Transcribe your podcast
[00:00:19]

Sie willkommen bei den Jungen. Ah, hallo!

[00:00:27]

Hallo! Hallo! Hallo! Hi, ihr da draußen grüßt euch. Wie geht's euch? Hier sind wieder eure Lieblings Podcast.

[00:00:36]

Hoffentlich. Hoffentlich. Timmy und Anne. Und wir hoffen euch geht's gut und wir hoffen ihr seid gut durch die Woche gekommen. Willkommen zum Podcast der Liebe.

[00:00:50]

Okay, ich würde gerne bei diesem mega heißen Wetter direkt in unser Thema rein. Ja Alter, mach doch direkt Politik. Alleine regiert eine gar nicht um den heißen Brei. Ich möchte jetzt gerne bitte über folgendes Thema mit euch reden. Ja, die Lust am Anfang kommt erst mal an Charts.

[00:01:09]

Grüß dich! Hey, wie geht's? Kann sein. Danke. Das war ein schöner VST Check. So, und jetzt müssen wir mich wie gesagt erst einmal reinkommen. Trink erst mal ein Schluck. Ein Schluck Wasser. Wasser übrigens. Leute, wir sind absolut im Wasser Game. Wir sind so viel Wasser trinken, dass wie nie zuvor. Keine süße Getränke mehr, kein Cola, keine Säfte, was auch immer, sondern wirklich rein Elixir of the world of water.

[00:01:37]

Und ich habe uns jetzt nach unserem Urlaub, nach unserer wähnend. So haben wir uns hingesetzt und gesagt Das kann nicht so weitergehen. Wir haben so gesündigt, einfach auf dieser Wand.

[00:01:44]

Wir haben so viel in uns reingestopft, alles, was uns in die Finger kam und eigentlich auch nicht nur auf der Wand war, sondern auch schon Wochen davor. Aber ich muss Monate davor. Ich bin so ein typischer Stress, einfach. Also sobald so ein bisschen Stress ist, dann hab ich meinen Ausgleich im Essen. Ich glaube, das ist so richtig fatal eigentlich.

[00:02:03]

Also ja, das ist halt dieses. Also bei mir ist das ganz schlimm, dass das ist es Karasu glaub ich genauso sagen mit dem Stress essen, dass man einfach so sich zwischendurch mal was in die Luke schiebt. So irgendwas halt.

[00:02:14]

Und dann haben wir aber am Ende des Tages ich hab gar nix gegessen, weil du keine richtige Mahlzeit zu dir genommen hast, sondern die ganze nur so ein Mist gegessen. Genau. Genau. Ja und das ist halt das Schlimme und das gefährlich.

[00:02:25]

Ich bin ja sogar aktuell ein bisschen auf Diät und esse nur noch ganz ausgewähltes Essen und koche wieder und weichkochen.

[00:02:34]

Also schmeiß mir die Sachen wärmen. Ich wärme mein Reis und mein Hähnchen, kippe das auf. Mein kaltes ist relativ simpel, aber ich muss, ich muss es einfach so machen. Es schmeckt aber auch mega gut. Übrigens, das wollte ich nochmal auf Instagram gesagt haben. Reis also quasi einfach Express, Reis auf Hähnchen und ein bisschen Pesto. Also Hähnchen in eine Schüssel, Pesto rein, mini Mozzarella Bomben geil und am besten die lÃdt Variante wenn ihr habt und dann einfach den heißen 2 Minuten Reis auf das ganze drauf bisschen durchmischen und ich habe die perfekte Mischung und das schmeckt so unendlich geil.

[00:03:10]

Und dann hat auch noch 200 800 Kalorien ist eine super Mahlzeit und zwei davon am Tag. Lets go you go to go. Und ihr seid healthy und kriegt wieder die Scheibe rein. Wie gesagt, dazu kommt eben noch der Sport, der läuft gerade ganz gut. Aktuell sind wir aber wie gesagt nur. Also haben wir das schon wieder. Da wollten wir nochmal ein Podcast drüber machen über Stress und was aktuell einfach so abgeht. Naja, es ist aktuell sehr viel, was abgeht.

[00:03:36]

Sehr viele Projekte gleichzeitig. Das kann ja vielleicht nächste Woche mal drüber sprechen, aber über unsere aktuelle Situation, über Stress, Stressbewältigung und sowas. Und das finde ich auch ein mega spannendes Thema. Und ja, da gibt's auf jeden Fall sehr, sehr viel zu erzählen. Ich will jetzt gar nicht hier so das Fass aufmachen. Nicht helfen.

[00:03:56]

Genau, dann erzähl doch mal von dem heutigen Thema. Was hast du denn heute für ein Thema?

[00:04:00]

Und ja, ich habe das richtig cool, ist mir überlegt. Und zwar hatte ich die letzten Tage so einen Gedankengang und dachte mir So, wie wär's denn? Wie wäre es denn denn dann?

[00:04:11]

Nenne ich es denn, wenn wir mal über Ausnahmesituationen oder Fantasy Situationen sprechen, wo man aber auch dazu sagen muss es muss nicht immer Fantasy bleiben.

[00:04:25]

Wir haben auch bei der FO Coruña haben wir auch gesagt sowas gibt's gar nicht oder sowas kann gar nicht passieren. Wir sind ja alle safe.

[00:04:31]

Ich finde, es hat einen wieder daran erinnert, wie schnell man doch eigentlich sich alles ändern kann und wie schnell man irgendwie dann doch das ganze Leben auf den Kopf stellen kann. Genau. Und ich habe eben die Aufgabe gegeben, vor diesem Podcast sich eine Fantasiewelt oder eine Ausnahmesituation.

[00:04:47]

Vielen Dank für diesen typisch Kola privat aus der vierten Klasse, weil sich eine Ausnahmesituation zu überlegen. Ich bin sehr gespannt, was er sich überlegt hat. Ich kann es mir schon fast denken, weil er heute schon ein bisschen so ein paar Wörter gedroppt hat und ich hab mir auch eine Ausnahmesituation überlegt. Und dann werden wir uns heute mal so ein bisschen darüber austauschen und ich bin mega gespannt, was ich liebe.

[00:05:10]

Okay, also fange mit meinem Szenario, mit deinem Ja, lass uns mit deinem anfangen und wir fliehen jetzt heute so ein bisschen aus dem. Alltagsstress und stellen Nein, nein, stellen uns heute mal anderen Herausforderungen. Ich bin gespannt, ob das eine positive oder eine auf das eine.

[00:05:29]

Trauma Welt ist. Wurde uns jetzt rein. Gibt's nicht Traumwelt, sondern so eine schöne Welt? Natürlich nicht. Aber vielleicht haben wir unsere Erinnerung sic! Aber ich glaube, es wird eine dramatische Welt. Okay.

[00:05:45]

Ja. Und zwar habe ich mir überlegt, die meine Fantasiewelt für heute ist. Wie Zombieapokalypse bzw. die Apokalypse. Wer weiß. Man kann natürlich in Zombieapokalypse sein. Wir können aber das ganze auch mit Fantasy Wesen. Also also nicht Fantasy, also schon irgendwie falsche verrotteten Dinger oder so.. Da gibt's zum Beispiel ein ganz Gerdes Spiel, das heißt Last of Wars und da sind sogenannte Clickern nennen die sich. Das sind so Menschen, die wurden von einem Pilzbefall und haben sie keine Augen mehr und haben also, so Piltz, Gewächse aus dem Kopf.

[00:06:19]

Eigentlich haben wir ja schon ganz gut die Zombieapokalypse auch mit Coruña vergleicht. Ja, das stimmt. Also ich finde es ist gar nicht mal so weit hergeholt, weil man kennt ja glaube ich diese ganzen Filme. Ja, The Walking Dead ist in unserer damals auch zusammen geguckt. Die Serie war übrigens meine allererste Serie, die ich jemals in meinem Leben gehabt ich dich zu überreden. Ich hab immer gesagt, ich finde Serien scheiße, weil ich mich nie damit beschäftigt habe.

[00:06:42]

Und dann hat es für mich irgendwann vor Jahren mal gezwungen. Wir gucken jetzt The Walking Dead zusammen und ich muss sagen, obwohl das jetzt eigentlich gar nicht so mein Serien Genre war, wo ich mich jetzt so voll wieder fresse. Weißrussisch hat es mega Spaß gemacht und dadurch bin ich so in die Serien reingerutscht.

[00:06:57]

Für Genre betont hatte eine Galerie ne Galerie München Galerie ist. Wie alt warst du da?

[00:07:07]

20 13/14 Kambouri Gamera Naja, auf jeden Fall ist das ja meine, mein, mein Scheust.

[00:07:16]

Und wie gesagt, ich glaube sehr wohl. Erst viele haben auch The Walking Dead gehört, weswegen man da wurde das glaub ich auch ganz gut ausgearbeitet, was eigentlich so das Schlimme an einer Zombie-Apokalypse ist. Und zwar irgendwie. Leute nehmen das nicht so ernst. Was wir hier heute genau. Genau das ist es jetzt. Das ist natürlich ein Fantasy Podcast und denk jetzt nicht mal richtig Zombieapokalypse aus erzählt.

[00:07:42]

Es kann ja auch zum Vergleich Kuroda war natürlich sehr überspitzt dargestellt, aber wir dachten, wir fand es eigentlich mal ganz cool, mal auch über solche Themen zu sprechen. Und was meinst du denn? Könnte eine Zombie-Apokalypse ausbrechen?

[00:07:57]

Na ja, ich hab es gehört. Ich nehme es einfach an. Also ich. Also wie gesagt, vor Crone haben auch gesagt, er habe diese spanische Grippe. War das letzte. Hat irgendwie so Kruso passiert ist etwas weltweite Pandemie irgendwie ausgebrochen ist. Aber man weiß ja nie, was passiert. Ich glaube nicht, dass Untote jetzt hier rumlaufen. Das glaube ich nicht, aber weiß ich nicht. Wenn ich mir dann z.B. so Dokumentationen angucke, wo Leute mit dieser sogenannten Krokodil Droge oder was weiß ich was anfangen an Leuten zu knabbern und da ja ja richtig geisteskrank.

[00:08:28]

Ellert Also muss man sich mal angucken, da gab's mal eine ganz, ganz viele Fälle in in Amerika ist das ganz krass gewesen, wo sonst?

[00:08:36]

Da haben die quasi sich dann, weil denen so heiß war, haben die sich komplett ausgezogen und die hatten dann mega Hunger auf Fleisch. Und dann haben die halt angefangen an Leuten rum zu beißen. Nach dieser Drohung. Ja genau das ist so, das ist noch zehnmal kranker als Heroin irgendwie. Und man man verschimmelt dann quasi. Man kriegt dann so, also die Haut Haut löst sich dann vom Körper. Also ganz ekelhaft, ganz ganz ganz ekelhaft. Aber das sind auch nur so ganz viele einzelne Fälle gewesen.

[00:09:01]

Und so sieht man auch so fröhlich von Bodycams von Polizisten, mit denen geil so richtig geiziger geht, hüpfen und Astrologin richtig crazy. Also ich kann mir schon vorstellen, dass hier so laufende Zombies rumlaufen und so. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass irgendwann, weil dieses Drogengeschäft ist ja so krank, also diese synthetischen verschiedene Drogen.

[00:09:24]

Und ja, du willst mir nicht erzählen, was ich rede.

[00:09:31]

Oh mein Gott, oh mein Gott, ja, jetzt mach weiter. Ja. Ihr habt es gehört. Er ist mir ins Wort gefallen. Wie du bei deiner Meinung? Genau. Ich würde auch schnell zurückrudern. Ganz kleine Brötchen backen.

[00:09:51]

Ja, auf jeden Fall. Ich finde, dieses Drogengeschäft ist so abartig krank. Ich glaube, Tim und ich habe jede einzelne Dokumentation über Drogen geguckt, die so bei Netflix sind. Keine Ahnung wo gibt. Ich finde das mega interessant. Es ist natürlich auch echt erschütternd und erschreckend, teilweise die Schicksale von den einzelnen Leuten zu sehen und wie die halt so da reingerutscht sind in dieses Drogengeschäft. Ob dies jetzt konsumieren oder verticken, wie auch immer. Aber ich finde es so krass zu sehen, wie krass härter die Drogen auch immer wieder werden und wie Lichtspiele ich manche Leute damit umgehen soll.

[00:10:25]

Also man sagt ja oft so hier Gras ist die Einstiegsdroge, damit kommt man irgendwie rein und dann geht es irgendwie weiter mit dem nächsten und nächsten nächsten. Dann kommen Probleme und dann denkst du dir. Alles klar. Mit einer Pille oder so gehts mir besser. Und dann vertickt man das Zeug und so weiter. Also man kommt ja schon schnell in diese Kreise rein und es gibt ja schon Drogen, die dein komplettes menschliches Ich einmal komplett auf den Kopf stellen.

[00:10:46]

Also ich könnte mir schon vorstellen wie gesagt das es vielleicht eine Droge gibt, die so krank auf den menschlichen Körper wirkt, dass die Leute komplett austicken und irgendwie anfangen. Weiß ich nicht. Durch Haare auszureißen oder andere Menschen zu verletzen oder sonstiges gibt es ja schon. Und ja, dass das dann irgendwie ausbricht oder das weiß ich nicht. Eine Droge, in der Menschen einen Virus entwickelt oder so. Und das dann sich verteilen können ja alleine mal Leute an, die betrunken sind.

[00:11:12]

Extrem. Na die sind ja auch gar nicht mehr teilweise selbst. Genau. Also wie gesagt, das ist halt so. Also ich kanns mir jetzt aktuell noch nicht vorstellen, so in dem Sinne. Aber sag niemals nie. Erste Frage Wohin würdest du gehen? Also was wäre dein safe place? Wo würdest du genau wissen? Alles klar. Hier bin ich safe. Hier werde ich nicht von den Zombies geholt und hier werde ich erstmal überleben.

[00:11:39]

Das heißt, das komplette System steht auf dem Kopf. Es gibt keine. Richtig. Kein Polizeischutz überall.

[00:11:43]

Das Militär fährt rum und versucht die dann. Aber die ganzen €000 alles schon ne kaputt und so was. Na und? Und ja, die Welt ist verloren. Quasi.

[00:11:54]

Ich hab mir da schon einen Tatort. Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir da schon mega als jeder gemacht. Safe. Und ich glaube entweder würde ich auf ein Boot gehen. Also ich würde mir irgendwo ein Boot klauen, weil ich bin ja auch als Kind vor ihr gesegelt. Das heißt, ich weiß was segelt. Alles klar mit sieben? Ja, ich weiß es trotzdem. Nein.

[00:12:11]

Nein. Also ich glaub, ich würde mir irgendwie versuchen, so viele Vorräte wie möglich irgendwo mitzunehmen. Und dann halt einfach auf einem Segelboot raus.

[00:12:20]

Du bist ja Vegetarier. Würdest du anfangen zu fischen und würde, sondern den Fisch irgendwann noch essen?

[00:12:26]

Diese Frage ist ich mir auch schon voll aufgestellt, wenn es nichts anderes gäbe auf der Welt, was ich essen könnte. Also entweder Tier oder sterben. Was würde ich dann machen? Also ich glaube, so ein Fisch könnte ich. Ich glaube du kannst alles. Wenn du Hunger hast, dann gehst du glaub ich gefühlt über Leichen. Ich will bei dem Thema sind. Ich glaube, ich kann es schon. Bei einem Fisch, also bei einem Fisch wird es mir leichter fallen als beispielsweise ein Kaninchen zu töten oder ein Huhn oder so.

[00:12:54]

Ich glaube, das könnte ich nicht. Ich glaube, da würde ich Stunden brauchen, um diesen Schritt zu gehen. Aber ich glaube, wenn das dann einmal gemacht wurde, dann ist es auch nochmal was anderes. Ist ja auch ganz okay dieses Survive Serien, wo dann Leute ausgesetzt werden und sie sich um sich kümmern müssen.

[00:13:08]

Naja, also ich denke mal Bots oder Künasts. Bots oder Knauss vielleicht ich mich auch in so einer Knust Zelle einsperren, aber dann bist du halt in der Falle eigentlich na ja, was würdest du machen? Boah, ich habe auch schon ein paar Mal überlegt es gibt ja diese Prepper, denn die haben unsere Bunker und die sind dann so vorbereitet. Aber ich glaube, boah! Schwierig, schwierig, schwierig, schwierig.

[00:13:30]

Aber wärst du eher so der Kämpfer oder wärst du auf jeden Fall Safi Schwertkämpfer? Ja, ich war Flüchtling. Also zumindest nicht gemeinsam. Ja.

[00:13:39]

Also ich glaube, das ist eine gute Mischung, weil dann muss man, dann weiß man, man muss vielleicht nicht immer kämpfen, sondern man muss dann vielleicht ab und zu mal ein bisschen aufpassen. Und würdest du auch anders kommen? Können wir Großspendern? Dobrindt Aber ich glaube, genau das wäre ganz cool. Tatsächlich Knust oder oder Boot. Aber wenn, dann muss man irgendwie ein Boot klauen oder sich holen, was so eine Selbstversorgung Ding hat. Weißt du, dass das Wasser vielleicht aus dem Meer rauszieht und filtert oder sowas weiß?

[00:14:09]

Das muss dann durch eine Filteranlage, weil sonst kriegt ja kannst. Du kannst jetzt zwar Wasser mitnehmen, aber du musst ja auch irgendwann an Land und irgendwann werden auch Piraten kommen und sowas. Ich glaube das war bei dieser Miniserie nee, weiß noch von der The Walking Dead, das Prequel quasi davor. Das war eigentlich auch cool. Wahrscheinlich gucken, ob es da noch weitergehen.

[00:14:26]

Ja, bei The Walking Dead war ja irgendwann am Anfang klar war dieses Virus ausgebrochen ist. Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt. Oh Gott, ich spoiler jetzt, wenn ich jetzt erzählen.

[00:14:35]

Aber äh, es ist schon so, dass neun Jahre alt oder man hatte Pech, wenn Sie nicht wissen, wer am Anfang war.

[00:14:43]

Ja, natürlich, die Zombies, das Problem. Aber irgendwann im Laufe der Staffeln hat sich dieses Problem gewendet und nicht mehr. Die Zombies waren eigentlich das Problem der Überlebenden, sondern die anderen Überlebenden waren das größte Problem der anderen Überlebenden. Also das heißt, die Menschen untereinander haben halt für Ressourcen gegeneinander gekämpft oder für Macht oder sonstiges. Das fand ich halt so krass zu sehen, weil ich glaube, genauso wird es halt tatsächlich.

[00:15:07]

Genauso wird es auch sein. Ist so. So geht es halt. Irgendwann. Irgendwann kämpfen. Also erst kämpfen alle zusammen und dann irgendwann keiner mehr da ist. Dann wird nur noch für einen selber gesorgt. Ja okay. Welche Waffe ist die Waffe deiner Wahl um Zombies zu spalten? Töten? verhÃlt?

[00:15:24]

Ich. Glaube ich. Ich glaube ich habe ja eben schon gesagt, ich wäre eher so der Flüchtling. Du musst aber eine Waffe haben, sondern eher die kleinen Clint Messerchen. Nee, das muss ich immer auf Abstand. Also ich glaub ich bräuchte entweder eine Schusswaffe um diese auf Abstand zu halten, weil ich kann sie dir nicht nur an mich herankommen lassen oder so ein langes Speer, so langes Speer, langen Speer.

[00:15:44]

Du musst aber aber deine Kohlen, sie auch irgendwann leer.

[00:15:47]

Ja, deswegen Speer. Dann kann ich Bähr. Ja, den kann ich immer wieder nach Gehölzen tragen.

[00:15:54]

Mit der Hand Holzdielen durch die Gegend tragen spehr wieter nicht viel starb, meinst du eher ja wie so ein Holzstab vorne mit so einer wie eine Holzhauer Pudel als Abul nach Bayern und deswegen voller Blut und gammel dir die morsch.

[00:16:09]

Ja dann schnitt sich eine neue Machete Machete.

[00:16:14]

Wenn die Knarre leer ist, dann kann sie nicht einmal werfen und uns mit der Machete maritimer.

[00:16:22]

Goto Ah ja, eine schöne fette Busch Schneide. Machete hat im Busch Schneider und dann zack zack Wing Wing oder Samurai Schwert.

[00:16:33]

Samurai schützt vor.

[00:16:35]

Nein, wenn du irgendwann hast den Dreh raus, da machst du so ein, so ein so 90 Grad Knick nach vorne, knallt dann nach oben quasi. Und dann hast du den 2. Teil.

[00:16:46]

Das ist schon genau in deinem Kopf durchgingen. Ja klar, natürlich. Ich habe schon Kurse genommen, Hautärzte, weil es so weit über den SEVERAL wollte.

[00:16:59]

Mayhew. Es ist ein Kneifel Kneif. Okay, ja, interessant. Da hätten wir das geklärt. Wie sieht es aus? Mit wem würdest du denn in so einer Zombie-Apokalypse? Ja, dich verpissen.

[00:17:11]

Allein was das für eine Frage. Ja, mir oder ja. Also wird wahrscheinlich schwierig, weil du bist ja der Angreifer. Aber sehr gut jemanden, der dich beschützt. Ja. Ich glaub, ich würde so eine Tour machen, nur drei Leute nehmen würdest oder nehmen dürftest. Er wäre das Asis das.

[00:17:30]

Ja D Ich meine Mama.

[00:17:31]

Noch ein Bruder. Wie? Ist ja völlig Salzsäule ne ganz schnell näher war.

[00:17:39]

Ich glaub ich würde. Ich hab mir echt schon überlegt. Wenn das so passieren würde, dann würde ich glaube ich ja ganz schnell alle einsammeln. Also alle wichtigsten und wird dann halt alle so versuchen irgendwo hin zu schaffen, dass die halt da sicher sind. Und dann würde ich halt schnell alleine vorwärts wohin und dann sagen ich erwarte gleich, wenn wir das dann mitnehmen.

[00:18:02]

Aber ich weiß es auch nicht. Ich würde halt wissen, dass meine Mutter auf jeden Fall selbst klarkommt. Und wenn meine Mutter kommt, sage klar meine Brüder glaube ich auch wieder würde es keinen mitnehmen.

[00:18:11]

Ja. Also ich würde dich mitnehmen, klar. Aber ich hab halt drei Brüder und nochmal eine Mutter und ich habe auch noch alle Freundinnen. So ne, da kann es ja auch schwierig sagen. So ne, du nicht?

[00:18:23]

Genau. Ja hast du ne Konserve Hemmnissen? 7 Sitzer ein bisschen einfacher ja, da würde ich dich halt um meine Klafften meine Family mitnehmen.

[00:18:32]

Aber ich würde halt wissen so Jordy. Also die Cops Safe, klar. Also der Tommy, Nico, Fabio, die sind sowieso, die sind sowieso alle schon so in Mainz. Ja, das wird sowieso irgendwann passieren. Oh, wir warten nur noch. Ja, klar. Wir haben ja früher so gespielt, weil wir früher immer haben wir immer auch Zombie Apokalypse gespielt. Also immer so Schwerter und Waffen gehabt. Also daran haben wir so ich ging immer imaginäre Zombies, die Getöteten, obwohl es da noch nicht mal Walking Dead gab, was aber auch krass wäre als Versteck wären LKW oder oder Wohnwagen.

[00:19:07]

Nee, da hast du halt nur einen Ausweg erhalten. Also und ein Wohnwagen hat tausend Öffnungen, wenn du da gekappt bist, quasi wenn du halt da drin bist, denn dann können die von jeder Seite reinkommen, ne?

[00:19:18]

Oder ein Baumhaus hat irgendwas was? Ja, theoretisch schon. Das gab's ja auch sogar. Ja, ja, genau. Aber da gab es ja auch irgendwann mal war das nicht auch bei The Walking Dead? Da haben die doch auch so eine Erhöhung gehabt und dann konnten die die Leiter hochziehen.

[00:19:32]

Ah ja, ja, ja, stimmt, da muss halt noch einer immer oben bleiben. Der hat immer da ne Leiter rauf und reinziehen und dann würde das, wenn man sich irgendwann so einen Village aufbauen, genau wie du.

[00:19:45]

Wenn du aussuchen könntest, würdest du dich eher für schnelle Zombies entscheiden.

[00:19:51]

Also die jetzt nicht so, das kann ich mir aussuchen, sondern genau, sondern sollen es eher so langsame aber ekelhafte sein, sonst langsame, ekelhafte sein oder sollen so schnelle, schnelle?

[00:20:05]

Ich finde die schnell schön.

[00:20:08]

Nee, aber die, die oder die schnellen, harmlosen, also harmlosen. Die können dich also die du bist nicht bei einem, bist tot. Aber die Langsamen, ekelhaften, da bist du bei einem Schlag tot. Also bei einem Biss, wenn die zubeißen. Du bist halt auch infiziert.

[00:20:21]

Ja, ich glaube lieber langsam, weil ich bin so ein schreckhafte Menschen schon mal vor mir her. Aber ich glaube ich an einem Herzinfarkt schon sterben.

[00:20:28]

Na ja, ich wollte die wecken. Ich könnte nicht überleben. Ich würde ganze zweieinhalb Minuten wahrscheinlich überleben und dann wäre ich weg. Einfach weil ich einen Herzinfarkt. Na ja, egal. Ich finde, es war dumm von euch.

[00:20:45]

Okay, was wäre dein? Es wird auch gesehen. Was wäre den Gegenstand der Liebe. Was wäre denn dein Gegenstand, den du mitnehmen würdest, damit du dich an die alten Zeiten erinnern würdest? Da war alles noch gut. Genau.

[00:20:55]

Erinnerungsstück H. Wie kommst du auf solche Fragen? Der Tewes Brain scheint, wenn ich mich buchen wollt, da bin. Wenn ihr das ich euch zu mir Apokalypsen Buch schreibe, hat wahrscheinlich zu Hause irgendwo seinen Plan versteckt. Eine Rolle, denn jeden Abend außer okay.

[00:21:13]

Also soll ich hinter dir losgelassenen noch nicht hinter die Heizung geguckt? Ja, doch einiges gefunden.

[00:21:19]

Meine Tilde ist natürlich auch Gegenstand der Liebe, so gut es geht.

[00:21:31]

Was ist, wenn die Materie leer? Was würde ich dann mitnehmen?

[00:21:36]

Ja, Klassiker der Foto wahrscheinlich ja, oder? Ein Kleidungsstück, glaube ich. Mein Teddybär mit dem Geräusch. Aber der ist ja voll voll wir den Rucksack. Der guckt oben raus. Und irgendwann muss ich dann halt immer mit dem Reden halten. Nein, ich will Ted Wilson, TdL und Teddy. Aber den würde ich ja nicht quatschen. Da wird schon immer an die alten Zeiten. Sage ich immer zu den Ebro, wie es früher war.

[00:22:05]

Ich früher immer zufrieden gestellt.

[00:22:07]

Nehmen wir das hast du dann einfach immer an die so eine Cap oder meine Guzzi kapiert?

[00:22:13]

Wovor hättest du am meisten tatsächlich Angst vor den Zombies, den so wie am Anfang aber später ja schon, dass ich das dann auch so drehe, dass du halt.

[00:22:25]

Dass du Angst hast zu sterben. Vielleicht auch. Ja, das höre ich. Ich habe so die größte Angst von jedem, oder. Das ist halt das. Waibel Instinkten. Ich glaube, den hab ich gar nicht. Nee. Na gut, dann meine nächste Frage wäre Worauf würdest du am meisten Werk Wert legen?

[00:22:48]

Hygiene oder würdest du? Werde das irgendwie egal oder würde so eher mehr trinken essen? Oder willst du auf die Gruppe Wert legen?

[00:22:55]

Oder schon, dass alle halt zusammenbleiben und dass es halt allen soweit gut geht? Ich glaube das ist so das Wichtigste, weil letzten Endes ich hab das Schlimmste wäre für mich, wenn ich alleine irgendwo wäre. Also ich wäre so absolut gar kein Einzelkämpfer. Ich glaub ich würde mich irgendwo einschließen und dann einfach verhungern. Ja, original in der ich glaub ich hätte, ich hätte nicht den Mut dazu rauszugehen und zu kämpfen oder so. Also natürlich kann man das nur ganz genau sagen, wenn man dann wirklich in der Situation ist.

[00:23:25]

Aber ich bin schon Schisser, muss ich sagen.

[00:23:27]

Ja. Du. Nein, ich nicht. Ich würde wohl einfach aus. Für draus wird, aber ich habe gute Sinne, glaube ich. Ja, toll, aber wenn du rausgehst und dann lässt du mich allein, dann sterben wir beiden schlussendlich rein. Ich doch, oder?

[00:23:42]

Ich würde dann würde ich so eine Stahl Box oder so hier ins Atelier rein machen. Also was ist das für ein Stahlberg im Verein? Genau da ist eine Luftzufuhr mit ganz vielen Vorreden drin und dann kann sie dich einsperren. Zock so ein bisschen. Ja genau.

[00:23:55]

Animal Crossing oder so. Schwindelei? Genau. Ich würde rausgehen und dann und dann ja, Essen besorgen.

[00:24:06]

Danke. Society aufbauen.

[00:24:10]

Ja, das war das erste Mal. Das war tatsächlich meine letzte. Mein letzter Part von meiner Zombieapokalypse.

[00:24:15]

Erst mal alleine fest. Ich würde wahrscheinlich alleine draufgehen. Und du wärst der Kämpfer, der wahrscheinlich die Welt zur Herrschaft mit einem Jonglage und einem Stock wird.

[00:24:27]

Ah, bei einem Herzinfarkt begräbt man dieses gut im Stockinger.

[00:24:34]

Ja, genau das meine ich. Richtig. Okay, ich hab mir natürlich auch ne coole Situation überlegt. Eine Ausnahmesituation und zwar sie kann positiv behaftet sein, kann aber auch negativ behaftet sein. Okay, und zwar eine einsame Insel. Wow. Das. Da kann man ja auch voll auf die Frage stellt. Ich habe tatsächlich diese Frage schon mal im Vorstellungsgespräch gestellt bekommen. Was würden Sie mitnehmen auf eine einsame Insel? Drei Gegenstände auf einem Vorstellungsgespräch.

[00:25:03]

Wollte ich auch. Safe Machete. Dann würde ich eine Solar Powerbank mit W. Doch das haben wir gar nicht freigegeben.

[00:25:14]

Nee, da würde ich ein Boah, schwierig, schwierig, schwierig. Vielleicht so ein. Schweizer Taschenmesser so um z.B. mit einem Korkenzieher oder sowas, wo man eine Kokosnuss reinkommt und so oh ja, nee, nee.

[00:25:37]

Oh Lamu. Und dann würde ich noch. Hm, schwierig, schwierig, schwierig. Vielleicht mit der Macht? Da kann man sich rasieren. Da kann man halt alles mitmachen. Rasieren ist ne Sauerei. Scheißegal. Ein Bild von uns.

[00:26:02]

Oder so. Also es heißt ein Bild. Ein Taschenmesser. Genau. Und. Und. Einer. Machete. Nocke. Also ich glaube, ich würde eine Isomatte mitnehmen. Also irgendwer irgendeine Unterlegung? Ja genau. Irgendeine Unterlegung oder sowas. Ich hatte erst gedacht, ein Zelt. Aber letzten Endes kannst du dir ja auch voll gut was bauen. Einfach nur so. Palmblättern oder sonstiges. Oder du gehst halt in eine Höhle rein oder so. Aber so eine Isomatte ist glaub ich ganz geil.

[00:26:30]

Einfach so zum Schlafen, weil ich glaube es ist so wichtig, dass du auch einfach dich gut erholen kannst, wenn du den Tag über dein Leben retten kannst.

[00:26:37]

Also wir sind jetzt oder nie da ist. Da ist niemand. Ich will euch mal sagen was was wenn es regnet? Ja, ich baue mir über der Hängematte baue ich mein Dach. Das ist eine gute Idee. Ja, es ist so, dass das wenigstens Çelik auf der chillig fehlt. Also Essen hast du, oder findet sie ja Snows halt das, was du auf einer Insel findest.

[00:26:56]

Okay, gut, dann aber ist niemand anderes da. Nur du. Einsame Insel, einsame Insel, einsame Insel mit den Inselbewohner. Einsam. Das in segmentieren Tieren. Okay. Also Hängematte. Ich würde mir auch ein Taschenmesser mitnehmen und auch solche noch mitnehmen. War vielleicht eine Zahnpasta oder so irgendwas, was Feuermachen zum Feuerstein oder so vielleicht stimmt. Aber was machst du mit deinen Zellen? Weil die verfaulen ja irgendwann. Da Kaiser mega die schmerzen. Nee, da gibt's auch Möglichkeiten, der Kanzler bestimmt irgendwie aus Abfrage ja, was denn?

[00:27:34]

Hat sein müsste, wird echt Sinn machen, wenn die Zähne schimmeln. Dann hast du richtig ein Problem. Na gut, aber die Zahnpasta Soda in meinem Schweizer Messer ist dann eine Zahnbürste noch drin.

[00:27:45]

Tja, na Inspektor q.e.d. Und dann holt sie da noch eine Gabel raus. Und dann heute noch ein Planschbecken. Giraud Göppel Rodger gehörte Göpel Bürste.

[00:27:58]

Braucht ja bald eine Göppel Bürste survive. Da ist ein Messer, ein Löffel, ein Messer, ein Löffel und eine Gabel dran. Und auf der anderen Seite hast eine Zahnbürste.

[00:28:09]

Ein fucking Löffel wird dir so scheißegal sein auf der Insel. Das wird deren Leben retten.

[00:28:13]

Nein, dieser Löffel kann sich noch Sandburgen bauen.

[00:28:23]

Erinnerungen. Also ich glaub, ich würde auch irgendwas. Vielleicht weiß ich nicht. Irgendwas. Eine Kette mit einem Foto dran oder so was man immer so weiß.

[00:28:30]

Ich trinke ja genau. Dann wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Wo würdest du dir eine Hütte bauen und woraus?

[00:28:39]

Ich glaube also, was ich ganz cool finden würde.

[00:28:42]

Also es ist ja auch windig am Strand. Genau. Ebbe Flut. Gibt's einen Berg? Ja, wenn, dann würde ich mir eine Höhle bauen. Eine Höhle bauen. Ja, wieso? Ich würde mir so einen geilen Felsvorsprung suchen, der vielleicht so ein bisschen, äh, er erhoben, erhoben, erhaben ist. Leicht. Und mir das dann irgendwie so ein bisschen zubauen. Und wie so ne Art? Ja, wieso? Türe dahin bauen, vielleicht mit ein paar Bambus zu Bambus Dingens hier und so was weiß ich natürlich vorher mit meinem Mann oder Machete vorbereitet habe.

[00:29:17]

Wie heißen nochmal diese Videos, die wir uns manchmal reinziehen? Prime oder Prime Evil? Ne Prime Prime? Primel Buildings oder so Was heißt das auf YouTube, Janey?

[00:29:29]

Ja, das kennt auch safe jeder, weil man, wenn man sie sticht, weil man sich durch YouTube klickt, dann kommst du irgendwann dahin.

[00:29:35]

Okay, also schaut auf jeden Fall mal bei YouTube diese Pools baut so Primary Prime Revel oder was Pro, ne Primel, Prime Buildings oder sowas.

[00:29:45]

Genau, schaut aus, schaut euch das mal bei YouTube an, das ist so krass. Da bauen so Leute aus dem Busch sag ich mal, bauen halt solche.

[00:29:54]

Also also so in Thailand oder so in den Dschungeln, also im Dschungel. Ja genau mit den Sachen, die da haben, machen die dann quasi so Pols und sowas aus Ton und Brücken oder anders.

[00:30:05]

Und ich finde es so krass dabei zuzusehen, weil ich das ich finde es so richtig crazy zu sehen, wie das entsteht. Alles und da werde ich auf jeden Fall sagen Pass gilt nicht auf der einsamen Insel und ich würde mir dann glaub ich auch. Hölle ist eigentlich nicht schlecht, aber das ist erhoben. Das heißt, du bist so ein bisschen geschützt vor Feinden? Ja, dann bist du geschützt vor Regen, logischerweise. Und ja, es ist ja dunkel so, wenn du schlafen willst oder so.

[00:30:32]

Genau. Genau das ist okay.

[00:30:36]

Welche Gefahren könnten auftreten? Was wäre deine größte Gefahr? Auf eine tatsächlich einmal natürlich Tiere und sowas, wenn nun Bären, Löwen, was weiß ich was Berg, Tiger oder sowas. Oder denken wir uns die mal einen Bären auf eine Insel, dann nach Sibirien? Nein. Aber ich glaube. Also ich glaube tatsächlich. So. So wenn du eine Wunde hast oder sowas sollte nicht ordentlich versorgen kannst. Sodass da. Das ist einmal glaube ich ganz übel. Dann auf jeden Fall Zähne.

[00:31:11]

Wenn du die Zähne nicht putzt und die dann irgendwann schimmeln und vergammeln und sowas aus der Mund rausfallen, dann hast halt keine. Das sind ja auch Werkzeuge irgendwo, ne? Und vor allem wenn dich, wenn irgendwas im Kiefer ist oder sowas es gibt. Ich habe mir mal eine ganz, ganz lange Zeit gerade Mittelalter. Da sind so viele Menschen gestorben an vergammelten Zähnen, die halt einfach ausgefallen sind und und dann halt den Kiefer schimmeln und alles drum und dran an, dann halt kein Bock mehr.

[00:31:40]

Dann glaube ich was würde noch irgendwann ein Problem sein.

[00:31:43]

Irgendwann hast sein halt ne Christiania viele Tiere gegessen, viel Tiere der Insel gegessen.

[00:31:56]

Irgendwann ist alles.

[00:31:58]

Oh mein Gott. Weißt du, was noch gut ist? Als Gegenstand? Ein Kochtopf. Ja, voll wichtig und was ist, wenn du älter wirst auf der Insel? Ja, und irgendwann schlechte Augen hast und keine Brille dabei hast. Da hast du, glaube ich, viel verloren. Das sagt ja. Aber vielleicht werden die Augen auch gar nicht mehr so schlecht, weil du bist ja gar nicht mehr am Handy und nicht mehr so gar keine viereckigen Augen mehr.

[00:32:25]

Nee, aber dann wären meine meine Gegenstände tatsächlich Hängematte, Messer und Kochtopf. Nein, damit würde ich safe Kocherei Minuten überleben.

[00:32:35]

Ja, cool. Ja, mega. Also war er tatsächlich nicht. Hast du noch was? Hast du nicht fragen? Nein, hab ich nicht. Sondern ein Schluck Wasser. Gesoffen. Saufe, Frau John. Sie muss jetzt nach Hause.

[00:32:49]

Ja, ich hab jetzt noch eine Verabredung. Ein Date. Und ja, ich bin sehr gespannt, wann die nächste Zombieapokalypse ausbrechen wird oder wann wir auch überlegen sollen. Insel geschickt werden. Ja, wenn ihr das du dir aussuchen können. Einsamen Insel ganz alleine oder Zombieapokalypse sehen.

[00:33:06]

Ja, ja ja doch, ich glaub ich auch.

[00:33:08]

Ja, aber hier hat man halt so. Hier kannst du halt immer noch so improvisieren. Jetzigen zuhält. Ja. Ich meine, man könnte ein Klo.

[00:33:16]

Hetman Ne. Aber wenn du zu zweit auf einer Insel wär es. Könntest du dir da eigentlich auch ein geiles Live-Auftritt? Und das zu zweit wäre wieder was an, wenn du mehrere Möglichkeiten hast. Obwohl. Geht das überhaupt? Was kann man sich dann zu zweit vom Meer lassen, dass immer mehr werden?

[00:33:32]

Eigentlich ich das relativ. Also wie hat das denn damals mit Adam und Eva?

[00:33:39]

Eigentlich aber aber Adam und Eva? Diese Frage lassen wir dann einfach am Rande offen.

[00:33:46]

Ich würde sehr gerne auch über Instagram schreiben, ob ihr lieber in der Zombie-Apokalypse wärt oder auf einer einsamen Insel. Und was wären eure drei Gegenstände zum Überleben?

[00:33:55]

Der schreibt doch einfach unter unsereins, sondern in unserer neuen Postings. Und dann, wenn wir mal gucken, ob wir da eine heiße Diskussion anfangen. Hitziger Nazir Jetzt geht's grad Diskussion aneinander gewöhnen. Okay, dann macht's gut.

[00:34:11]

Nächste Woche geht's um Thema Stress, Thema Stress. Und wie bewältigen wir den? Und genau wie heute kann sein.

[00:34:18]

Ja wo ist unser Abspannen? Hallo Abspannung. Also du hättest Huren. Ja. Sorry. Ja schon.

[00:34:24]

Da ist auch schon sehr sehr. Wundervoll. Ich werde diese Woche noch einen Termin haben für neue Tattoos. Ja, ja, genau. Letzte Woche gehört. Ich habe ein Tattoo und das wird es nächste Woche erweitert. Alles. Ich bin gespannt. Oh es. Und jetzt geht es erst einmal wieder zurück am Rechner. Denn wir haben jede Menge zu tun. Zumindest ich. Ja, du auch jetzt verabredet. Ich hab jetzt Freizeit. Richtig? Was? Fred?

[00:34:50]

Fred Hä? Was hast du? Der cm3.

[00:34:53]

Ist okay. Macht's gut. Schwarzroten Was jetzt noch weiter in die Länge zieht. Könnt ihr euch jetzt noch einen schönen Tag? Mach's gut, Schrenk Not adios! Ja, bis zum nächsten Mal. Sei ruhig. Oh ja. Das die Leute die Musik genießen. London.