. Irgendwann. Ich dachte so easy, sie können ein bisschen Spaß machen oder Spaß haben.

[00:44:30]

Da war ein Kampfmoral, weil der NATO da überging, ganz schnell das Motorrad nicht mehr auf dem nicht nur vom Eis zu untergraben. Aber es war ziemlich schnell.

[00:44:39]

Es weil meine Pickel mehr weil wir ja wie der Weiße Hai, so sind wir bestimmt diese diesen typisch oder diese typischen Videoclips, die Lisa und ich damals in die Story gepostet haben, wo Tim und Moritz halt auf diesem Eis sind und versuchen, sich beide von diesem Eis runter zu retten. Und es ist ja schon lustig genug, aber mit diesem SSID fängt jetzt noch dahinter, das eigentlich die ganze Zeit näher gerutscht ist, dass die beiden sich nacheinander regelrecht aufs Eis legen.

[00:45:10]

Ich wollte mal ganz schnell runterholen holen. Ich war dann auch mit gefangen und das Ding ist aber wirklich hoffentlich erst zu bewegen.

[00:45:21]

Aber das Ding ist ja wirklich so, das dass man weil ich habe mir dann selber in den Stories angeguckt und ich dachte mir, das sieht so dämlich aus, weil ich glaube viele dachten auch, dass das wie überspitzt oder ist es dann nicht mehr hoch?

[00:45:33]

Gemaess war ich halt so glatte Schuhe und das war. Ich hatte auch vorne nicht so eine Kante drin, sondern das war quasi so ein Profil, dass da über die Schulter drüber ging vorne und ich hatte null, auch wenn es Anodenspannung oder sowas hochzukommen.

[00:45:47]

Naja, also voll abgelaufener Bands waren also irgendwie sowas.

[00:45:50]

Naja ja so passt zum Moras eigentlich so was anders gelaufen. Das kann ganz was kaputt ist.

[00:45:57]

Ranzige Motto dafür sorge mein Kollege. Aber das ist auch ne gute Story. Ja, ne, ganz viele Bananen.

[00:46:10]

Ist schon zu rau. Ja. Das ist. Aber das ist ne Hebel.

[00:46:16]

Das ist eine lange Geschichte mit den langen Balladen. Wieder lang. Da kommt jetzt noch immer täglich zu.

[00:46:25]

Die Grafiken Geschichte von Malan. Da gibt es so zu beschriften, beschriften. Ah ja, ja, ja, genau das ist halt die dunkle Banane.

[00:46:35]

Am meisten Alkohol enthält und das ist halt so ein Sekrete Alkoholiker bin und was ich nicht spalten kann der Bild-Zeitung am süßesten Punkt aus Kompost Kompost.

[00:46:52]

Also ich habe hab eine richtig geile Story, die hat auch so ein bisschen was mit Lisa zu tun. Ist es leider wieder etwas mit Harveys, dass da, wo es eben nicht mit dabei war. Aber er kennt die Story trotzdem. Alle müssen eine neue werden. Wir müssen eine neue Reise machen.

[00:47:05]

Na ja, ich befürchte leider auch. Hi.

[00:47:07]

Also haben wir es ihm so viel erzählt, dass er fast mit auf dieser Reise war. War ja nichts, was er nicht weiß. Aber eine abschließende Story wie gesagt zu Hawai Reise, wo ich mich bis heute weg schmeißen könnte. Ich hab ja eben erzählt, dass man Lisa sofort anmerkt, wenn ihr etwas unangenehm ist oder wenn sie sagt das ist ja ne Sache.

[00:47:30]

Ich habe noch keinen Plan. Ich bin gespannt. Ich weiß es auch nicht. Lisa Doof find ich auch nicht.

[00:47:40]

Ja, wir waren auf dem Rückflug und ich hab mir ja, weil wir alle so Sonnenbrand hatten, hab ich mir in meine Reise Kulturbeutel. Für das Handgepäck hab ich mir so ein paar Gesichtsmasken gerissen. Oh Gott.

[00:47:56]

Oh, aber wir waren. Am letzten Tag waren wir noch so richtig krass in der Sonne und da waren wir schon so richtig. So fac auf Sonnencreme brauchen wir nicht mehr. Wir sind jetzt richtige Hawaiianer. Wir sind seit zwei Wochen hier. Wir verbrennen nicht mehr Prunkt, so wie alle. Natürlich tot ist verbrannt. Und dann dachte ich mir Ach komm, ich hab die Gesichtsmasken auf der Reise nicht benutzt, dann tue ich uns was Gutes, packt die ein.

[00:48:18]

Und dann machen wir uns schön auf dem Rückflug so eine Tuch Maske. Also das ist keine Maske, die man so aufträgt mit einem Pinsel, sondern es ist halt wirklich wie so eine Tuch Maske. Also so eine weiße Maske, die man sich so auflegt.

[00:48:29]

Nur irgendeine dieser Hinsicht, das sind quasi nur die, die Augen und die Lippen sind frei und alles andere. Man sieht wirklich aus wie so ein Geist, wenn man die drauf hat. Dann saßen wir. Lisa saß im Flugzeug, ganz am Rand, also am Gang. Ich saß. Mütze und Moritz saß am Fenster. Ich verteil die Masken, wir machen uns die drauf so. Und dann, genau in dem Moment kommst du das Essen. Wieso Eisschild voll.

[00:48:54]

Voll. Unangenehm. Wir haben gedacht, das wäre schon unangenehm gewesen ab dem Zeitpunkt, das wir jetzt hier mit unseren Masken sitzt. Wir haben gerade erst drauf gemacht und die müssen ja 15 Minuten mindestens drauf sein. Deswegen. Ja scheiß drauf. Wir werden nicht die ersten sein, die jemals in einem Flugzeug sich so eine Feuchtigkeit Maske drauf gemacht haben. Wir klappen die Tische runter und legen das Tablett drauf mit unserem Essen. So soweit so gut. Es hat auch niemand komisch geguckt oder so.

[00:49:18]

. So, dann nahm das Spiel seinen Lauf.

[00:49:24]

Wir saßen relativ nah an der Toilette und da hat es sich immer so ein bisschen gestaut, weil viele Leute dann natürlich zur Messe gegangen sind und viele Leute. Dann bildet sich auch schnell mal eine Schlange und dann standen so zwei Mädels im Gang. Aber eigentlich war keine wirkliche Schlange. Also da stand vielleicht eine Person vor den, aber da war bestimmt 5 Meter zwischen den Platz. Und diese zwei Mädels. Die waren so im Alter von 16, 15, 16 würde ich schätzen.

[00:49:49]

Und die standen da an unserem Gang und haben wirklich original Lisa einfach angestarrt. Also wirklich, wirklich LED's, wirklich. Aber auch nur Lisa. Nicht wirklich oder so, sondern komplett angestarrt. Und dieser Block genau Lisa hat das natürlich registriert und es war dann halt so angenehm, das Ja zu sagen. Es war wirklich unangenehm. Es gibt so Blicke, die man zugeworfen kriegt, die sind unangenehm und es ist jetzt so, weißt du, man guckt so kurz hin.

[00:50:15]

Das ist ja okay, aber die haben mich halt so eine halbe Minute angestanden und hab ich nicht. Ich hab mich so in meinem Kopf gesagt, so okay, sage ich die jetzt ansprechen? Soll ich etwas sagen? Naja, was? Was hab ich mir so in meinem Köpfchen gedacht? Ich hab mir gedacht, dass das zuschauen.

[00:50:31]

Aber man muss dazu gestehen, wir haben alle gedacht, dass das Mädels sind, die Lisa vielleicht auf Instagram folgen oder so. Weil wir einfach optisch und von der Zielgruppe perfekt da reingepasst. Und wir dachten uns alle so Wow, das war jetzt schon mega krasser Zufall, wenn wir aus dem Rückflug von L.A. Im Flugzeug sitzen und hier sind ein paar deutsche Follower von Lisa. Also das haben wir uns alle gedacht, wenn wir mal ehrlich sind.

[00:50:53]

So, und die Stadt, wir haben da z.B. das war ja das Ding. Wir haben hier in Hawaii sogar eine Zuschauerin getroffen. Es wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass man genau irgendwann mal jemanden trifft oder so..

[00:51:05]

Ja, und es war ja nicht schon unangenehm genug. Es wurde halt noch viel, viel schlimmer, weil die Mädels standen halt einfach da und haben nichts gesagt. Man kann sich das so ähnlich vorstellen wie es klingelt an der Tür. Du bist zuhause, machst die, machst die Haustür auf und dann steht jemand vor der Tür und staunt und sagt nichts. Und natürlich hast du dann auch so das Gefühl, etwas zu sagen, weil du denkst Was willst du.

[00:51:32]

Und genau in dieser Situation Wahrheit Lisa und Moritz. Und ich habe halt schon gesehen, trotz Maske dieses Jahr. Also wie unangenehm hier das Ganze ist, weil sie die ganze Zeit richtig nervös zu uns geguckt, sondern meinte Hey, was soll ich denn jetzt sagen? Wieso stehen die doch? Moritz und ich uns schon richtig kaputt. Lachen wegen Lisas Unsicherheit. Weil es halt einfach so lustig war.

[00:51:57]

Dann hat Lisa die Maske runtergezogen und ich denke, wir wollen ein Foto haben. Okay, Alter. Also so lange so gar nichts. Und dann so wart's davon.

[00:52:22]

Das war der Zeitpunkt, an dem ich vor lauter Scham gerne aus dem Flugzeug gesprochen hatte.

[00:52:32]

Das heißt, da kann man ja schließen, ich bekomme das waren ja nicht mal deutsche Mädels. Nun ja, ja.

[00:52:38]

Also wie gesagt, man kann daraus schließen. Es waren keine deutschen oder österreichischen Mädels oder so, die jetzt vielleicht Lisa gefolgt sind oder die Zuschauerinnen von ihr waren, sondern es waren halt einfach irgendwelche random Mädels, wahrscheinlich aus LA oder so. Woher wir kamen. Aber wir haben bis heute nicht verstanden, was die von was und von uns wollten Mission war oder was sie von Lisa wollten.

[00:52:57]

Vielleicht haben sie nur gestört wegen der Maske? Ich weiß es nicht.

[00:53:00]

Ja, ich weiß auch bis heute nicht, was da. Was da so zustand war. Es war. Was war. Unglaublich gut. Das stimmt.

[00:53:06]

Ich kann nicht so unangenehme Situationen. Das ist teilweise echt unangenehm. Man muss auch sagen, ich bin, was so Sachen angeht, z.B. auch beim Kämper Trip. Ich hast es irgendwo anzurufen oder so. Ich habe da richtig, das muss ich einfach nicht machen oder bestellen.

[00:53:24]

Irgendwo.

[00:53:24]

Na ja, gerade deshalb, wo jede Menge geile Situation drauf denke auf der kam auch am Kämper drüber.

[00:53:34]

Da war das ja sehr lecker. Danke.

[00:53:36]

Also die Story ist oh Gott. Musst du eigentlich noch rätseln? Und Gordy? Das stimmt, aber die musst du schon sagtest, das war halt der Kameltreiber, auch wenn ich einer Legende finde ich absolut legendär geil, weil man man hat ja gesehen, das ist echt absolut komplett egal ist, wie weit man irgenwie wegfährt oder was man irgendwie für krasse Orths oder so sieht, sondern einfach, wenn man halt irgendwie zu viel in so einer mit Freunden unterwegs ist, wo es einfach wo alles irgendwie mega Spaß macht, dann ist das einfach auch eine Reise, die unglaublich wer?

[00:54:13]

Absolut absolut.

[00:54:15]

Egal ob Island ist oder was Österreich sagen muss ist. Wir sind so harmonisch miteinander alle, dass es einfach nur geisteskrank.

[00:54:24]

Irgendwie ein Problem mit uns. Das ist null. Null Null. Ich habe das jetzt mit niemanden so problemlos.

[00:54:33]

Ich glaub das gar nicht, weil wir eigentlich alle so verschieden sind. Aber irgendwie klappt es halt trotzdem richtig gut.

[00:54:40]

Also wirklich ohne irgendwelche Reibungspunkte. Wahnsinn.

[00:54:44]

Okay, nun gut, ich komme manchmal ein bisschen aus, aber nicht deswegen, weil es einen Scheiß kennen.

[00:54:52]

Letztendlich ist es auch nicht.

[00:54:55]

Wenn sie kein Geld verdienen, dann sagt Pinsel, sagt sie zahlen alle bis Nelke. Naja, was hat er denn? Er hat ja grundsätzlich nichts mit der Gesamtsituation unzufrieden.

[00:55:11]

Ja, ja, so und jetzt geht es weiter. Die Story. Um was ging es?

[00:55:16]

Ich habe den Sound lecker, lecker ist sehr lecker. Willst du das nicht so oder so? Möchte die Seleka Story. Also das war bestimmt.

[00:55:24]

Ich weiß jetzt nicht, was es mit dem Opa so, das musst du jetzt beim Kämper trifft, quasi bei Lisas Großeltern eingeladen und und und.

[00:55:35]

Haben wir auch zwei Nächte oder so gepennt. Aber immer im Camper vor dem Haus und ich muss kurz die Story im Kopf nochmal zusammenflicken. Ich weiß gar nicht mal wieder.

[00:55:45]

Es gab Palatschinken, Single Palacios Hines. Genau das mit Palatschinken. Genau, die Palatschinken quasi, die ihr Opa immer gemacht hat. Und Lisas Großeltern haben schon einen krassen Dialekt, weil die kaum. Ja, das ist ja die, die Barros je Gegend und das ist schon auch vom Dialekt nochmal etwas ganz was anderes, als wenn du jetzt in Wien oder so oder oder Salzburg unterwegs bist, sondern es hat echt ein bisschen tiefer Dialekt sozusagen als Deutscher schon irgendwie anstrengend.

[00:56:12]

Man muss sich sehr anstrengend, um das zu verstehen. Genau. Und dann gab's halt ich. Ich hasse das auch. Ich habe das mal so vage in Erinnerung, weil ich dann einfach, glaube ich, durch das Lachen einfach sind wir alle hin die Last meine kompletten Gedanken gelöscht haben. Und ich weiß nicht, wie war das Wasser, Wasser, Wasser oben gefragt ist oder wer willst du noch mehr haben? Und da irgendetwas ganz anderes.

[00:56:36]

Also wir haben halt diese Palatschinken gemacht. Das ist halt sowas wie Pfannkuchen oder Krebse oder so..

[00:56:42]

Ich meine uns glaube ich, dann hat wir wollten das Auto haben. Also wollt ihr das Auto haben und du sind ja. Also man muss halt dazu sagen.

[00:56:53]

Im Vorhinein haben wir halt dem Opa dabei zugeguckt, wie er halt seine berühmt berüchtigten Palatschinken gemacht hat. Also die Pfannkuchen. Du hast ja auch noch wirklich so unfassbar lecker und wie halt so Großeltern sind, ne, ist halt das Allerliebste. Das ist halt den Kindern, sage ich mal, in Anführungsstrichen halt gut schmeckt und was jeder satt wird und glücklich ist. So und er hat halt glaub ich vorher bestimmt dreimal gefragt und hats geschmeckt. Uns aber halt in seinem krassen Dialekt und Akzent, sodass ich es schon schwer verstehen konnte.

[00:57:22]

So weil er halt schon so oft im Voraus gefragt hatte, ob es geschmeckt hat. Hab ich halt bei seiner nächsten Frage wieder gedacht, dass er gefragt hat Hat's geschmeckt? Er hat den Nagel. Genau. Weihnachtsfreude. Wollt ihr das Auto wollte das Auto ausbauen. So morgen früh und dann hab ich nur von weitem gehört. Ja, danke, sehr lecker. Und das Alter dalassen.

[00:57:47]

Und ich dachte halt, niemand hats gehört, weil Zimt war irgendwie abgelenkt. Lisa war auch abgelenkt und nur Moritz hat es irgendwie mitbekommen. Ich hab gar nicht gerafft, dass das überhaupt falsch war. Meine Antwort war Ich habe ja gar nicht verstanden und Moritz ist neben mir komplett zusammengebrochen. Maximal. Also mit so einer roten Bombe einfach. Und dann ist mir klar geworden Oh, ich glaub, ich hab gerade was falsch verstanden und es war halt so peinlich einfach richtig gut.

[00:58:14]

Und das ist halt auch ein Running Gag. Wenn jemand nicht zugehört hat, dann kommt immer so! Ja, sehr lecker. Danke.

[00:58:19]

Lecker.

[00:58:25]

Oh ja.

[00:58:27]

Also ich glaube also ich glaube das schlummern auch noch unsere Guda in unseren Köpfen. Noch tausende, noch mehr von solchen Storys. Wir wissen wir, wir werden ja überall mal doch noch weiter aufschreiben. Und vor allem ich. Ich würde mich auf jeden Fall auch über eine Folge freuen. Wobei ich mal über die schönsten Momente, weil jetzt gerade wenn man so ein halt so über die ganzen Sachen redet. Da gibt's ja auch echt so auch die Storys, wo wir nicht mehr da in diesem Park durften und dann waren ja die am Wasserfall, wo wir beim Dingens da waren hinten.

[00:59:01]

Wie ist der nächste Wasserfall nochmal schnell was?

[00:59:05]

Wie wir schwimmen am Wasserfall, die kriminellen Wasserfall, die Krimiserien oder an einem schwarzen Strand und sowas.

[00:59:15]

Also da waren ja so viele kranke Momente, die wir einfach die unvergesslich sind. Einfach.

[00:59:20]

Ja, ja. Wir hoffen, ihr konntet als Zuhörer so ein bisschen folgen. Das war natürlich. Sehr viele Insider haben versucht, so ein bisschen mal Licht ins Insider, Dunkle, Dunkle zu bringen. War nicht ganz so einfach, aber vielleicht konnte die ja auch die eine oder andere Träne vom Lachen vergießen. Das war übrigens mein Wecker, dass wir jetzt ab nach Hause.

[00:59:44]

Aber ich hätte nicht gedacht, dass wir so lange aufnehmen. Bis hierher. Deswegen komme ich nochmal 15 Minuten. Benger.

[00:59:49]

Bis dahin sind wir doch wieder da. Ja, und wir haben alleine schon 30 Minuten die Mikrofone eingestellt.

[00:59:59]

Jetzt musst du den anderen Input. Hallo, ich habe ja nichts. Das war scheiße. Wir haben extra noch ein iPhone hier neben liegen. Falls die Podcast als Bäckersfrau kommt, dann haben Back.

[01:00:14]

Sehr gut. Sehr gut. Ja. Also ich würde sagen, das war auf jeden Fall nicht die letzte Podcastfolge.

[01:00:21]

Wir müssen ja auf jeden Fall nochmal reinkommen. Dann können wir auch super gerne die Story mir erzählen, wie wir ihr Chaoten, die so unterschiedlich sind, uns eigentlich kennengelernt haben, wie Lisa eben schon angeschnitten hat. Ich glaube, das interessiert auch immer sehr viele. Aber ich würde sagen, für heute haben wir genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Diese sei uns Jahrtausend Dank schon mal für eure Zeit, dass ihr mit am Start wart.

[01:00:41]

Ich hasse euch, wenn ihr es irgendwie bevor's eine frisch multipel kommen, so kommt dieser Kleine fast raus. Ich muss nur kurz ausgleichen in Richtung Liebe und Frau Roge.

[01:00:56]

Ich liebe euch, ihr Arschgeigen.

[01:01:00]

Also die Beleidigungen, die bleiben hier nicht aus.

[01:01:03]

Nicht richtig. Ja, ja, leider müssen wir dann auf die nächste Reise. Ich hoffe aber bald gehen, dass die Inhaber mal sehen, was das Jahr bringt.

[01:01:12]

Ja, ich glaube auch. Ansonsten müssen wir uns nochmal ein Kämper und dann machen wir nochmal zurück nach Norwegen oder so. Nichts geht, dann machen wir irgendwas alternativ.

[01:01:21]

Ja, es findet schon eine Lösung. Ja ja sehr sehr geil. Okay, ihr zwei HCB Baby hast Baby.

[01:01:29]

Ich war mal bei meinem Flügel. Es war mein inneres Blumenfeld. Kennen. Einige Flügel. Magen-Darm-Grippe mag ich anders.

[01:01:40]

Es ist übrigens super grün. Ist das jetzt gut? Oder es nicht so gut?

[01:01:48]

Okay, jetzt Nasen okay und an alles. Sueton Hasen da draußen will ich auch.

[01:01:53]

Ich muss meine Stimme ein bisschen runterfahren. Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende. Ein wunderschöner Samstag, in der wir immer an den Montagnacht. Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine geile Zeit. Bleibt gesund, schwingt den Hut und wir wünschen euch eine wundervolle Woche. Moritz und Visas Kanäle sind auch unten in der Mitte. Schaut dort auch gerne mal vorbei, wenn ihr die zwei Verrückten auch mal die Verrückten in Nasen sah.

[01:02:20]

Also Marathons schwingender besser. Es lohnt sich eigentlich nicht vorbeizukommen, aber. Ich habe meinen Teil erfüllt. Wort drängt bleiben gehört rein TÜVs.

[01:03:29]

Einige bettete Revue passieren an den Save the Rest Easy Sleep Laboratories Smoker, but the Joshua Carter schrieb habe ich sehr.

[01:03:38]

Ich habe mich Fenster yes we want you feel okay Körpersystem Existenz ist nur mit Justicia Effekt. Ich habe Sweden aber pflüge quali sleep ist live changing SLI Dummies presents d Veganes Berghoff akzeptiert die Busan und das Rednerpult W6 gründete schon vor einigen Tagen ein Free Premium Woolwich Peace and Monday.

[01:03:57]

Das Kreuz ist wofür die Tetsu.