Transcribe your podcast
[00:00:00]

Remember more improve vgs an Morty task better harm is a brain Shapira Hubsi Dual 3 hamms wearable bust working memory E-Mobil Whirlpool Finlay Tony Tony Wayne sein be node notify Bonham Branches Änderungen in more Butte Science behind haben. Er kam. Da kam das ding. HTML. Da kam humes design. Verhehlte ihr. Dort sind schnabels. Ihr. Pregnant hab kognitiven perlman implantate weiße es oral history of seegers the haben pages nadeln tendierte diagnose igno cure oder prevent dcs to learn more the thing kam da kam.

[00:00:36]

Es geht wie. Willkommen bei den John's. Hallo Hallo Hallo! Wir willkommen beim neuen Ah, ist ja eigentlich was Esquire.

[00:01:04]

Du kennst das nicht? Luther Gödde Ja, was soll das denn bedeuten, was es bedeutet?

[00:01:09]

Das bedeutet, dass jetzt die Johnsons wir Sätteln jetzt um. Wir haben eine neue.

[00:01:13]

Nein. Warte. Warte. Wir haben eine neue. Eine neue.

[00:01:17]

Nach Alter. Äh. Jetzt. Jetzt. Kopfhörer auf.

[00:01:24]

Und der wird jetzt merken, dass es richtig ist. Die waren wir. Sie werden uns ein erst im Podcast geben.

[00:01:29]

Also erstmal sag mal Hallo an alle Zuhörer oben.

[00:01:35]

Oh, wir haben heute ganz lecker was ich höre.

[00:01:41]

Nichts, das mir ein bisschen zu leise. Anm. d. Ü. Die Leute, die jetzt arbeiten, gehen immer an der Seite vom Mikrofon und an die andere Seite. Ich werde es nie verstehen. Nie. Ja, ich verstehe es. Du wirst sie was anhören. Nein, es heißt, ich bezahle es nicht, weil ich es verstehe, dass es mir handeln würde.

[00:02:05]

Ich verstehe das, dass Leute halt.

[00:02:07]

Dieses Sinnliche war. Ne erfolgtem. Pervers. Eklig. Naja, ich würde nicht alles geil finden, aber es ist so, wie das halt manche Leute es halt geil finden, wenn dann eben so oder so ein bisschen gerasselt wird.

[00:02:22]

Aber ist das dann so so ein Socken? Geil. Also so wie manche sie auch so ach so sagt die abfahren oder ist das dann eher sowas?

[00:02:28]

Wie würde ich mal gerne so Meeresrauschen?

[00:02:31]

Ich glaube das ziemlich ekelhafte so die Krabben Krebse auf knacken und die dann essen, sondern es richten.

[00:02:40]

Na ja, erst mal ein wundervolles Kumo.

[00:02:44]

Liebe Leute, Gummi oder Gummi oder Akuma Goa, Goa, Gödde Gude Gude.

[00:02:51]

Wie würde würde der liebe Moritz jetzt von seinem Papa sagen Gude gude Gude sagen immer gut Goden zum Essen.

[00:02:59]

Jetzt gibt's erst mal noch einen Aza Workshop.

[00:03:02]

Ja und ich kann ja schon mal mit dem allmählig um das Thema für den heutigen Tag einleiten, bevor allmählich um Kopf und Kragen redet. Ich glaub du hast jetzt Aktionskunst in der Pause, ne. Ich will es auch nicht mehr wissen. Allmählig ist ein richtiges.

[00:03:15]

Lehrer wort. Fand ich immer so Sätze im letzten Podcast. Jetzt mal allmählich eure Hausaufgabenheft.

[00:03:22]

Packt jetzt mal allmählich eure eure nämlich mit Lascher aus dem Häfte. Wer nämlich mit h schreiben. Es war das erste, was mir jetzt eingefallen ist.

[00:03:35]

Dann hätte mal gerne das Thema für heute ein Mensch, sorry, schon falsch fast gemacht.

[00:03:40]

Nein, habe ich nicht. Es geht bei uns heute in unserem heutigen Samstags Podcast geht es um zur richtigen Zeit am richtigen Ort Momente oder wie es Tim auch ausdrücken würde, hätten wir ja am richtigen Zeit.

[00:03:56]

Richtige Ort, glückliche Zufälle und glückliche Zufälle.

[00:04:00]

Ja, wir haben uns bis jetzt uns hingesetzt und haben wir überlegt okay, wir haben noch nicht so wirklich drüber geredet und dann sind wir. Also haben wir im Moment mit fast 100 Folgen. Wir haben jetzt fast 100 Folgen. Sie müssen uns irgendwas überlegen. Für die 100. Folge kann man hier viele Gedanken sind. Wir haben 97 oder 97 97 97 Folgen. Normal.

[00:04:20]

Wäre ja geil, wenn wir zum hundertsten Podcast den deutschen Podcast Preis gewinnen würden. Falls Maudet guckt nochmal in die Bio hier nach, dann da packen wir schon mal den Grill. Naja, nichtsdestotrotz wisst ihr Bescheid. Wir haben heute den neuen neuen Podcast mit glücklichen Zufällen. Wir haben nämlich mal so überlegt Okay, was ist denn mit so einem Leben noch so passiert? Und dann sind wir ganz schnell über so viele Sachen gestolpert, die oder bei mir sind es viele, bei anderen ein bisschen weniger sind.

[00:04:50]

Man hat ja immer im Leben so kleine Stationen inne und manche Stationen kommen doch unerwarteter irgendwie. Oder man führt dann irgendwie eine Situation zu anderen, wo dann wieder zur anderen Situation führt und dann ist man per Zufall passiert. Dann Dinge.

[00:05:05]

Viele würden es auch Schicksal bezeichnen. Ich, ich, ich, ich. Ich finde auch im Süden so eine Mischung. Immer so eine Mischung aus glücklicher Fügung. Nee und und und. Ich glaube, da haben wir aber schon mal so grob drüber geredet über so z.B. die Schlüssel fällt runter. Und du gehst unten aus und dann nächste so ah fuck, so ne. Und an der nächsten Kreuzung passiert ein riesen Unfall und es hättest du sein können, nur weil du, wenn du den Schlüssel und seine Scheune sondere Verzögerung hat, es bist du nicht in Crash gelandet.

[00:05:34]

Ja, also wir haben uns auf jeden Fall. Wir sind in uns gegangen und haben uns mal so ein paar Notizen zu unseren Glücksmomenten sag ich mal aufgeschrieben oder zu den zur richtigen Zeit am richtigen Ort Momenten. Tim hat wohl richtig viel aufgeschrieben. Ich weiß keinen einzigen von denen, welche er aufgeschrieben hat, außer von einem, weil ich zu ihm gesagt Herr, gib mir mal ein Beispiel. Er hatte ja genau einen, den ich mir aufgeschrieben hatte.

[00:05:58]

Dann schmeiße ich ihn gleich. Ja, da musst du mir bitte übrig lassen, sonst sieht es ziemlich mau aus. Bei mir ist es nämlich eher so Ich habe eher zur falschen Zeit am falschen Ort.

[00:06:09]

Deswegen machen wir einen kleinen Remix draus.

[00:06:11]

Ja, aber wir können da draus auch gerne ein extra Folge machen. Gucken wir mal.. Ja, aber lass uns erst mal bei den guten und positiven Momenten bleiben. Ich glaube, wir brauchen alle gerade so ein bisschen Zuflucht und Zuversicht. Und vielleicht muntern euch die VGH so ein bisschen. Vielleicht aber auch nicht.

[00:06:27]

Es ist aber auch nicht so, dass Glamour. Was war das für eine Sprache? Äh.

[00:06:34]

Brad Brain fÃhrten nennt sich das beste Starten mit dem ersten.

[00:06:38]

Und zwar würde ich mir ein bisschen die Zeit zurückdrehen. Es gab bestimmt schon. Das Ding ist wahrscheinlich fallen uns noch ein paar mehr Sachen im Laufe der Folge ein. Aber so ein paar sind so letztlich passiert. Aber mir ist eine krasse Situation eingefallen. Tatsächlich unter da stand mal ein bisschen schwierig. Und zwar allgemein ins Jahr 2008 oder so 2007, 2008, 2009 round about. Ich habe es jetzt nicht genau nachgeguckt, aber das war damals.

[00:07:06]

Ich weiß nicht. Kannst du dich oder könnt ihr euch noch an den riesen Tsunami in Thailand erinnern, der da gewesen ist? Der sogar Bukett, glaub ich, ist das gewesen. Und das war auf jeden Fall ein riesiger riesiger Tsunami, der alles nieder geschwemmt hat, war eine riesen Naturkatastrophe.

[00:07:23]

Und was total crazy ist, dass wir eine eine Saison davor oder eine eine Ferien Saison davor. Ich weiß nicht ob das das waren. Ist nämlich im Dezember passiert, meine ich. Und wir waren in den Herbstferien waren wir da. War mir nämlich genau in Pug hätte und haben da ja unseren Urlaub verbracht als Familie. Aber eine sechsköpfige und das war so dermaßen krass, weil wie gesagt, das war eine Ferien.

[00:07:53]

So ist ja auch sind auch die Ferien Saison treffen können wir also wir hätten quasi dann kurz danach auch in den Urlaub fahren können durch irgendwelche vor allem das war so krass, weil das das war nämlich ein Urlaub, wo wir, wo wir im übelsten Stau gestanden hatten, da ist mein Vater mitten auf der Autobahn durch eine, durch eine eine Absperrung.

[00:08:12]

Das war. Das hab ich. Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Sowieso. Aber das war auch ein. Auf der Autobahn war so ein ein Stück Leitplanke raus und da war so eine Baustelle. Dann ist man Vater durch die dadurch auf die andere Seite gefahren und ist einfach illegalerweise einfach rüber gefahren, ist komplett runter gebrettert und wir hatten irgendwie nur noch eine Stunde bis der Flieger ging und du musst noch mit 7 Personen also meine Oma auch noch mit dabei war einchecken und als man dran war übelst der Film und das hätte fast nicht geklappt und dann wärt ihr quasi und dann wären wir Winzer wahrscheinlich eher.

[00:08:42]

Höchstwahrscheinlich hätten wir es dann irgendwie verlegen müssen.

[00:08:45]

Ja und dann was halt eben dann so diese Situation einfach mehr krank gemacht hat, war halt, dass wir ihn aufnahmen, weil er war ja überall diese ganzen Handyvideos und Homemade Videos.

[00:08:55]

Da haben wir einfach unser Hotel gesehen, wir das überschwemmt wurde, so wie jemand von oben runter gefilmt hat. Wir haben die ganze Lobby gesehen, also wo dran die hier die Aussenbereich und so was war. Das war ein richtig heftig mahls ich es war.

[00:09:08]

Es war der komplette Thailand. Also es war eine Urlauber Küste die das war. Ich weiß noch nicht genau, ob das jetzt Poke war. Wir sind mehrmals drumherum gereist, aber wir waren damals im Bügelte und so und dann. Ich müsste mal meine Mutter fragen, wie es genau also wo es genau war. Aber auf jeden Fall haben wir unser Hotel ganz genau haben wir dann im Fernsehen gesehen, wie es dann kommt mal richtig heftig.

[00:09:28]

Also mir fällt dazu tatsächlich direkt, wo du es eben noch gesagt hast, uns zwar wahrscheinlich noch mehr dieser Momente ein, während wir einfach über solche Momente sprechen. Ich wusste ja auch nicht, welche Sachen du da aufgeschrieben hat, aber dazu fällt mir auch direkt etwas ein. Und zwar waren mein Papa, mein Bruder und ich mal in Tunesien. Das ist schon ewig her. Also es muss so um dieselbe Zeit gewesen sein, auch 2008 oder so. Und dann sind wir ja mit Tunis oder so hieß es glaub ich damals die Fluggesellschaft.

[00:09:58]

Keine Ahnung, ob es sie noch gibt, sind wir nach Tunesien geflogen und waren dann dort zwei Wochen im Urlaub und sind dann auch wieder zurück geflogen und war alles cool, alles schön. Und zwei Wochen später hat man dann auch in den Nachrichten gesehen, dass auch von Tunis eher genau. Also ich keine Ahnung. Aber jetzt genau das gleiche Flugzeug höchstwahrscheinlich nicht. Aber genau auf der gleichen Strecke, die auch wir geflogen sind, ist die Maschine abgestürzt. Und dann gab's halt auch.

[00:10:24]

Ich glaube, da gab's gar keinen Überlebenden. Also die Maschine war halt komplett Matsch. Und das war halt für mich damals. Als Kind war das so schrecklich, weil ich mir dachte, so schnell kann es gehen, weil ja, da saßen auch Touristen und Urlauber drin, die irgendwie sich auf ne coole Zeit gefördert haben. Und bevor die überhaupt noch ihren Urlaub antreten konnten, ist die Maschine halt abgestürzt und das hat mich richtig lange beschäftigt und mega lange mitgenommen.

[00:10:49]

Und bis heute hab ich ja teilweise noch Probleme mit dem Fliegen. Keine Ahnung, ob das irgendwie ein Auslöser davon gewesen sein könnte. Ich glaube, keiner fühlt sich so richtig richtig safe immer in der Luft bereitliegen.

[00:11:00]

Ich weiß, es ist aber auch nicht gerade tatsächlich sein. Das ist irgendwie so eine Urangst ist, die man irgendwann mal als Kind oder so gehabt hat, wie es auch früher sehr viel geflogen. Wir sind ja sowieso immer so irgendwelche Urlauber, auch Tunesien oder so waren wir auch teilweise mal wieder Thailand, Indien und so. Das war schon was. Schon krass.

[00:11:16]

Ja ja ich weiß es nicht. Aber das es bei mir ist es immer so. Ich bin ja jetzt auch extrem lange nicht geflogen, also kann ich gar nicht mehr. Doch wann war das? Als er nach Kapstadt. Also als ich nach Kapstadt geflogen bin.

[00:11:27]

Seit Anfang 2020. Ja und da musste ich ja auch genau kurz vor Korea, bevor das alles ausgebrochen ist. Da muss ich auch alleine aus Kapstadt zurückfliegen. Das war für mich auch der Horror.

[00:11:37]

Wir hatten so kranke Turbulenzen und ich saß irgendwie neben einem fremden Mann, hab so neben dem gepennt und dann ist dieses Flugzeug ja voll. Aber Rütteln gewesen, wirklich stundenlang, die ganze Zeit. Was kann ich nicht? Also das Blitzen hat man so durch die Fenster gesehen. Es war halt nachts und dann war es die ganze Zeit so richtig hell, dann wieder stockdunkel, wieder richtig hell. Immer wenn so ein Blitz kam. Und dann gab's halt einmal so einen richtig kranken Ruckler.

[00:12:07]

Und der Typ neben mir, der Mann, das war so ein richtiger Business Geschäftsmann, der hatte so seinen Rotwein an seiner Lehne stehen möchte.

[00:12:14]

Oh Gott, wie Glas. Und ich hatte Todesangst und ich hab halt geschlafen und bin so aufgeschreckt von diesem mega krassen Absacken so. Und das erste, meine erste Reaktion, die ich mache, ist so nach dem Rotweinglas von dem Mann zu greifen und das Glas zu nehmen und in der Luft so auszubalancieren, weil ich Angst hatte, dass es klappt. Und das war meine allererste ist das Glas zu nehmen. Und dann ist der Typ halt aufgewacht und guckt mich so an!

[00:12:46]

Sehen Sie bitte bei Rotwein nicht so an, dass da so Alkohol sein sollte.

[00:12:52]

Er hat ja auch kein Deutsch verstanden und keiner hat mich verstanden. Hat er Lebensäußerung ein Glas wiedergegeben?

[00:12:59]

Man sagt ja, das war auf jeden Fall der letzte und der war auch nicht so geil. Also ich muss sagen, wenn ich die Wahl hätte, immer zwischen Fliegen und Zugfahren oder Autofahren, würde ich immer sicherer Auto. Absolut, absolut. Ich fühle mich sicherer. Obwohl die. Die. Wie heißt das? Die Statistik. Etwas anderes sagt. Aber ich sage. Maso. Also also wenn du im Flute schütze halt in der Regel die Chance zu überleben ist halt 0 prozent eigentlich oder 1 prozent.

[00:13:26]

Ne, wenn du irgendwie random irgendwie so ein so einen Piloten ist, der einfach voll der Freak ist und irgendwie dann so in einem perfekten Winkel auf klatscht oder so. Keine Ahnung, aber sehr unwahrscheinlich.

[00:13:36]

Und bei einem Autor soll immer noch ich sag mal, hast du die Rettungskräfte viel näher?

[00:13:41]

Hast du viel mehr?

[00:13:42]

Hast du vor allem viel mehr Land unter dir und lasst uns gerade den Ozean. Genau. Genau. Ich mein klar kann auch alles anders ausgehen. Aber ich sag mal so in der Regel hat man da ja bessere Chancen.

[00:13:54]

Sagen lassen wir das Thema wechseln, sonst niemand mehr. Na ja, hast du gerade schon gesagt, du hast Lesen ja gesagt?

[00:14:01]

Ja, das hatte ich zwar nicht geschrieben, aber es war so random. Also mache ich mich mit dem nächsten.

[00:14:05]

Okay, dann glückliche Zufälle. Das ist letzte Woche passiert. Oder letzte, vorletzte Woche. Da hab ich hier ein Meeting gehabt, bei uns im Office und Video Call. Und dann bin ich nur kurz. Hab ich im Hof geparkt. Wir haben. Seit kurzem haben wir so eine komische, eine Hausordnung mäßig, dass man nicht mehr in einem Hof parken darf. Nicht mehr vor meiner eigenen Bude hier parken.

[00:14:28]

Der Abschlepper ist gerade noch hier vorbeigefahren. Habe ich gesehen. Drei Minuten.

[00:14:32]

Auf jeden Fall bin ich. Es ist jetzt so, dass man superschnell abgeschleppt wird und es war freitags abends oder so, dann hab ich ja.

[00:14:40]

Ich packe sie einfach schnell. Habe jetzt eine halbe Stunde Call und dann gut ist.

[00:14:43]

Und ich saß da so und hab dann nur weil wir haben ja so Milchglas vorne.

[00:14:49]

Ne so, da man jetzt nicht reingucken kann und ich, ich ich sitze hier so und war gerade. Ich habe gerade irgendetwas gemacht.

[00:14:58]

Also ich habe gerade kurz Pause von dem Call gehabt oder sowas und ich guck so ich hab eine rote Lichter gesehen, ne?

[00:15:04]

Und so ein weißes Licht nicht.

[00:15:06]

Aber wer hätte denn jetzt rückwärts hier? Irgendwie freitags abends, irgendwie mitten im Hof und so? Nein und ich lauf raus und der Typ fährt gerade sein.

[00:15:16]

Das war so ein mobiler Abschlepper, die Wennemer Asoziale, das ist ja nicht mehr irgendwie sowieso mit mit so Riesenmarkt, wie die dann so auffahren müssen und so weiter und so fort. Nee, nee, da ist jetzt mittlerweile so der der Typ fährt rückwärts ran, fährt so seine Hebebühne runter. Das ist so ein τ Stück, was dann runterfährt, hebt die Achsen hinten hoch und gibt Vollgas und fährt dann weg.

[00:15:35]

Es dauert zwei Minuten. Noch nicht. Nee, nee, überhaupt nicht. Genau das ist also nicht mal genau das. Ich sehe nur diese roten Lichter so ich raus hier, ne? Ich lauf raus. So wie wir nach Hause ging, sind Fensterscheiben. Wenn ich so ebro, da lasse ich ich. Ich muss kurz einladen, hab ich gesagt. Nee, nee, so war sein Laden. Ich mache meinen Job. So ne, wenn ich so dumm warte.

[00:15:58]

Jill Bruder, ich war jetzt runter mit dem Auto. Ne, der anderen hat er mich fahren lassen. Hat er mich gehen lassen, weil ich im Moment neu Glück gehabt?

[00:16:06]

Das wäre sein Film gewesen. Und das ist genau dasselbe gewesen.

[00:16:09]

Ist mir aufgefallen, der damals mich schon mal abgeschleppt hat, aber an dem an so einem Parkplatz vor einem Fast-Food-Restaurant war.

[00:16:17]

Das war auch richtig übel. Die Geschichte. Die haben glaube ich auch nie erzählt. Oder haben wir das? Ich glaub nicht. Weil wir waren halt bei dieser. Und das war mein Gut Cette wichtig.

[00:16:25]

Und das war mein brandneuer Lexus damals.

[00:16:28]

Ja und dann haben wir da was gegessen und das ist halt allbekannt dort, dass du auf diesem Parkplatz von dem Fat Food Fat Wo sie auch ein bisschen bis ich Fat Fast Food zu ergreifen.

[00:16:43]

Bulger Gerade da direkt mal zur Fastfood Tüte hier. Nee, da haben wir bei diesem Fastfood Restaurants geparkt und das ist halt allseits bekannt, dass du auf diesem Parkplatz nur parken, dass wenn du halt auch Kunde bist so und wir haben halt dort gegessen.

[00:17:00]

Was jetzt schon Jahre her und zwei Jahre oder so.. Nein. Komm mal alleine. Kuroda ist jetzt schon anderthalb Jahre schon viel länger.

[00:17:08]

Ja, an Cola ist immer eine gute Zeitspanne, da kann man sich immer gut platzieren. Auf jeden Fall haben wir dort gegessen, sind danach aber nochmal woanders hingegangen und es kam ja auch Minigolf spielen und kam halt danach. Kannst ja mal aufhören mit deinem Geraschel. Hallo, ich kann mich gar nicht konzentrieren. Und dann kamen wir danach halt wieder zurück und das Auto war weg. Und wir sind. Nein, das kann nicht wahr sein. Wurden wir halt abgeschleppt.

[00:17:34]

Und dann haben wir halt voll mit dem Typen rum diskutiert, weil klar. Ich meine, es war auch ein bisschen dämlich, weil natürlich dürfen nur Kunden dort parken. Und wir hatten ja dort was gegessen. Wir waren Kunden, wir waren schon locker.

[00:17:45]

Stunde Stunde haben wir schon da gestanden und wir dachten ja egal, wir kriegten kassieren wir halt dann den Strafzettel. Ja. Da stand halt nirgends so, dass man sofort abgeschleppt wird. Wir wurden ja auch nicht sofort abgeschleppt, sondern erst nach einer Stunde wurden wir abgeschleppt. Der hat durchgezogen. Wir haben ja noch gesehen, haben wir mit dem diskutiert? Also nein, ich diskutiere nicht. Wir können jetzt dann die Adresse kommen.

[00:18:04]

Könnte zwar, aber das war so eine richtig krasse. Das war irgendwo im Industriegebiet, ist da hingefahren, da hat zu dieser Zeit diesen Platz, wo halt die ganzen abgeschleppt, Autos halt niederlassen, sag ich mal so und das war so eine abgefuckte gegens so richtig. War ja auch mitten in der Nacht mit einem Bauzaun genau und überall so. So ganz grelles Baustellen, Licht so ohne uns. Wieso Gott, wenn wir jetzt hier hingehen werden gleich wahrscheinlich noch können wir so ein Brecheisen über den Schädel gezogen und dann machen sie am nächsten Morgen nackt auf.

[00:18:34]

Unsere Sachen sind geklaut.

[00:18:36]

Marius, mit dem er sich fast noch geprügelt scheißt euch Zeit dafür geltenden habt Pech gehabt. Also lasst euch nicht abschleppen, richtig?

[00:18:45]

Ja ok. Gut. Dann würde ich sagen Hau ich mal meinen Erwiese. Moment. Was? Das muss jetzt aufhören.

[00:18:51]

Sie sind so lecker, Alter. Sind die neuen Chefs vom Robb. Wimmer Nein, sonst kann ich gar nicht mehr aufhören. Mein Gott, euer Barbecue. Oh. Okay.

[00:19:06]

Crunch bitte leise. Einen halben Meter weg geht es immer noch laut. Okay, ich hab jetzt nicht so die mega geilen Zufälle. Ich glaub ich hatte schon richtig kranke Zufälle, aber irgendwie kennt sie das dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fällt mir dann halt einfach nicht ein. So auch nicht der richtige Gedanke zur richtigen Zeit. Ich hatte aber einen richtig richtig kranken Zufall. Und zwar ist das die Geschichte, wie ich hust Amy kennengelernt habe. Also ja, vielleicht kennt ihr hust Amy, das ist das sind ja Freunde von uns und auch sehr begabte Musiker, die uns seit Jahren auf sämtlichen Events musikalisch unterstützen, die uns bei unserer Hochzeit musikalisch unterstützt haben, uns ja eigentlich fast allen Events aus den letzten drei, vier Jahren und mittlerweile sehr, sehr gute Freunde.

[00:19:55]

Und die Mütter sind die, sogar die, die sind ja auch hier Nachbarn von uns, die wo die wohnen und haben jetzt schon Studio 2 eine Etage bei uns.

[00:20:03]

Ja, also in unserem Büro jetzt hier. Und das war ein mega Zufall, wie ich die Jungs kennengelernt habe. Und zwar so Ich muss ein bisschen ausholen. Ich war vor bestimmt 4 Jahren oder so war ich auf einem oder sagen. Dreieinhalb Jahren war ich auf einem Event in Düsseldorf und ich glaube, das war von von Cyrus oder so, ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das so eine riesengroße Halle und da waren irgendwie viele Menschen, 1 000 Menschen oder so.

[00:20:29]

Und da spielte halt so eine Band und ich dachte mir die ganze Zeit so Boah, die sind kranke Musiker.

[00:20:36]

Ich hab mir die ganze was ist das für eine geile, für eine geile Musik und so eine Stimmung, was sie hier verbringen und so oder verbreiten. Und ich hab mir halt den Namen von der Band nicht gemerkt, weil das war auch bei denen nicht so. Also die hatten jetzt keine Shirts an oder so, wo halt US Ami drauf stand. Und das einzige was ich mir merken konnte war die ganze Zeit, dass sie von einem Lied glaube ich genau der beste Fehler meines Lebens.

[00:21:00]

So, das hab ich mir gemerkt.

[00:21:02]

Ich die ganze Zeit so der beste Fehler meiner Lehrerin. Deren erster eigener richtiger Song sag ich mal so und dann haben die halt auch auf diesem Event gespielt, wo ich war und das war das einzige, was ich mir so ein bisschen eingeprägt habe. Und Wochen später ging mir dieser Song nicht aus dem Kopf und ich dachte mir die ganze Zeit so, ich muss ihn hören. Also ich hatte wirklich wochenlang so einen Ohrwurm von diesem Song und ihr kennt das glaub ich alle.

[00:21:24]

Wenn man einen Ohrwurm hat, kriegt man ihn eigentlich nur aus dem Kopf, indem man den Song einfach ganz oft hört, bis man ihn nicht mehr hören kann und dann ist er weg. So, und dann hab ich halt bei Spotify und bei YouTube und überall nach bester Fehler meines Lebens. Und ich hab überall danach gegoogelt, danach gesucht und ich habe einfach nichts gefunden. Ich ich kann doch nicht sein. Man muss diesen Song doch irgendwo finden können.

[00:21:48]

Aber das war nämlich eine Private Lease Version. Also die haben noch nicht offiziell rausgebracht und haben immer noch so ein bisschen daran gefeilt.

[00:21:54]

Und die Jungs waren halt damals auch absolut noch gar nicht aufgestellt, was Social-Media angeht. Also wirklich 00:00. Die hatten zwar ein Instagram-Profil, aber da war halt auch nicht viel los. So, und dann hatte ich halt dieses Thema eigentlich schon wieder abgeschlossen und das war zu der Zeit, wo wir unsere Hochzeit geplant haben. Und dann hab ich mich doch doch deswegen, da komme ich ja jetzt gleich drauf.

[00:22:13]

Na, lass mich ausreden.

[00:22:16]

Dann hab ich mich irgendwann im Frühling 2018, also so paar Monate bevor wir geheiratet haben, wir wir im Sommer 2018 geheiratet, hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die kommt aus Düsseldorf. So, und dann hab ich mich mit ihr unterhalten und hatte an diesem Tag wieder diesen Ohrwurm und war auch auf der Suche nach einer Band, die uns vielleicht musikalisch so ein bisschen begleiten kann. Dann hat sie mich halt gefragt Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Meine ich. Ist ja voll gut.

[00:22:44]

Wir haben ja alles die und die Unterstützer, Dienstleister, Unterstützer, die Dienstleister schon am Start. Und mir fehlt halt noch eine Band. So, und dann hab ich so richtig ran. Einfach gesagt, du kennst nicht zufällig irgendeine Bands, die mal ein Song gespielt haben oder die einen eigenen Song geschrieben haben mit bester Fehler meines Lebens. Irgendwie sowas und sie guckt mich so an die so doch klar.

[00:23:09]

Hust Amy, das ist deren eigener Song und ich gucke eigentlich nicht so wirklich monate oder wochenlang nach dieser Band gesucht und sie dann so Nee, das sind gute Freunde von mir und ich persönlich so als Molle.

[00:23:25]

Glückliche Zufälle kann doch nicht wahr sein.

[00:23:28]

Und aber sie war erwartbar. Jetzt kommt ja noch noch ein größerer Zufall. Sie ist ja Gewinnerin gewesen von dem, von dem Make over, ja von dem Remake OVA und sie ist eine Gewinnerin gewesen von weiß ich nicht. 4 000 Menschen oder 5000 Menschen, die mitgemacht haben bei diesem Gewinnspiel damals. Und sie hat ja gewonnen. Und dann hast du sie. Also sind wir bei ihr gewesen. So hast du sie überhaupt kennengelernt.

[00:23:51]

Sie hat quasi über ein Gewinnspiel so ein Ruf Makeover gewonnen, mit einem Partner damals zusammen. Dadurch habe ich sie kennengelernt. Wir haben uns ganz gut angefreundet und haben uns dann halt wiedergesehen. Und dadurch kann man dieses Gespräch zustande. Und ich habe es mir einfach nur so Wie klein ist die Welt bitte? Und da meine ich Ja aber wieso findet man die Jungs denn nirgendwo diese Ja. Die sind halt auf Social Media nicht so gut aufgestellt und so weiter.

[00:24:14]

Und dann hat sie mir halt diesen Song über ihr Handy irgendwie vorspielen können, weil sie irgendwie diese bei WhatsApp Nachricht oder sonst irgendwie so was, weil die Jungs ihr das mal durch geschickt hatten, weil sie ja eine Freundin von ihnen ist. So unter dem Motto Hör dir das mal an. Und ich so Oh mein Gott. Danach hat sie uns halt connected miteinander und seitdem sind wir halt einfach.

[00:24:32]

Ja, Klaus, Klaus und ich stehen auf jedem Event von uns, uns wir sonst Supporter Number One immer noch verbunden ist. Und dazu kam es tatsächlich, dass die Jungs auch auf unserer Hochzeit gespielt haben.

[00:24:44]

Also ja echt geil, mega mega heiß. Naja, das sind die Geschichte mit Hut. Amy ist irgendwie mehr oder weniger kennengelernt. So kommen wir zum Next und dann komme ich zum nächsten Ding. Und zwar ich weiß nicht, ob ich das mal erzählt habe. Ich bin ja fast mal Jura-Student geworden. Ich kann mich noch dran erinnern.

[00:25:06]

No, haben wir uns hat hab ich schon auf Lehramt studiert, wo wir uns kennengelernt haben. Na ja, ja, ich weiß. Aber war es dann?

[00:25:14]

Weil ich hab mich damals und da ist nämlich auch so eine Situation, wo ich gerne wissen würde, wie wäre mein Leben verlaufen oder unser Leben verlaufen, wenn ich da die andere Abzweigung genommen hätte. Weil ich hatte nämlich zwei. Also ich hatte nach der Polizei hab ich ja, ich habe die Polizei Studium abgebrochen, also Ausbildung, Studium und dann hab ich ja gesagt Okay, ich werde jetzt.

[00:25:37]

Ich würde gerne Lehrer werden, also Lehramtsstudium machen, sondern hab ich halt mich auf aufs Lehramtsstudium. Quasi habe ich mich eingeschrieben und hab dann gesagt so jo, was auch ganz nice wäre, wäre halt so nee, Richter oder Anwalt oder so ne oder halt ne. Du hast Jura studiert. Dann hab ich gedacht Okay, könnte halt so ein bisschen trocken werden, aber das wäre jetzt nicht ungesund, dann würde ich mich auch sehen, sondern vor einem damals noch so Sues geguckt.

[00:26:06]

Und so hatte ich würde mein Gott ist die Wahrheit. Ich sage mir grad so wie so kommen wir jetzt auf diesen Abts, auf diese Abzweigung. Sobald du Polizist werden, hast du da KFV Cobra 11 nicht dein Ernst?

[00:26:21]

Die Kommissare im Einsatz?

[00:26:24]

Easy going hast du auch mitten im Leben sowas geguckt? Und deswegen würde ich jetzt Hartz4 werden? Auf jeden Fall. Egal, ist jetzt. Das war nämlich. Weil. Weil ich. Und weil. Ich hatte mich dann nämlich auf das Lernziel eigentlich habe ich eine Zusage bekommen und hab dann gesagt komm, ich war einfach random noch noch zwei andere Studien ging unter anderem auch Jura.

[00:26:43]

Und dann hab ich tatsächlich in Köln meine ich war die Uni hab ich eine fürs Jurastudium eine Zusage bekommen. Hätte sofort anfangen können. Also ohne Wartesemester, sofort.

[00:26:55]

Jura ist eigentlich voll schwierig. Ist es übertrieben schwierig, da reinzukommen? Und ich hab aber eine Zusage bekommen. Krass soll jetzt stell ich mir vor, weil so ein Jurastudium ist auf jeden Fall weitem mehr Time konsumieren, also Zeitfresser als ein Lehramtsstudium. Es war zwar schon relativ entspannt zu lernen studieren.

[00:27:16]

Also das war jetzt nicht irgendwie, dass ich mich so ich meine, ich hab ja auch nur zwei, zwei Jahre studiert, also vier Semester und es war in.

[00:27:24]

Es war in Ordnung. Vielleicht wäre es noch härter geworden, aber naja, auf jeden Fall fand ich es nicht so wild. Aber was interessant wäre wie wäre es, wenn ich Jura studiert hätte? Ob ich dann auch wirklich so diese Video Grafik Richtung, ob wir dann überhaupt das alles gemacht hätten?

[00:27:40]

Ja, wenn wir, wenn wir gesagt hätten Okay, wir machen jetzt weiter das, was wir jetzt bisher gemacht hätten.

[00:27:46]

Das heißt, einen zur richtigen Zeit am richtigen Ort Moments war das so das Studium für sich gesagt hast Lehrer Studium angenommen haben. Genau.

[00:27:54]

Glückliche Zufälle das ich halt anstatt mich für den Weg entschieden hätte. Weil sonst. Weil da. Sodass ich mich für Lehramt studierte.

[00:28:03]

Boah Alter, was ist mit meiner Stimme los? Ein Jurastudium wäre.

[00:28:06]

Ich würde sogar soweit, dass ich da im Akkord ha ha ha ha ha ha ha mir klar Graf Graf Dings also nach Paragraph dings dieses Dings bums da 8 a Paragraph 23 w ha Gesetzbuch in diesem komischen Bürger Dings Gesetzbuch würde ich jetzt mal schätzen, dass die Angeklagte schuldig ist.

[00:28:32]

Also. Sollte ich wohl eine andere Eboli Richter?

[00:28:45]

Aber ich glaube, also ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass es ich hätte auch safe damit gerechnet, dass du das Jurastudium abgebrochen hättest für deine Leidenschaft glaub ich auch. Glaub ich auch.

[00:28:55]

Aber ich ich weiß es halt nicht, sondern ich werde nie rausfinden. Ja, sie muss vielleicht Jura studieren.

[00:29:01]

Okay, ich habe zu diesem Weiterbildungs Zweig, wo wir uns gerade befinden, hab ich auch noch ein cooles Beispiel. Und zwar hab ich damals richtig Strugl was ich nach der Schule machen möchte, das haben wir voll viele. Das Problem, das man halt so mit 16 oder 17 hat die Schule beendet. Je nachdem uns ja dann halt erst mal so ein bisschen ins kalte Wasser geschmissen wird. So unter dem Motto Okay, du bist jetzt fertig mit der Schule und jetzt arbeite, du musst jetzt das finden, am besten bis an sein Lebensende, was dir halt Spaß macht.

[00:29:31]

Und das fand ich damals unglaublich schwer. Ja, mich einfach festzulegen. Und dann bin ich einfach durch meine Mama war, die ja Erzieherin ist und aus dem sozialen Bereich kam und ich die ja auch oft auf der Arbeit besucht habe oder manchmal auch unterstützt habe oder so, dachte ich mir auch. Irgendwie ist das doch ganz cool. Ich glaube, das wird mir Spaß machen. Und ich glaube, jeder weiß, dass man im Erzieher Beruf jetzt nicht unbedingt reich wird davon.

[00:29:57]

Aber das war mir damals immer komplett egal, weil ich mir einfach dachte, das ist etwas, was mir Spaß macht. Und ich wusste aber auch, dass man, um an der Schule angenommen zu werden, wo ich mich beworben habe. Das war so eine katholische Schule hier in Köln. Die hat einen sehr hohen Ruf Harts. Da wusste ich, dass man nicht nur gute Noten braucht, sondern auch gute Kopfnoten. Kennst du noch die Kopfnoten von früher?

[00:30:17]

Da war ich noch nicht Meister, aber ich weiß nicht, ob es sie noch gibt. Also ich kann mir gut vorstellen, dass genau Verhaltensregeln oder Noten wie auch immer.

[00:30:25]

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass du da immer gut abgeschnitten hast, weil du hast dich auch mit deinen Lehrern immer mega gut verstanden. Und bei mir war es halt immer so Wenn mich ein Lehrer nicht mochte, dann hab ich den halt einfach ignoriert. Da hab ich mich bei dem nicht gemeldet. Also so richtig unnötig. Eigentlich hab ich mir dachte, du magst mich nicht, da mag ich dich jetzt auch nicht.

[00:30:43]

Und ich hatte halt auf der Schule und dann glaub ich überall eine 1 oder eine 2 in den Kopfnoten. Außer irgendwo hatte ich eine 3 und ich glaub das schlechteste was du haben kann. 2 Ja, eine 4 bei den Kopfnoten. Ja genau. Und eine 3 war eigentlich schon richtig Todesurteil für die Schule. Also wo ich mich beworben habe. Und dann hatten die halt Tag der offenen Tür an dieser Erziehers Schule und ich bin da halt mit meinem Stiefvater und mit meiner Mama hingegangen und dachte mir halt okay, jetzt muss ich halt voll einen guten Eindruck machen.

[00:31:11]

Aber ich war natürlich nicht die einzige, die sich da beworben hat, sondern da waren mega viele Schülerinnen, die halt perfekte Zeugnisse hatten, mega guten Eindruck hinterlassen haben. Und ich dachte mir einfach nur übel, das könnte echt knapp und eng für mich werden. So, und morgens hatten wir noch überlegt Ja kommt Manfred, also mein Stiefvater halt mit oder nicht? Da waren sie also. Ach kommen, ich gehe mal mit. Ich unterstütze dich beim Tag der offenen Tür Sonne und dann hast du gesagt.

[00:31:35]

Dann kommt er halt mit. Nee, also wir halt dahin. ALDE Genau und Tag der offenen Tür. Ich glaube, jeder kennt. Man unterhält sich ein bisschen. Man connected, sehe ich. Und ich hatte auch meine Bewerbungsunterlagen schon mit dabei, weil ich mir dachte na gut, vielleicht kann ich ja irgendwie da schon mal so einen Stein im Brett bekommen. Und ja, dann war es tatsächlich so Der erste Lehrer, mit dem wir dort gesprochen haben, das war der Vertrauenslehrer von der Schule.

[00:31:57]

Es war der beliebteste Lehrer von allen. Wie sich dann später herausgestellt hat. Und mit denen hab ich mich unterhalten.

[00:32:03]

Dann plötzlich kam Hals, mein Stiefvater dazu, der so a ja, wie jedes Piano, die schlagen sich so arm sich so und ich so!

[00:32:12]

Welcher Film geht jetzt die ab? Meine Stiefel war so ne uter schulfreien von mir, von ihnen. Ich dachte mir so Oh mein Gott, das ist ja so! Ich kann jetzt natürlich keinen Namen nennen und so besser.

[00:32:27]

Ich will jetzt hier niemanden in die Pfanne hauen, aber ich bin mir bis heute zu tausend Prozent sicher, dass ich diesen Platz. Also diese Plätze an dieser Schule sind wirklich heiß begehrt und sehr erkämpft. Dass ich diesen Platz nur bekommen habe, weil wir halt diesen guten Kontakt hatten, der unter anderem ich hatte mich ja. Mit zwei anderen Lehrern hat er wohl darüber entschieden, welche Schüler und Schülerinnen aufgenommen werden und welche nicht. So, und ich habe tatsächlich die Zusage bekommen und ich sage es euch ganz ehrlich.

[00:32:55]

Also mit diesen Kopfnoten war das eigentlich unmöglich, in einen sozialen Beruf reinzukommen. Aber ich hab mich halt auch voll bewiesen auf der Schule und hab dort richtig abgeliefert und meine Noten voll verbessert und so. Also ich hab gezeigt, es war die richtige Entscheidung, dass sie mich genommen hat. Aber das war auch echt ein krasser Zufall. Also das war wieder so dieser Glücksmoment. Hätte ich mein Stiefvater an dem Morgen nicht mitgenommen zu dieser Tag der offenen Tür, hätte ich diesen Platz höchstwahrscheinlich gar nicht erst bekommen.

[00:33:23]

A Kåre Das zeigt eigentlich mal wieder traurig, aber wahr, dass man über Kontakte und Vitamin B immer die größten Chancen hat. Egal was den Wohnungsmarkt angeht, es ist halt immer Ausbildungen. Angebote in Freundeskreis reinzukommen. Wie auch immer, Es ist wirklich ich. Ich würde auch. Also es ist halt diese sogenannten Softskills. Glaube ich. Der Harz gilt's. Und Softskills. Hartz geht es denn so wirklich? Aber da wird doch oft Papier gemacht. Hast ja Soft Skills sind, sondern einfach mit Leuten reden, mit Leuten reden nehmen, mit Mitmenschen in Kommunikation treten, vielleicht auch Vitamin B oder so was ich weiß.

[00:33:58]

Also ganz ehrlich, ich bin auch so froh, dass ich. Deswegen würde ich auch niemals von Köln wegziehen, weil ich genau weiß habe ich meine Bake, habe ich meine Kontakte? Weiß ich genau, wen ich für was ansprechen muss? Oder oder wie ich wann wohin muss, damit ich irgendwie weiß ich nicht.

[00:34:11]

Ich glaube deswegen von Ergebnissen. Aus der Wut. Weil du hast nämlich diese soft Skills. Sag ich mal, du kannst so Leute Michalkow am. Das hat ja Hoheneck immer so mega sympathisch und saugend. Ich bin halt so. Also ich kann sowas einfach nicht. Ich kann keinen Smalltalk. Ich kann mega schlecht nur auf Leute zugehen und dann halt so ja, so weiß ich nicht. Irgendwie ist mein Kopf da einfach immer zu sehr mit dabei. Auch was die mündliche Mitarbeit anbelangt, war ich immer mega schlecht in der Schule.

[00:34:40]

Aber auf dem Papier hab ich immer verdammt immer Einsen und Zweien. Da hab ich immer gezeigt was ich eigentlich konnte. Aber das bringt halt nix, ne?

[00:34:47]

Somit Sesselkleber ja nur schuldigung. Das ist genau das ne das man wie gesagt in diesen Softskills, wo man sich selber ja das Leben ein bisschen verbessern kann. Also wenn ich, wenn ich einen Tipp geben kann, so eine treffen werde. Kommunikativ. Ja, es ist so ne scheiß gefangen zu reden mit den Leuten. Fangt an euch zu unterhalten. Weil weil das einzige was passieren kann ist das ihr mehr bist danach oder mehr über euch selber wisst und mehr Austausch rauskommt.

[00:35:18]

Und das ist halt eben glaube ich ein ganz großer Softskills, der halt einfach da ist. Bringt einfach immer im Leben einen weiter, egal in welcher Position, egal an welcher Stelle. Und ja, kann ich nur empfehlen.

[00:35:31]

Na ja, dann hab ich noch einen Fall und zwar tatsächlich ein Fall Fall.

[00:35:38]

Damals bei der Polizei, als ich bei der Polizei war, hat man sich einen relativ spannenden Fall, wo es darum ging. Da wurden wir gerufen von einer Cool, von einer Kollege, von Kollegen, der da ist wohl ein Typ mit seinem Auto, hat ersten Polizeiwagen angerannt und ist dann so voll wild durch die Stadt gefahren und er hat dann den Wagen irgendwo in eine Mauer geknallt und ist dann ausgestiegen und ist dann abgehauen, sondern es war irgendwie so 20 Minuten her oder sowas.

[00:36:09]

Da haben wir gesagt Okay, kommen wir weiter, Frau Random irgendwie. Also wirklich viel. So viel Schäden gemacht. Und sowas scheint wohl auch eine, also Koldehoff Drogen gewesen zu sein. Ja, und dann haben wir tatsächlich in so einem Wald reingefahren. Also nicht reingefallen, sondern wenn wir gesagt gehen, wir gehen jetzt einfach mal durch den es stimmt ein Stück Wald, das war so locker schon Kilometer entfernt oder sowas.

[00:36:36]

Und dann gehen wir da so lang. Und geht einfach so rein. Irgendwie geht so ein riesen Park auf einmal kanner so ein Typ so aus dem Gebüsch raus. Aber das war jetzt kein so witziger buschig im Gebüsch, sondern einfach so, so da rausgekommen. Ganz ruhig. Wieso? Von wo kommen sie nicht her? Wenn es so Ew. Ich hab grad Fußball gespielt mit meinen Freunden und hatte so Blut an den Händen und ein bisschen und so ein bisschen so voll die Blut an der Hose und war so voll, so so als war es voll, dreckig, unauffällig, obwohl, sondern weil wir so sie war Fußballspiel.

[00:37:15]

Warum bluten Sie meine so? Ja, ich habe mit meinen Freunden gespielt und dann meinten wir so! Dieses Mal ihren Ausweis besorgen auf einmal. Führte immer mehr das eine zum anderen. Dann sind wir mit dem. Kommen Sie bitte ganz kurz mit vorne, mit nach vorne. Und dann war mal vorne und dann kam der Polizist, der den, der, der von ihm angerempelt wurde, kam dann, sondern er war da und hat einen Menschen gesehen.

[00:37:42]

Weil der war der der Hundeführer und da hat er hinten im Auto wurde halt anderer wurde seinen Hund Brienne. Scheiße.

[00:37:49]

Er ist halt der reagierend Todesart gestrauchelt. Straßenleben. Hund. Was passiert? Nee, ne, ist nichts passiert. Aber der war der erschrecken sich halt folgen voll die Sinnesorgane, Sinnesorgane und alles dran. Und dann hat er die Tür, hat sie gepackt, zu ganz nahe an den Eingang und hat gesagt, wo du bist. Und dann hat er sie auf die auf die Motorhaube geknallt, in davor festgenommen.

[00:38:10]

Das musst du echt mal bringen. Also ich verstehe. Manchmal verstehe ich nicht, was in den Köpfen der Menschen los ist. Also aus welchem Grund auch immer diese Polizeiwagen gerammt hat. Also ich verstehe es nicht. Es ist doch ein Unfall gewesen. Also denke ich mal zum größten Teil ja, also zu 95 oder 90 prozent. Dann. Dafür kommst du ja nicht in den Knast oder sowas. Es ist halt ein Unfall gewesen. Also da kannst du ja nichts dafür.

[00:38:37]

Aber genauso wie Fahrerflucht. Es ist ein Unfall. Klar, wenn du jetzt unter Drogen oder Alkohol stehst, dann hast du natürlich die Kacke am Dampfen. Das weiß ich jetzt mal, aber ich.

[00:38:45]

Ja okay, so! Also ein bisschen Gras oder sowas. Aber der war dann. Wir haben den dann eingetütet. Halt ne und dann getrunken oder.

[00:38:56]

Oder in so einem Nebensatz seit vielen Jahren fordern soll. Aber mal bitte.

[00:39:03]

Naja, war er dann sechsundzwanzig oder siebenundzwanzig locker übel.

[00:39:09]

Also ich kenne sowas nicht. Ich würde mich sofort stellen. Also ich weiß nicht, ob das was wird. Also ich. Keine Ahnung. Ich glaube jetzt umgangssprachlich würde man jetzt sagen, ich hätte niemals die Eier dazu, einen Polizeiwagen zu rammen und dann auch noch abzuhauen. Also dann würde ich mich lieber stellen und sagen Shit, das war jetzt so blöd gelaufen, so kann man immer besser weg. Lügen haben kurze Beine, es fällt sowieso auf. Irgendwann wirst du sowieso erwischt und jemand hat dich gesehen und sowas.

[00:39:37]

Also man kommt nie glimpflich davon. Außer in ganz, ganz seltenen Fällen. Und dann musst du mit diesem Gewissen leben, dass du jeden Tag geschnappt werden kannst.

[00:39:44]

Ich habe jetzt darauf viel zu stressig, viel zu stressig. Ja, also hinter ihn bringen. Fertig. Mir ist gerade. Übrigens, während du die Story erzählt hast, ist nur eine richtig. Das ist die Crank Kiste. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort. Moments Geschichte.

[00:39:58]

Ich habe den ersten Satz gelesen, aber das hast du schon erzählt.

[00:40:01]

Ja, ich hab's schon mal erzählt in irgendeinem anderen Zusammenhang. Deswegen würde ich nur einmal ganz kurz anschauen. Holger zu heraus. Und zwar ging es darum, als mein Bruder und ich noch klein waren. Also ich sag mal so 10, 12 oder so. Weil mit meiner Mama in der Stadt und wir waren beim Huhns und haben da so ein bisschen gestöbert und geschaut. Und dann gibt es ja diese drei Ständern. Also so Kleiderständer, wo du so dran drehen kannst, wo so Sachen drauf hängen.

[00:40:24]

Und meine Mam ist wirklich immer mega vorsichtig, was so Taschendiebe und sowas angeht und hat halt ihre Handtasche.

[00:40:31]

Die hat so eine Umhängetasche, die hat die so zum Ständer. Also zu diesem Dreh Kleiderständer nach vorne hin getragen, sodass halt keiner da hinten handeln kann. So und dann hat die so gemerkt wo. Der Ständer ließ sich auf einmal so richtig schwer drehen und hat aber irgendwie nicht schnell genug geschaltet. Und in dem Moment geht die von dem, also von diesem Kleiderständer weg und sieht so Schildt ihre Tasche steht offen. Das war so ein Schnapp Verschlossenem. Und dann hatte ich halt sofort reagiert und hat gesagt ich wurde beklaut, ich wurde beklaut, hat vor lauter rumgeschrien und in dem Moment geht so der Fahrstuhl zu.

[00:41:00]

Und da standen halt so zwei. Ich sage mal zwielichtige Gestalten drin, die sind direkt mit dem Aufzug hoch und waren wechseln. Dann hat man immer mal alle Karten sperren lassen usw.. Also das Wichtigste zuerst so ein Portemonaie ist nicht mehr aufgetaucht. Wir haben auch bei der Polizei Anzeige gemacht, die meinten schon Ja, tut uns leid, aber das wird wahrscheinlich nichts so und Wochen später wirklich, dass sie krank ist, der Geschichte war.

[00:41:25]

Meine Mama hatte uns, die hatte auch noch damals unsere Kinder Pässe in ihrem Portemonnaie und alles war alles drin. Krankenkassen, Pässe, Karten hier, Geldkarten und so. Und ich hatte nur 40 Euro Bargeld da drin. Also es war nicht die Welt. Aber es geht ja gar nicht ums Geld, sondern um diese ganze Bürokratie dahinter, diese Karten neu zu beantworten, immer das alles digital wird.

[00:41:44]

Dann muss man einfach nur einen Knopf drücken und dann so. Dann war das schon alles wieder vergessen. Meine Mama hatte schon alles neu beantragt usw. Das war Schnee von gestern, weil es wirklich Monate her war. Auf einmal steht bei uns vor der Tür eine alte Nachbarin aus unserer alten Straße und meinte so Ja Regina, ich muss kurz mit dir sprechen. Das klingt jetzt total bescheuert, aber ich hab dein Portemonnaie gefunden und meine Mutter, so war die alte Nachbarin von uns erzählt.

[00:42:14]

Also wir waren in der Innenstadt. Also wirklich Kölner Innenstadt, Schildergasse wurde meine Mam beklaut und in Ehrenfeld, also zwei, drei Stadtteile weiter war unsere alte Nachbarin in irgendwo um einen Euro Lalo 10.

[00:42:26]

Km 7 8 8 9 Richtig Geld locker. Und dann war sie halt Monate später wie gesagt in irgendeiner Form einen Euro Laden unterwegs und hat für die Praxis von ihrem Mann einen Plastikmüll Eimer gesucht. War in diesem einen Euro Laden und guckt sich die Mülleimer an, nimmt zu den einen Mülleimer hoch und merkt, dass da irgendetwas schweres drin ist. Nee, macht diesen Mülleimer auf, sieht ein Portemonnaie, öffnet das Portemonnaie und sieht Halensee. Regina, Marius und Anna ich sag dir Nachnahmen jetzt nicht.

[00:42:53]

Aber die Pässe und solche, die kenn ich doch. Dann ist sie halt zu diesem Ladenbesitzer gegangen, meint sie. Das klingt jetzt total komisch. Aber ich kenne diese Familie, deren das Portemonnaie hier gehört. Da meinte sie ja eine Miz. Dann ist sie halt zu unserer neuen Adresse gefahren, weil dadurch, dass unsere Pässe drin waren, wusste sie wo wir wohnen. Und hat man dann mal das Portmonee zurückgebracht. Und da hab ich mir wieder gedacht, was für ein kranker Zufall ist, dass gewisse Müllt dann noch drei Monate oder so 2 mal gekauft werden.

[00:43:23]

Ich frage mich also ich frage mich bis heute Hüter, was haben diese diese Taschendiebe gemacht? Sind die in die Basis? Diese sind nach Ehrenfeld gefahren. Haben da das Portemonnaie in dem einen Euro Laden in der Mülltonne entsorgt und Monate später hat sich dann endlich mal jemand für eine Mülltonne interessiert und hat dieses Portmonee gefunden.

[00:43:40]

Und da war es auch eine alte Brücke. Das ist doch krank, oder?

[00:43:44]

Also da glaube ich manchmal wirklich ganz ganz zu. Das muss Schicksal sein.

[00:43:49]

Also ja krass, wirklich krass.

[00:43:53]

Ich hab noch schnell zwei Storys raus. Ja, mach das zwar auf einmal und zwar einmal.

[00:43:58]

Da gibt's ein super witziges Video. Wir haben sogar auf Tape. Und zwar wo wir auf La Réunion waren, wo Kisu uns, da hat Kisu uns gemeint, also eine sehr gute Freundin von uns. Die hat uns da eröffnet, zusammen mit ihrem Mann, dass sie schwanger ist. Und wir sind dann daraufhin relativ am Anfang vom Urlaub immer so ein bisschen wandern gegangen und so. Und dann gab's eine Situation, da waren wir auch so mitten in so einem Dickicht.

[00:44:27]

So nee, das war schon so halb Dschungel. Genau.

[00:44:31]

Und dann waren wir da. Und dann sind wir da. Wollten da so ein paar Fotos machen und so. Und sie sind dann über so ein paar Steine gehüpft und da wird wir halt quasi so eine geile Stelle kommen, wo man eben Fotos machen kann.

[00:44:44]

Und da war wir haben es tatsächlich auf Tape, wo, wo Kisu dann auf einen Stein drauf springen wollte. Und ich stand hinter ihr und da war ein wirklich Zufall, weil das war richtig nass. Die Wasser mit allem Drum und Algen, Tümpel genau. Und da waren auch Fische drin und alles drum und dran. Und Kisu will auf den nächsten Stein drauf hüpfen und rutscht weg.

[00:45:10]

Und genau in der Sekunde wo sie wegrutscht hab ich, stand ich da und hab sie in der Luft gefangen wie so ein Krebs hat es in der Hand und sowas wie Piso wie 40 Kilo oder so. Dann hab ich mich auf irgendwelchen Bewiese Bankdrücken und dann hab ich sie genommen und da hab ich sie so in der Luft wie ein Krebs. Sie so eine Krabbe und sie Herbarium sowieso ein nasser Hund hat sie, ihre Tiere, ihre Extremitäten, werden sie weggeschoben. Dann habe ich sie genommen und Bekker und das ist eine stelle ich mir auch war wir schon geil geworden, wenn ich bin.

[00:45:42]

Ich gehe jetzt die Luft schwanger in diesem Jahr und keine Ahnung, wie geil muss rigide untersuchen lassen.

[00:45:50]

Also um 13 Uhr.

[00:45:50]

Nee, das war halt echt, das war echt so lustig, weil ich hab das schon von weitem gesehen und dachte mir einfach so Ach komm, verzollt, ich mache jetzt einfach mal an. Ich habe es kommen sehen, dass das nichts wird. So und so wirklich. 2 3 Sekunden später fällt Kisu da runter und Kisu so nee, nee, nee, nee.

[00:46:13]

Weil sie gemerkt hat, dass sie jetzt schnell so geschnappt und erhoben, hab ich sie wieder zurück aufs Festland gepackt.

[00:46:23]

Da war so viel richtig. An der Nordsee gibt's auch bestimmt noch irgendwo in Angelschein. Highlights gibt's das Video. Also wenn ich mal gucken wollte, ich hab bei Anna ist das bei dir auch ein Profil haben. Ich weiß es schon so lange her.

[00:46:33]

Revel La Réunion vielleicht ja auf jeden Fall mal nach.

[00:46:37]

Ansonsten bei Kisu, vielleicht auch in den Highlights oder so. Bestimmt haben Kiezes hochgeladen in Iran, in ihrem Vieja.

[00:46:44]

Ja okay, also da müssen ihr halt nur sehr weit runter scrollen, dann findet ihr das Video. Okay, keine Ahnung. Müsste vor zwei Jahren gewesen sein.

[00:46:51]

Auf jeden Fall richtig geil. Und ich hol noch ganz, ganz kurz eine zweite kurze Sachen raus.

[00:46:56]

Hey, lass mich heute gar nicht mehr so kommen, denn oder sagt du dann sagt du, hast du noch ein Ja? Okay, dann mal noch ein und dann mal noch ein. Alles klar.

[00:47:07]

Und zwar hab ich noch einen richtig geilen zur richtigen Zeit am richtigen Ort Moments. Und zwar in der Woche, wo Tim und ich uns kennengelernt haben oder nochmal wiedergetroffen haben. Sage ich mal so Wir haben ja schon des öfteren mal hier unsere Story erzählt, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Nochmal ganz kurz Tim und ich kennen uns mittlerweile. Zufall? Seit bestimmt 15 Jahren oder so. Und wir hatten damals so mit 16 hatten wir schon mal ein Date. Das ging aber voll nach hinten los, als es absolut nicht geklappt und gepasst.

[00:47:37]

Und wir waren dabei danach total enttäuscht, weil wir uns irgendwie mehr davon erhofft hatten. Haben dann auch den Kontakt verloren. Über mehrere Jahre immer nur zum Geburtstag gratuliert oder mal vor Weihnachten gewünscht oder so. Waren auch cool miteinander. Also da gab's gar kein böses Blut oder so. Aber wir haben uns dann eben kurz vor meinem Geburtstag im Juli 17 oder 16 oder so. Ja.

[00:47:59]

Sind wir uns. Juli 16 für das 15. Wir sind schon 6 Jahre zusammen.

[00:48:04]

Keine Ahnung.

[00:48:06]

Irgendwann aufgehört zu zählen. Dann sind wir uns auf jeden Fall innerhalb von einer Woche 3 mal über den Weg gelaufen. Und wir haben uns also Sie dürfen nicht vergessen, haben uns vorher klar. Wohnen wir in Köln in einer Stadt. Aber wir haben uns eigentlich seit diesem Zeitpunkt, wo unser Date so vermasselst war, nie mehr solche Personen. Es war zwar mal so, weiß ich nicht. Dass man sich vielleicht mal so aus Zufall, mal auf einer Party oder so ah hey und das war's dann aber auch.

[00:48:35]

Und wir haben uns Jahre nicht mehr so richtig gesehen, verabredet, getroffen, wie auch immer und hatten uns auch gegenseitig so ein bisschen vergessen. Kann man eigentlich schon fast sagen. Also morgen verloren, genau aus den Augen verloren. Und dann war tatsächlich diese eine besagte Woche kurz vor meinem Geburtstag, wo wir uns dann wirklich drei Mal an den verschiedensten Orten über den Weg gelaufen sind. Bis wir dann gesagt haben So, jetzt reicht's. Das ist jetzt schon das dritte Mal in dieser Woche, obwohl wir uns Jahre nicht gesehen haben.

[00:49:02]

Jetzt müssen wir uns verabreden, Nummern nochmal neu austauschen oder so, uns einfach mal was trinken gehen oder was essen gehen und uns mal austauschen, was die letzten Jahre bei uns abgegangen ist. Und das war auf jeden Fall. Ich will mir bis heute noch sicher. Es war absolutes Schicksal, weil wir haben uns dann getroffen und es hat so gut harmoniert. Direkt von dem ersten Moment war es noch. Wir waren Pizza Essen in meiner Lieblings Pizzeria in Ehrenfeld und es hat so gut geweint und geklappt.

[00:49:28]

Zimmer hat mich am geschmeckt, an diesem Tag sogar noch seinen Eltern vorgestellt.

[00:49:31]

Oh Gott, oh Gott.

[00:49:34]

Es war einfach Schicksal. Komplett. Absolut. Ja, sehr sehr schön. Ja, genau das ist glaube ich so der glücklichste Zufall, den wir so im Leben hatten.

[00:49:41]

Ist ja voll geil nochmal. Ja geil.

[00:49:44]

Also ich hätte. Ich hätte da auch noch so einen kleinen Zufall gehabt. So ein bisschen Zufall. Und zwar mit der Ausfinanzierung. Wir hatten ja. Vorher hatten wir uns ein Haus angeguckt und das war. Das war. Da hab ich schon. Da hab ich gesagt, ich war nicht einmal drin und hab schon zu einer gesagt Geil hier zu mir ein hier pul. Hey, hier machen wir das, hier machen wir das, hier machen wir das so alles schon so?

[00:50:06]

Ja, cool. Ich kann Frank vorstellen, voll super und so weiter und so fort. Und da wollte Anna unbedingt noch nochmal rein mit ihrer Familie nochmal gucken, so ne, weil ja, das Stimmfarbe hat auch voll Ahnung von von so einem bauen und so erklären, dass das ein Haus war, bevor wir unseres gefunden, bevor wir unsere unser jetziges Traumhaus selber gebaut haben, sozusagen.

[00:50:28]

Also also mit den eigenen Willen. Nee, aber steigend.

[00:50:35]

Nee. Und zwar haben wir das dann angeguckt und dann waren wir eigentlich auch schon so Reddy und hab. Ich hab schon gesagt Altaras so geil, das wird nicht besser und geiler.

[00:50:43]

Und dann haben wir bei der Bank angefragt und aus irgendwelchen glücklichen Zufällen hat die Finanzierung einen Tag zu lange gedauert.

[00:50:54]

Also hat diese Finanzierungs Bestätigung, dass sie uns das geschickt haben, weil dann war schon. War schon so weit, dass der Typ gesagt hat Okay, ich zahle noch so und so viel Euro drauf und ich kauf das auf jeden Fall.

[00:51:04]

Also der andere Käufer, der andere Interessent. Genau. Und dann haben wir gesagt Okay, da gehen wir nicht mit. Und das ist ja oft auch zu spät gewesen. Von unserem, von unserer Finanzierung her hätten wir wieder neu anfragen müssen und so weiter und so fort. Und das hat im Endeffekt zur dazu geführt, dass wir jetzt unser Traumhaus gibt.

[00:51:20]

Und das war also unser Traumhaus oder unser Traum. Grundstück, sag ich mal so, lag tatsächlich nur ein paar Straßen weiter von dem, was wir uns davor angekuckt. Haben. Also das Haus, für das wir uns vorher interessiert haben, ist wirklich nur drei Straßen weiter bei uns. Und die Lage war nicht optimal, weil es halt wirklich an der Hauptstraße gelegen hat. Wir haben gesagt, das Haus, das wir uns zuerst angeguckt haben, ist so perfekt von innen.

[00:51:44]

Richtig, richtig schön. Das hat auch so ein bisschen diesen Altbau. Das war auch schön und wir sind Ibiza minütiger. Also so richtig, richtig schön, wirklich war perfekt.

[00:51:51]

Wir hätten dann nichts machen müssen, hätten direkt einziehen können, sondern amerikanischen Küche zum amerikanisch amerikanischen Grill. Und so war schon ein großer Garten. Keller richtig schön ausgebaut mit Wäsche, Shard und allem drum und dran. Also wirklich Traumhaus. Aber wir haben gesagt, das einzige, was wirklich echt Probleme geben könnte, wäre, dass es wirklich an einer Hauptstraße ist und die Nachbarn, die waren und die Nachbarn. Das war halt so richtig so.. Na ihr seid ja das Haus gekauft.

[00:52:15]

Also man hat gemerkt, so beim Besichtigen vom Haus waren direkt so alle Augen auf uns gerichtet. Die Nachbarn kommen so ganz zufällig raus und bringen gerade so ein Papierschnipsel zur Mülltonne und so und es. Schon so ein bisschen kennt halt jeder, jede. Und wir mögen natürlich unsere Nachbarn.

[00:52:32]

Aber wir müssen jetzt auch nicht zu Kloos mit allen sein. So immer weiß ich nicht. Ihr kennt das, ihr wisst, was ich meine. Und da haben wir gesagt Das ist da das einzige Manko. Aber damit könnten wir leben. So, und bis wir uns dann wirklich dazu entschieden haben. Ja, wir machen das. Wir nehmen das Haus. War es dann auch schon zu spät zu springen. Das war eigentlich unser Schicksal. Dass wir dann ein paar Wochen später in einer viel besseren Lage unser Traumhaus selber bauen konnten, sondern alles selber entscheiden konnten.

[00:52:57]

Ja, mehr Geld. Also da bin ich echt froh, dass es dann doch so wir waren. Da musste ich ja auch bügeln. Da musste ich ja auch noch prügeln.

[00:53:05]

Aber es hat geklappt. Jetzt ist alles gut.

[00:53:07]

Es war tatsächlich noch eine Geschichte. Ja, so schnell noch so schnell Sachen sagt. Also. Und zwar ich glaube, das haben wir.

[00:53:15]

Ich weiß nicht, ob wir das schon mal erzählt haben. Keine Ahnung. Aber Tim und ich haben uns vor ein paar Jahren einen riesengroßen Traum erfüllt und wir sind das allererste Mal gemeinsam nach Amerika gereist.

[00:53:25]

Und wir waren da. Ah, genau. Und das ist jetzt auch schon einige Jahre her. Und Tim hat damals zu der Zeit das haben wir, glaube ich, schon mal erzählt. Deswegen mache ich eine kurze Version jetzt auch in dieser Folge im Zimmer damals. Logan, Paul und Jake, Paul und so diese ganzen großen amerikanischen YouTuber ziemlich verfolgt auf YouTube, wo die ihren richtig krassen Hype hatten und als wir in L.A. Gelandet sind. Am ersten Tag dachten wir Super geil!

[00:53:54]

Wir waren noch nie hier. Alles so neu. Und die Palmen überall und der Hollywood Boulevard. Man sagt ja immer so wenn man in L.A. Oder generell in einem Amerika in Amerika ist, dann sind da alle Möglichkeiten offen und man trifft da die ganzen Hollywoodstars usw.. Can dream. Ja, genau richtig. Und wir laufen wie gesagt am ersten Tag also über den Hollywood Boulevard und zwar in der Vine Street unterwegs, da wo auch diese ganzen Social Media Künstler wohnen und arbeiten und so weiter.

[00:54:25]

Und wir sagen noch so Stell mal vor, wir würden jetzt hier irgendwen treffen, weil die chillen noch immer alle hier. Aber wir haben die Gegend quasi erkannt aus diesen ganzen Youtube-Videos, die die halt immer gedreht haben. Genau. Und wirklich keine paar Minuten später. Ich hab's sogar noch live auf Kamera, weil wir zu der Zeit zu dem Zeitpunkt sehr viel für YouTube auch selber gebloggt haben, meint Tim. So um ein Bad, guck mal bitte gerade dahin.

[00:54:47]

Marc Dohna Aber genau. Ich weiß nicht, ob ihr den kennt. Wahrscheinlich ist es eher eine andere Branche oder andere Zielgruppe auch. Aber es hat auch ein sehr großer amerikanischer YouTuber, dem wir dann wirklich auf der Straße getroffen haben. Und er hat da gerade ein Youtube-Video gedreht oder so ein Sketch oder so und dann fanden wir das halt natürlich voll spannend. Wir waren voll neu in der Social Media Welt, haben uns da so ein bisschen an den Rand gestellt und wirklich aus weiter Entfernung mal so ein bisschen zugeguckt und dachten uns sehr krass, wie das ja wirklich so gerade in Amerika angekommen.

[00:55:15]

Dann trifft man hier wirklich die ganzen Leute, die man so kennt.

[00:55:18]

Anders gesagt Ich muss ja nicht Hallo sagen.

[00:55:21]

Ja, ist irgendwie zum hingegangen und meinte ja auch voll okay, wenn wir jetzt einfach hier stehen und gaffen und ist hingegangen einfach so, ja. Ich wollte kurz Hallo sagen, ich gucke deine Videos cooler Colas darf was du machst. So und das war's. Dann sind wir wieder gegangen. Und dadurch, dass wir Daily Vlogs gemacht haben, haben wir quasi das Material. Was wir an dem Tag gefilmt haben, haben wir in Video geschnitten und hochgeladen. Und keine paar Stunden später, als der Blog von diesem Tag online war, hatten wir einen Kommentar von Ihnen direkt.

[00:55:50]

Also die ähm, also stimmt, stimmt, da hat es also, wie es der Zufall wieder wollte, da komme ich jetzt drauf, hat eine Zuschauerin von uns aus Deutschland unseren Blog gesehen. Und wie gesagt, wir waren damals ja auch noch nicht wirklich groß von der Reichweite her und sie kannte den Video Graphen. Wer diesen Video gedreht von der Frau, von diesem YouTuber und hat diesem Biografen, also dem David geschrieben hey folgendes ich hab mich gerade in dem Video von den Johnsons gesehen und er soll ja okay, krass.

[00:56:20]

Nun hat sich das Video angeguckt und hat uns dann auch kontaktiert und sofort geschrieben. Ist so krass einfach man uns hat und das war halt auch ein Deutscher, sondern ein Deutscher, der in Amerika mit diesen YouTubern zusammenarbeitet und hat uns dann geschrieben Also so ach ihr wart das gestern und so voll cool, dass ihr Hallo gesagt habt und wenn ihr Bock habt, können wir uns die Tage mal treffen. Uns. Ach ja, übrigens, wir drehen ein Musikvideo jetzt übermorgen für den Bruder von Logan Paul.

[00:56:45]

Also wenn ihr Bock habt, dann kommt doch einfach vorbei und wir einfach nur so oder so. Hack einfach so random in L.A.

[00:56:52]

Und dann kommen wir. Und dann waren wir dann tatsächlich tatsächlich auch für dieses Musikvideo. Dreh in Team Tanzhaus in diesem Haus von Logan Pauls Bruder Jack Paul.

[00:57:01]

Dazu gibt es keine Aufnahmen oder sonstiges. Das einzige, was ich habe, ist ein Foto. Was haben wir letztes Sommer gezeigt? Und zwar im Keller. Basses haben die ihre Villa damals gehabt? Das ist so. Die hatten wirklich die Kardashians als Nachbarn. Uns weiß ich nicht. Werde alles Wohnens, richtig. Das war halt so crazy. Wir durften halt keine Fotos machen. Wir durften nichts filmen. Wir durften nicht wirklich darüber sprechen. Und so damals war das halt so ein geheimes Projekt.

[00:57:26]

Irgendwie. Noch war und es war wirklich so crazy.

[00:57:29]

Wir haben uns so, ja, es war so richtig surreal, alkalisch einfach, wo du dir denkst, du läufst über die Straße, triffst den zwei Tage später bist du in Cala Basses bei einem Musikvideo Dreh dabei. Ella Keine Ahnung wie viel Millionen teuren Villa. Und das ist wirklich riesig crazy.

[00:57:46]

Ja, richtig heftig.

[00:57:47]

Da waren wir auch auf jeden Fall einer der größten Zufälle in unserem Leben. Absolut. Von wegen.

[00:57:52]

Also dieser Tag war einfach nur total krank.

[00:57:55]

Wenn man aber an anderer Stelle drüber drüber quatschen. Ja, mega geil. Das waren so unsere. Unsere random Zufälle in unserem Leben, die wir erlebt haben. Wir können nochmal zwei Episoden daraus machen. Oder vielleicht wie gesagt das nächste mal was falsch. Zur falschen zeit am falschen Ort. Also da kann ich richtig hier raus ballern. Da ist ein glänzt Anna. Und weil ich immer das Beste aus der Situation mache, war sie längst einfach immer ich.

[00:58:24]

Einfach so ein Talent dafür, dass ich immer so richtig miese Situationen gerate und ich mich frage Wie kannst du das schon wieder passieren? Konnte das passieren? Warum ich schon wieder mehr dazu? Auf jeden Fall der nächsten Folge, liebe Bachelor und wundervolles Wochenende oder einen wundervollen Tag. Wie auch immer in eine Nacht erlebt.

[00:58:41]

Wundervolle Zeit auf wundervoller Osterzeit. Richtig. Also wenn ihr jetzt in 2 3 Monaten hört. Nun Türchen Nummer einen Tag.

[00:58:47]

Richtig geilen Dienstag. Macht es gut. Schwingt den Hut. Wir Künstlerseele. Wir künstlerisch stören. Und wir sehen uns hören simpel nichts sagt 10 Uhr. Wie immer. Oh und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für den beim deutschen Hardcover nur wenn es noch geht.

[00:59:05]

Nur wenn es noch geht. Ansonsten no pressure. Ja, wir sind euch nicht böse, nur ein bisschen küssen euch. Macht's gut. Bis dann Zotter.

[00:59:38]

Remember more improve vgs an Morty task better harm is a brain sharp hubsi dual 3 hamms wearable bust SEO Working Memory E-Mobil wählbare Finlay Tony Tony Wayne sein have to be node default bonham branches Änderungen in more butte science behind haben. Er kam, da kam das Ding html. Da kam Humes Design verhehlte ihr. Dort sind Schnabels ihr pregnant heap kognitiven Perlman Implantate weiße es oral history of seegers the pages nadeln tendierte Diagnose igno cure oder präventiv sehs to learn more good thing kam da kam.