Transcribe your podcast
[00:00:00]

Ruf Mates Was geht ab? Hey Leute, was geht ab? Ich hier sind Yoko und Paul und der Sender. Noch. Wir haben einfach keine klapp klapp. Das Haus ist in der Voraus mit der Maus in dem ok. Also wir haben telefoniert. Es ist die Folge 380 vom Tarja Podcast für Berufsjugendlichen der übrigens ich weiß nicht, ob das so ist, dass Joko ja wer wenn er hat die goldene Henne gewonnen? Beste Seite. No way. Es ist tatsächlich.

[00:00:31]

Ich. Ich weiß es nicht. 2 Jahre. 10 20 irgendsowas. Und. Aber wir sind. Amtierende Gewinner. Nochmal Best Entertainment ist auf jeden Fall 1a. Der MDR und Kai Pflaume haben abgestimmt. Darüber, dass wir alle Wege VDMA, Hemde, MDR, ma mehr. Das ist der Mitteldeutsche Rundfunk, MDR und die SuperIllu. Auf der IFA ist das ja wohl. Aber es ist klar, gerade der MDR ist es auf Englisch, aber MDMA ist es auf Deutsch.

[00:01:00]

So ist es. Und da haben wir gewonnen. Und wir Trawny ja, jede Woche. Diese Woche haben wir bisschen gequatscht, was so los ist. Erst ein bisschen analysiert, was mit Chili mit Gonzo, wie du mit ihm dich unterhalten hast. Sehens sehr inspirierendes Gespräch und dann haben wir aber auch so ein paar andere Sachen passiert. Wir haben uns über so Projekte unterhalten. Machst du dein Projekt mäßig? Ich suchen suchen Bauernhof möchte hier nochmal ganz offiziell sagen, auch wenn du in der Folge sagst Bitte finde keinen.

[00:01:26]

Ich suche jetzt einfach einen Bauernhof, den ich gerne restaurieren würde. Hier im Bayerischen, irgendwo zwischen München und Österreich auf halber Strecke. Finde ich schön auf einer einsamen Lichtung. Das ist jetzt ja quasi meine inMoskau. Meine Muscat Anzeige. Die hier schalte vorher. Da will von einer punkte. Er hat den punkt w genau. Günstig abzugeben. An neuen Halter. Da wieder welche zu haben. UN-Einsatz. Wir haben über ganz viel gesprochen. Ah, du hast tatsächlich schon gehört, dass eine Nadel in deinen Arm gekriegt.

[00:01:52]

Also bin paukt you've bin Pocket und wir haben vielleicht Disclaimer Wer das Hausboot noch nicht gesehen hat von Olli Schulz und und dem Leben von Kliemann er auf Netflix, der sollte, wenn wir anfangen zu reden, sich einfach die Ohren zuhalten und zwischendurch immer mal wieder aufmachen, wenn er wissen will, ob es schon vorbei ist. Weil wir haben sehr viele in Insiders geteilt. Wenn man das noch nicht gesehen hat, könnte man das als Spoiler verstehen. Wobei ich das nicht als Spoiler verstehe, sondern eher als als als Service an unseren Hörern.

[00:02:20]

Was wir da alles nochmal an Zusatzinfos gepackt haben. Genau, wir wollen ja.

[00:02:24]

Also wir geben euch da draußen unsere lieben Hörer. Dieses Produkt stellen wir zur Verfügung und wir hätten gerne Wunsch als Gegenleistung, als eine Art Bezahlung. Ich muss sagen, Jörg und ich, wir sind beide. Ja. Manchmal fühlen wir uns ein bisschen ungeliebt. So fast so ein bisschen. Wir brauchen ein bisschen, ein bisschen Kraulen unterm Kinn. Bei mir der Bart, der muss so ein bisschen. Ich es mal kurz vor, damit ihr hören könnt.

[00:02:49]

Das war jetzt eher Kratzen. Aber das quasi, dass man so ein bisschen Shikoku gekrault wird. Und das wäre in dem Fall das, dass man mal eine Insta Story macht, dass man jetzt mal ein Screenshot und dann uns markieren, damit unser Ego ein bisschen poliert wird. Das heißt, ich habe zwei, drei Macken und das hätte ich gerne, dass das raus poliert wird durch Insta Stories Verlinkung Ah, wer wenn er und auch Joko Fischel und Juli, Joko oder wie auch immer du da heißt auf Instagram und mich gerne auch Rolladen, ja mediokre Lade und via Paris bitte auch.

[00:03:19]

Und dann freuen wir uns, dass es in Sif darüber denn alle Wege führen. Nach Rom wird präsentiert von Фото. Und was ist Oto Yuko? Das ist unser Partner. Und was für Eigenschaften hat unser Partner? Ach so, das meinen Sie? Entschuldigung, die haben das sehr gute Netz zum sehr guten Preis. Und jetzt geht's los. P. P. P. PDO Babbeln Wettbewerbe Wettbewerbe Bewerber bei Babel Babybrei du t t t t t t t t t a b c h o.

[00:04:04]

Machen wir lieber das richtige Intro, sondern auch mal was ein neuer A. Hallo Yoko Stahlwolle, wie geht's, wie steht's? Ach, sehr gut. Vielen Dank. Ich hoffe ich. Ich hoffe dir auch. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ja, aber ich habe ich als allererstes. Ja. Wie war dieses Chilly Gonzales Ding? Wie war das? Wie war es mit Gonzo? Wie. Wie hat sich danach angefühlt? Ich mein, ich hab die Folge gehört.

[00:04:46]

Man merkt, dass du Stoke bist. Also so! Aber ich. A. Wie hoch war der Herzschlag, als das Telefon als also da rangegangen bist und wie? Also erzähl mal wie? Wie war die? Ich will eine Zusammenfassung der letzten Woche. Du kennst es ja. Also ich meine, es ist wirklich eine. Ich war die halbe Stunde vor der Aufnahme so nervös, weil man ja keine Ahnung hat, wer wie, wo, was. Ja und dann?

[00:05:13]

Dann hat es A Wir hatten ein kleines technisches Problem. Das hat nicht so richtig funktioniert mit dem Telefonieren und dem Aufnehmen parallel. Das ging nicht. Und ich hab ihnen aber noch nicht gehört, sondern es hieß immer nur ein technisches Problem. Wir haben ja dann immer noch die liebe Fritzi dazwischen, die dann immer quasi die die Aufnahme nochmal so Backup mäßig mitlaufen lässt. Ich hab dir mal so Aufnahme funktioniert nicht, wir warten noch im Moment und dann so okay.

[00:05:33]

Ja, sorry bei mir. Ich höre auch nichts. Okay, gut. Und dann war es sowieso. 10 Minuten hing man dann schon da. Also mein Puls wirklich bei 300? Ich konnte nicht mehr vor Aufregung, weil ich dachte, das kann auch nicht sein. Jetzt rinnt mir gerade die Zeit weg. Und dann war es eigentlich so nach drei Worten. Ich warte mal war dieser leicht französische Akzent am Anfang, dachte ich doch ganz kurz, seitdem mein erster Gedanke war Okay, irgendein Juror von Germany's Next Topmodel, wer könnte das sein?

[00:05:57]

Und dann war aber, als er dann länger gesprochen hat, sofort so Oh!

[00:06:03]

Und das war jetzt noch, wenn ich drüber nachdenke. Ich war so richtig. Also so Blauwale a way, weil das das will also ich vergöttere Chilly Gonzales ernsthaft. Ich finde, es ist so ein unerlaubtem, ein toller Künstler und eine macht wahnsinnige Musik. Und dieses einfach nur mit einem Piano auf der Bühne sitzen und die Leute so mitreißen, als wenn da irgendwie keiner so irre einfach ein wahnsinns Entertainer und dann aber das ist vielleicht muss ich sagen, so ein kleiner Hasenfuß in unserem wie ich finde genialen Konzept.

[00:06:39]

Du kannst dich ja nicht vorbereiten, weißt du das? Du bist Star Struck, aber hast nicht einmal die Gelegenheit, auf einen Zettel zu gucken und sagen Ach komm, ich mache jetzt einfach mal kurz zwei, drei Fragen, die irgendwie eine gewisse Komplexität haben. Dann kommt dann ein bisschen Slava und ich kann mich beruhigen, sondern man ist halt so Hardcore. Angespannt. Versucht halt irgendwie. Und es ist ja auch immer mein Ding, auch so Fragen zu stellen.

[00:07:00]

Die, die nicht nur einen selber interessieren, sondern auch dem Gast gerecht werden. Und der ist einfach so unfassbar. Ich ich glaub der ist einfach der coolste Dud, den ich kenne. Punkt. Weil der so krasse Sachen gesagt hat, aber auch so. Also mein Lieblingssatz war eigentlich, dass man ja humble, wenn man alles auf Englisch gemacht, ohne dass der dafür nochmal für alle sorry, aber ich glaube auch so ein Typ kann nur auf Englisch dann das über transportieren oder besser auf Englisch transportieren, was er sagen möchte.

[00:07:30]

Und das war dann auch für mich vollkommen fein. Aber dieses man kann hampelt und arrogant in einem Moment sein oder beides, das kann beides in einer Person sein. Das das war für mich so So, du hast ihm, dem Mann, wo er das gesagt hatte, hatte das so eine Kraft und so ein Gewicht, wo du so weil die ganze dieser Hampeln ist, die da da hatte. Also diese unfassbare Bodenständigkeit, die dir die erzählt in der Dankbarkeit und dass er das gar nicht als besonders ansieht, wenn er mit darf Bank oder mit React zusammenarbeitet, weil da ist er, meinte Drake und da Frank machen auch Musik ohne mich.

[00:07:57]

Die brauchen mich nicht, sondern darf Bank und React. Das ist eher so beides durch den Zufall entstanden. Da muss ich so ein bisschen an. Da hab ich ein bisschen gestrauchelt, da hab ich so versucht, den Punkt zu treffen, den du immer sagst. Das ist dann auch ganz viel mit mit Timing zu tun. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So, und dann war er aber so ich kann, da hab ich die Frage nicht richtig formuliert und weise nee, das sehe ich nicht ganz so.

[00:08:15]

Das hat ja auch gar nicht so sehr was mit mir zu tun, sondern das ist dann eher ein Zufall, der passiert. Und es ist wahr, wirklich? Du merkst, weil ich so rede. Das kommt alles wieder hoch. Es ist jetzt noch sehr unsortiert, obwohl es jetzt schon zwei Wochen her ist und oder eine Woche her ist. Nichts mehr. Wie lange ist es her? Zwei Wochen? Eine letzte Woche? Letzte Woche war es ja so, aber es war wirklich einfach.

[00:08:39]

Der ist einfach so und so ein, sondern das liebe ich auch so an dem, weil der so ein klares Auftreten hat. Wenn der dann Fuck oder Shit sagt, hat es nicht so was vulgäres, wie wenn ich fuck oder Shit sage, sondern bei dem ist es eher so ein Bruch mit seinem Charakter. So und das ist halt auch so genial, weil der einfach so eine so eine Personality hat, die er gar nicht da hat ich so ein, so ein so ein Alter Ego für für die Bühne, sondern der ist dann da so wie er ist und dann auch so geil ist, weil ich geliebt habe, wie er meinte.

[00:09:07]

Wenn ich von der Bühne geh, dann fühle ich mich halt wie ein fucking Gott, weil ich hab gerade halt 2000 Leute zum Orgasmus gebracht und das ist so, wenn du oder ich da sagen würden, wenn er so unfassbar prollig und so asozial.

[00:09:20]

Aber wenn so ein Typ da sagt, der da am Piano sitzt und das in einer Perfektion beherrscht, ist es so ein unfassbar guter Bruch. Und der, der beherrscht wirklich die weißen und schwarzen Tasten auf dem Klavier und das auf jeglicher Ebene des Entertainments. Das ist wirklich ein ah, weil Sie nicht wahnsinnig Typ einfach und vielen vielen Dank, dass du mir den da rüber geschoben hast. Wofür? Fürs Gespräch, weil der da war ich wirklich auch in dem Moment.

[00:09:47]

Ja, Stoke, aber trotzdem ploppt dann halt im Gehirn. Pauli. Pauli. Pauli. Du bist immer für eine Überraschung gut. Die Frage ist also zwei Sachen. Erstens Ich habe ihn ja mal in Montreal, da war er im Gleichen. Beim Jazzfestival habe ich den beim Konzert gesehen und das war. Tatsächlich war das Gespräch nochmal so eine andere Seite, die also so ja wie einfach. Was für ein krasser Motherfucker, der als Künstler, als Bühnen Person ist und diese ganze Ideologie hintendran.

[00:10:15]

Unfassbar aber auch und was auch war. Ich hab dann halt drei Tage lang morgens beim Frühstück gesehen, da saß er mal beim Frühstück und ich sage es dir, was ist das? Das Gespräch mit dir hat zu dem, wie er in so einem Grand Hotel in Montreux frühstückt, morgens auch gepasst, weil der und das ist halt und da hab ich gemerkt so was hat's gemerkt, das ist klar, das ist halt, der spielt es ja nicht, der ist einfach so.

[00:10:39]

Das ist einfach. Der ist ein krasser Typ. Punkt. Egal wo er ist, egal ob er irgendwo einkaufen geht oder so. Da wird alles genauso ein bisschen krasser machen. Und das ich, ich, ich fand es ausdrückt. Ich bin ja auch hart feiern. Insofern war das auf jeden Fall was, was, was. Was mich auch genauso beschäftigt hat und interessiert hat. Aber grundlegend fand ich. Also ich. Ich weiß nicht, ob man es.

[00:11:00]

Ob es wirklich so war, aber ich hab mich wiedererkannt wie ich bei Steffi auch so, ich hatte ja die zwei Ebenen, dass du quasi einerseits. Nehmen willst, was derjenige sagt, andererseits aber du dein Gehirn durch spielst? Was haben die AA gemacht in den letzten zwei Jahren? B Was wäre eine interessante Frage und c wie kann ich mich reinbringen? Also ist es so, dass es irgendwie ist dabei. Aber eigentlich ich fühl dich so sehr, weil ich hab ja so wertiger, wo ich so Geschichten von mir eingeschoben habe und wir hatten ja, hatte nur nur nur nur eine Stunde Zeit.

[00:11:34]

Also das muss man auch fairerweise dazu sagen. Davon hab ich wir eine Viertelstunde schon aus technischen Problemen verhandelt. Oder hatte sie noch 5 Minuten mehr Zeit genommen? Das heißt, ich hatte auch die ganze Zeit noch so eine, so eine Pistole auf der Brust von Alex machen. Und dann fängst du so an, von dir zu erzählen und so Warte mal, das hatte ich jetzt gerade gar nichts verloren. Was slava ich denn jetzt hier? Du hast gerade Zeit mit ihm ZAB in anderes totaler Brainfuck, weil es halt gar nicht so die Ruhe hatte bei uns von vorn.

[00:11:59]

Wir können einfach mal los labern. Aber er hat auch gesagt das fand ich auch voll schön. Er meinte weil ich hab mich dann bedankt, dass er sich die Zeit genommen hat und alles nochmal so voll gerne, weil er hat von so vielen Menschen, die wir irgendwie beide kennen, wo ich dann auch überrascht war. Ich malade auf Kowalsky, ein guter alter Freund aus Hamburger Zeiten, auch ein wahnsinniger Pianist. Er müsste ja alle anhören wirklich toll, toll, toll.

[00:12:19]

Den hab ich damals bei Bay bei Gonzo wie irgendwie Freundinen dürfen. Da habe ich bei Chilly Gonzales auf der auf der Bühne gesehen. Er hat quasi die Schwerdt. Sie hat eine Pause gemacht hat. Ich mache aber keine Pause im Sinne von Ich kann alle gehen, sondern ich will jemand raus. Der wird euch jetzt nochmal auf einer anderen Ebene rasieren. Haben die danach weiter gemeinsam Musik gemacht, was auch irre war, wie die da zusammen musiziert haben. Und das ist der einzige, den ich jetzt so auf dem Schirm hatte als gemeinsamer Freund und Malatya.

[00:12:44]

Falls du das hörst, würde mich sehr interessieren. Ich hab ich hab ich noch nicht kontaktiert, fällt mir auf, aber weil ich aber auch so on feier war danach wenn du das hörst, lass mich doch mal bitte bitte wissen, ob du ihm das gesagt hast, dass ich so ein. Und es hat mich so gefreut, wenn ein Chilly Gonzales sagt Ja, ich hab gehört, du bist so ein gerader Typ. So und das mochte ich und deswegen hab ich das total gerne gemacht, mir die Zeit zu nehmen.

[00:13:05]

Dann war ich innerlich so der Humor, der hat sofort zugesagt. Also da war sofort wirklich, ja, total und war auch sofort toll. Bock drauf. Und ja, ich glaub, ich kriegt wirklich jetzt noch wirklich einen.

[00:13:19]

Ich hab jetzt noch ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich daran zurückdenke. Das ist aber so. Ich mag den Moment, aber muss ich fairerweise. Jetzt kann man ja nicht mal beide drüber sprechen, weil du hast ihn ja auch gehabt, dieses so komplett blank da zu stehen, nicht zu wissen, was jetzt kommt und und und. Dann aber sofort ins ins Kalte zu springen. Also das ist ja so, du musst halt einfach machen. So, es gibt keine Option.

[00:13:40]

Du kannst ja sagen Oh warte mal ganz kurz gibt's immer ne Viertelstunde, ich mir meine zwei, drei Sachen zu dir durchlesen, sondern du bist einfach voll da und muss auch voll machen, obwohl du eigentlich weißt, dass es noch besser wäre, sich jetzt ein bisschen vorzubereiten, weil dann könnte man zumindest im Gespräch etwas mehr Tiefe geben. Aber vielleicht ist das auch das Geile, weil das halt so offen ist. Das ist ja auch in in meinem Intruder der dazu zu deiner Frage mit Steffi hab ich ja auch schon gesagt, dass das Geile ist.

[00:14:05]

Man kann sich nicht vorbereiten und deswegen wird es ein anderes Gespräch bei mir, weil es die Fanboy Situation so hart, dass ich eigentlich eher so so mal Entertainment Qualitäten mit mir klauen wollte, weil er ja damals ja diesen geilen Satz gesagt es wäre ich auch nie vergessen bei dem Konzert, das ja heute Abend das geilste Konzert ist, was ich jemals gespielt habe, weil ja alle Konzerte, die er vorher gespielt hat, das hab ich dir erzählt, ne Alcatel dir vorgespielt hat, ja quasi auf sein Konto schon eingezahlt haben.

[00:14:29]

Und heute Abend ruft sie all das Abwasser, die letzten 500 Konzerte gespielt hat. Also ein guter Typ und auch so für Werte, was er so für Werte transportiert wurde dann auch so diese Geschichte erzählt mit Peaches. Meine Familie sind Freunde der DDR, da weiß man irgendwie so man man ist zusammen unterwegs. Sie hat Einfluss auf mein Leben, weil sie so eng in meinem Leben ist. Und damit hat sie viel mehr Einfluss auch auf mich und meine Musik als ein Treffen mit Drake oder mit darf man jemals haben könnte, weil sie auch so geil gesagt hat die machen halt auch einen Grammy ohne mich.

[00:14:57]

Die machen halt auch ein Album ohne mich. Aber dieses sich gegenseitig das Leben irgendwie schöner machen unter Freunden, wie viel Impact das auf Musik hat bei ihm als auch bei Peaches. Also Weißwasser. Ach, einfach toll. Guter Typ, wahnsinnig gute Werte, unfassbare Musik und hat ja will man mal gucken, ob wir oder. Ich hoffe, dass wir sehr bald wieder alle auf Konzerte können, um denen dann endlich wieder live zu sehen. Das fand ich auch gealtert, wie er dann gesagt hat.

[00:15:23]

So, er merkt jetzt eher so wie er wie er auf Entzug ist, weil das halt nicht möglich ist, sollte diese diese Ebene halt komplett fehlt, sondern es geht wahrscheinlich ganz vielen Künstlern nur ÂDie. Keine Ahnung. Du hast am Ende ich denke mir manchmal ohne Proben ganz nach oben. Das ist die Definition davon, was Videoprojektion dafür große Klappe haben kann. Jeder eine den Satz sagen sie performen ist was anderes. Ich muss sagen, dass also wenn ich jetzt die letzten zwei Folgen vergleiche, habe ich mich erwischt bei dem Gedanken, dass ich mir gesagt hab Na vielen Dank, Joko, jetzt muss ich ja auch damit schwimmen, jetzt muss ich das Gleiche machen.

[00:15:59]

Also um nochmal zurückzukommen diese drei Ebenen, die man dann da parallel machen muss, kombiniert mit der Aufregung mein Prozessor reicht da nicht für aus.

[00:16:07]

Also ich. Ich hab mich. Sich dumm gefühlt, weil ich es nicht hingekriegt habe, diese drei Gedancken Stränge zu Ende zu kriegen, also zuzuhören und sich etwas Neues auszudenken, hat nicht geklappt. Und also das hat dir besser. So ist es. Du bist da besser drin. Muss ich sagen. Ich muss noch ein bisschen üben, aber ich kann ja das ohne Proben üben. Und dann ist man vielleicht irgendwann wirklich da. Aber du bist wie ich.

[00:16:28]

Ich hab aber tatsächlich auch nicht so ganz krass an Halligalli Zeiten zurück erinnert. Weil das ist ja dann auch wenn es auf Englisch machst. Also ich hatte ein relativ o'keefe englisch stark würd ich sagen.

[00:16:37]

Es gibt ja gute Tage, schlechte Tage zu einem Englisch, das war schon klar, aber wer weiß was schon. Vielen Dank. Aber da hab ich dann auch mal so in Interviews gesessen mit mit internationalen Stars und war dann immer so Du hörst denen halt zu, vergisst aber, dass die gleich zum Ende kommen und bis dann. Aber in dem Moment von auf Hackett muss ich eine sinnvolle Nachfrage stellen und das aber auf Englisch. Dann finde ich noch zu übersetzen und irgendwie so aufzubauen.

[00:16:59]

Dann brauchst du immer erst mal so keine Ahnung 4 5 Sekunden wo du einfach Englisch laberst, um dann deine Gedanken zu sortieren um das dann raus. Ich hat mich krass an Halli Galli immoment erinnert, wie man da auf dem Sofa saß und eigentlich Fragen formuliert hat, die keine Fragen sind und am Ende dann aber irgendwie eine Frage in diesen absurden Satzbau, den man davor aufgemacht hat, den man aber nur gebraucht hat, um seine eigenen Gedanken zu sortieren, der für den Gast aber wahnsinnig verwirrend sein muss.

[00:17:24]

Dieses war war genauso wie früher mega. Also mir hat es Spaß gemacht und schön. Bin jetzt schon aufgeregt, dass nichts huere wird.

[00:17:31]

Ja, jetzt kann ich überall Caspere Tipp geben. Nein. Okay, dann gehen wir einmal kurz in die Werbung. Dann erzähle ich dir, was bei mir passiert. Das letzte Wort gerne, gerne, gerne.

[00:17:45]

Mein lieber Yuko! Es ist ja, also du bist hier. Ich erinnere mich noch Hertha-Fan, Fan vom Christstollen von Aldi. Ich liebe den Karstadt. Aldi ist der beste Kristol der Welt. Wirklich. Ich habe lieber jetzt schon darauf hin, dass die Zeit wiederkommt. Und diese Saison? Das ist ja auch ein bisschen dein Ding. Und jetzt steht ja Ostern vor der Tür. Bei Aldi weißt du schon, was es da geben wird. Also es ist ja der Winter.

[00:18:07]

Die dunklen, traurigen, harten Tage. Sie werden jetzt wie Krokusse, die aus dem Schnee raus. Schneeglöckchen, die blühen auf. Jetzt ist es soweit. Ostern kommt zu Aldi aus. Dann der Moment, wo alles wieder bergauf geht, wo die Hoffnung wieder da ist, wo gute Laune, gute Stimmung, gut Sonnenschein, Vitamin B und eben das Oster Sortiment von Aldi. Ich sage es wie es ist. Da gibt's natürlich klassischerweise in Osterhase aus Fair-Trade Schokolade oder eben die Featured Nougat, Eier oder was auch sonst du für den Oster Brunch brauchst.

[00:18:38]

Also das würde Krieg. Du kriegst da in den Vereinen auch Artikel Zander, Willi Desserts im Gläschen Panini. Und mein Geheimtipp Ladies and Gentlemen, die größte Kindheitserinnerung Gelée Eier. Der absolute Wahnsinn gibt es so wie ich sie liebe. Die Benchmark Seeley Eier nur bei Aldi. Ich bin Aldi Nord groß geworden. Gibt es bestimmt auch bei Aldi Süd. Könnt ihr euch suchen? Nicht nur in der Filiale. Die sind auch nicht versteckt wie bei Aldi andere Sachen an Ostern, sondern das ist da alles sehr sehr deutlich aufgebahrt.

[00:19:13]

Aldi minus Nord Punkt D Slash Ostern. Da können wir noch mal rein lauern oder Aldi minus Süd Punkte Islam Ostern. Ich sage gönnt euch hart Leude, gönnt euch Genuss und Qualität zugleich, denn das haben wir uns verdient. So ist es ja. All die Infos in den Shownotes Aldi Oster Sortiment 1+.

[00:19:35]

Sohn Paul Aber jetzt mal genug von mir. Ist bei dir, weil es passiert im Leben seit über über ja. Wir haben wir sind ja quasi kalt in ihn, in meine unfassbar nach wie vor vorhandene Euphorie von Chili rein gestartet. Jetzt interessiert wie natürlich, aber brennend heiß war es bei dir die ganze Zeit passiert. Sehr schade, irgendwie auch mit diesem tschuldigung jetzt so Slava in Moment weiter. Aber dann bin ich auch wirklich fertig. Manchmal, wenn meine Beine man spricht halt weniger und da bietet man weniger spricht nicht über viel mehr Fragen, weil ich sehe ja immer, was bei dir alles los ist, aber ich habe dann nicht die Gelegenheit mit dir drüber zu reden wöchentlich, weil wir jetzt ja Gäste haben.

[00:20:08]

Was ich aber sehr genieße, muss ich sagen. Aber jetzt meine Frage an dich Okay, war die. Jetzt können Sie loslegen. Ich wollte nur noch einmal loswerden, dass Sie sich aber noch eine Sache sagen. Entschuldigung, mag das ja. Ich kriege so manch Insta DM, dass Leute es nicht so geil finden, dass wir alle zwei Wochen einen Gast haben. Und da möchte ich schon nochmal. Man muss auch mal offen sein für neue Sachen. Veränderungen sind immer nicht einfach, aber Veränderungen sind meistens so, dass was Schönes daraus entsteht und mal eine Chance geben.

[00:20:37]

Also mir macht das Spaß. Ich habe mit wirklich viel, viel Spaß deinen Gast letzte Woche angehört. Ich fand das mit Steffi toll und deswegen vielleicht gibt's ja auch Verständnis auf der Hörerschaft Seite. Das das man sich auch mal verändern will, dass man auch mal andere Sachen mache. Und ich muss auch sagen, dass mir ja genau deswegen alle zwei Wochen mit dir zu sprechen sind. Ist mehr Inhalt in den 2 Wochen. Wir können es dann von den 2 Wochen berichten.

[00:20:58]

Also ich gefasstes Maximierung der Ereignis Dichte im Podcast Leben auf eine Art also ich glaube die die also ich sitze jetzt gerade hier im Pickett Paris Klubhaus und bin ein bisschen auf der Lauer heute. Wir haben nämlich ein ein Update Parkplatz war. Folgendes ist passiert. Wir haben ja vorne dran sind unsere parkplätze hintendran. Es gibt da einen internen Parkplatz vor der. Aber inzwischen haben wir uns da alle eingekriegt und hintendran sind diese Kapi ist es dieses Trumps da Leute frittiertes Kaffee.

[00:21:32]

Ein schrecklicher Platz sollte eigentlich schon rechtlich verboten werden, dass das überhaupt gibt. Und da stehen nur Pick up Shops und irgendwelche. Also ganz, ganz, ganz schlimm hast du gar nicht gesagt, die machen frittierte Sachen, deswegen sollte der Laden verboten werden. Hab ich das Ritas alles ja, da ist wirklich. Also das ist kein Essen was da angeboten wird, sondern das ist eine Körperverletzung zu 100 prozent. Also gibt's auch kein Richter dieser Welt, da das anders entscheiden würde.

[00:21:53]

Das ist kein Essen, was da angeboten wird. Ich war da zweimal. Das ist wirklich eine Zumutung. Das ist die haben mehr Tote zu verantworten als Coruña Virus in Summe weltweit glaub ich. Allein dieses eine Kaffee hier. Aber hey, da ist er halte ich für eine gewagte These. Aber ich fühle, was du sagen möchtest. So, und da parken die immer hintendran. Das ist ja hinten dran. Das ist immer nur vormittags. Alles cool, alles kein Problem.

[00:22:17]

Jetzt parken die ja schon auch mal gerne bei mir vorne dran. Ich weiß, ich hab dich noch erinnerst, wo sie Kundschaft hat. Genau. Besitzer der die Kundschaft. Und es regt mich immer ein bisschen auf, weil der halt auch immer Trumpel Aufkleber drauf haben und dies und das und blablabla. Jetzt haben wir. Letzte Woche habe ich was gefilmt mit einem Filmteam. Wir waren verschiedene Leute unterwegs und wir haben zwei so Camper, wanns kann ich noch nicht sagen ein Geheimnis.

[00:22:40]

Es ist ein Kinofilm gewesen. Aber nicht nur Kurzversion davon.

[00:22:49]

Ne Kurzversion. Da war ich. Ich kann dir eine Sache. Also ja, wenn du mich. In meinem leben. Also in meinem Leben gibt's 2 muss lachen. Alleine weil du drüber lachst wird. Es ist, wenn man merkt ok, irgendetwas daran ist witzig. Irgendetwas daran wird einen Sinn haben. Aber irgendwas daran ist ja auch ein Stück weit nicht unangenehm. Aber vielleicht habe ich gerade einen Satz zu viel gesagt. Jetzt hat er auch noch nachgefragt. Das macht er doch sonst nicht.

[00:23:15]

Warum fragt er denn ausgerechnet heute, was hast du denn da gefilmt? Es geht eher darum, das, wie ich es jetzt sage, gleich Ich will ein bisschen, schäme das. Also ich habe. Ich bin ja jetzt. Ich würde persönlich sagen, ich bin kein hässlicher Mann, aber auch kein besonders hübscher Mann. Also das ist jetzt kein Feature von mir, dass ich gut aussehend bin. Aber es gibt ja schon Phasen. Ich bin jetzt 40 geworden und es gab, so ich würde sagen, sieben bis acht Tage, in denen ich mal gut aussah, ein bisschen längere Haare hatte.

[00:23:43]

Kennst das eine Foto, was in Heidelberg hängt, wo ich von meiner Hochzeit, wo ich irgendwie so Prinz aussehe, mit so längeren Haaren und abrasiert? Ich sage ja schon auch ein bisschen probiert aus.

[00:23:54]

Und dann habe ich, wenn Raten nur war, 3:3 in dem Moment eine Sache wieder passt da nicht mehr. Du warst 40? Es wird jetzt oder nie. Du hast sie. Playboy auch Skizzierung? Nee, das ist falsch. Es wäre auch die Pfleger. Dann der ich. Ich habe. Also ich. Ich sage. Es hieß. Es gibt zwei Schauspieler für die, wo manchmal gesagt wird, dass ich so aussehe wie die bei dem ersten, den ich jetzt gleich sage.

[00:24:28]

Es ist nur so dreimal in meinem Leben passiert, bei dem anderen eher so 30 000 Mal.

[00:24:34]

Und aber der erste ist, glaube ich, wenn ich einen wirklich guten Tag hab und super fit bin und ein Jahr lang vegan und was auch immer. Dann gab es schon Menschen, die gesagt haben halte ich fest.

[00:24:44]

Mensch, du siehst ein bisschen aus wie Bradley Cooper um Last nu ja zur GroKo. Ja, die waren besoffen. Sie waren diese. Es war dunkel. Bitte sehr.

[00:25:12]

Also ich weiß, ich sehe nicht aus wie Lee Cooper, aber trotzdem gab es wirklich schon mal jemand, Peter? Ja, das ist gut. Aber ich frage mich jetzt, wo wird diese Geschichte? Du hast was gedreht. Alle anderen. Alle anderen 45000 Menschen, die hier irgendetwas gesagt. Und du siehst ein bisschen aus, sagen das ich wie der Bruder von Bradley Cooper in Hangover wie Alan aussehe. Wieder zeigt sich, dass wir im Jackies genau so würde.

[00:25:33]

So sehe ich ja im Normalzustand aus wie ein Obdachloser, der von der Straße runtergekommen ist. So. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Bradley Cooper hat dieses Jahr einen Gig. Abgesagt und konnte konnte nicht für was? Oh Gott! Und ich sage es wie es ist bei. Es gibt eine Liste oder vielleicht auch nur auf der Welt, aber es gibt eine Liste. Da war dann hat sich ein Eins als ein 1 oder Bradley Cooper, aber danach als Einwechseln, also wenn der jetzt nicht kann.

[00:26:06]

Dann wurde ich angerufen für einen Film, für eine. Finden für ein Projekt nicht von Film, aber ein aber okay. Aber egal jetzt KdU du eine CD in irgendeinem Okay. Erzähl weiter. Also ich bin der Ersatz von Bradley Cooper, das kann ich so sagen. Rory Ich zeige.

[00:26:26]

Ich erzähl's demnächst, aber ich glaube, übernächste Woche ist es raus. Also auf jeden Fall haben wir es gefilmt und dafür brauchten wir ein Filmteam. Wir haben erst bei mir hier im Clubhaus gefilmt, da sind wir in die Wüste gefahren mit. Und ich hab so zwei, drei Busse gemietet, so schöne Sprinter, Vans, wo wir dann gecampt haben und so Sachen gefilmt hab. So ist ist tatsächlich eine Geschichte über mich. Einer in meine Geschichte, die wir ein bisschen verfilmt.

[00:26:46]

Eine Autobiografie. Nein, das ist alles viel zu groß. Ist einfach nur ein kurzes Porträt. So, und da hab ich die Autos hinten auf dem Parkplatz vom KPIs geparkt. Es war ein Dienstag. War sowieso niemand da. Die sind immer leer. Ich hab einen Zettel dran gemacht. Wird er bei Paris Klubhaus klopfen, wenn irgendwas ist und bin fort zu dem zu dem Café gegangen? Habe gesagt Hey, wie können wir heute da mal parken? Ist ja Dienstag.

[00:27:10]

Also kein Problem. Alles cool. Sodann film wir ein Interview und es war wirklich so richtig mit einer Morph Hooton und Breath und oder Arri Alexa. Also riesengroße Kameras und so viel Licht und alles so mitten an dem entscheidenden Punkt des Interviews kommt irgendein Dooley rein und sagt Die Autos müssen weg. Ist was ganz. Die werden die abschleppen, weil sie denken, das sind Touristen, die am Strand sind. Ich hab dann doch Bescheid gesagt. Weiß ich jetzt auch nicht.

[00:27:31]

Ich don't shot the messenger, das ist dieser Typ. Es gibt einen Sohn, sondern ich möchte gern Sheriff. Der ist eigentlich so ein Alkoholiker, der immer nur an der Ecke herumlungert, wie so ein Gammler. Und der wurde aber von denen als Parkplatzwächter angestellt, weil die Parkplatzsituation ist schwierig, weil die die Parkplätze zu Outdoor Dining gemacht haben. Also da ist man jetzt. Und deswegen gibt's weniger Parkplätze. Und KPIs zeichnet sich auch dadurch aus, dass alle im Auto kommen, auch alle einzeln mit einem Pick up Truck.

[00:27:58]

Also wenn da 40 Gäste sind, dann stehen da auch 40 Pick up Trucks irgendwo, meist auf meinen Parkplätzen. Ja so und dann hab ich gesagt Ja ok. Wir können jetzt aber gerade nicht. Wie gesagt, es muss. Aber jetzt bin ich wieder raus aus dem Interview raus. Bin vor zur KPIs. Hab wieder gesagt wir sind jetzt verantwortlich, weil der Typ war nicht mehr da. Dann kam der Manager, der hat gesagt Ja klar, alles kein Problem.

[00:28:20]

Kann noch eine Stunde stehen. Jetzt kommen wir zurück und sind fertig. Wirklich eine Stunde später. Und dann sind auf der Seitenscheibe so genau im Sichtfeld vom Rückspiegel kleben so gelbe Aufkleber, so große DIN A4 große Aufkleber, wo draufsteht irgendwie parking wir Relation Liaisons Play das Winterjacken und oder Brita on the way to to zieht kurze aus. Ich gucke dann so versuchs abzumachen Du kriegst das echt nicht ab. Also es ist so ganz krass mit so kleinen Rätseln und unmoeglich wegzunehmen und was auch immer dann Google nicht ist.

[00:28:56]

Und es ist ein Amazon Produkt. Was du also das Amazon Produkt heißt Hard to remove parking Walesas Dekkers Also das kannst als Privatperson einfach kaufen und kannst das dann auf die Autos drauf stickern.

[00:29:09]

Also wenn die das Du der Söder nie parks, weil du dann so Schisser sollte denkst oh scheiße.

[00:29:14]

Genau. Und außerdem dauerts. Also wir haben es ja live erlebt. Ich habe wirklich zwei Stunden lang die App geknebelt und das ist ultra schwierig, das wegzukriegen. Also sind so richtig hart wegzubrechen lassen und davon hab ich mir ja hundert gekauft und lieg hier auf der Lauer und warte auf den nächsten Cappy. Jetzt gibt's jetzt wird zurückgeschossen, mein Freund, ich stehe hier und ich warte nur drauf, dass endlich einer von den Idioten hier parkt. Ich habe auch schon so, ich hab Fallen gestellt.

[00:29:38]

Ich habe quasi extra mein Auto so einladet woanders geparkt, dass es quasi die Sicht von KPIs für Bligg und so weiter. Ich hoffe, dass einer von denen jetzt parkt. Bisher noch nicht. Vier Stunden sitze ich jetzt hier schon, aber ich hoffe, dass irgendjemand da parken. Dann gibt's aber Tickern. Und zwar nicht nur ein, sondern ganze Autos voll. Dann geht's richtig rund. Parkplatz wars. Sorgen? Oh, er kann doch homini.

[00:30:00]

Ja, das ist Saroyan. German Gais Johnny Fuck with me.

[00:30:04]

Das hier ist sehr Borderline. Sachbeschädigung auf jeden Fall. Also. Wenn man so was. Ich weiß. Keine Ahnung. Hoffentlich haben ja alle Szenarien auch dabei. Ich muss dann ganz schnell weg. Das sind bestimmt Punkbands im Rückwege.

[00:30:17]

Die schießen ja. Aber beim Weglaufen in den Rücken, weil sie da nichts kennen. Ach Gott, wie ärgerlich. Äh. Ja. Aber ich. Also nein. Aber ich mir. Tatsächlich ich. Die Geschichte war so gut. Die Geschichte war so schön, dass du da so das man gerade so herzlich lachen konnte. Jetzt hatte ich so eine Ernsthaftigkeit. Jetzt mag ich da gar nicht drüber lachen, was da erzählt. Das ist ja gar nicht so witzig.

[00:30:37]

Ja, wie soll schon ein bisschen lustig, dass ich jetzt hier auf der Lauer sitze, auf der Mauer, auf der Lauer, dass der Suede wenn wenn der Kollege Kuper wisse, dass das Dudas der, dass du der Satz bist, daher müsse was draus machen.

[00:30:49]

Da hat der Instagramm das müssen wir dem unbedingt alle, was auch immer daraus entsteht. Ich meine, er wird ja wissen, dass er das abgesagt hat.

[00:30:54]

Das muss man dem schicken und sagen hier, wo sie sagen, dass der Typ dich dieses added Dooley als das Büffet Unhöfliches. Wir haben ja tatsächlich, wir haben auch sehr viele Fotos gemacht und da gibt's schon auch ein paar Sachen habe ich dem Auftraggeber und den Beteiligten, so der Standardwert selbst immer mal bestätigt, dass aussieht. Le Hube auf dem wir haben die Fotos seit herumgeschickt und über Nose Wien New Order Bradley Cooper On Wish I Love and X sehr was bewertet.

[00:31:23]

Aber ich bin jetzt immer sehr neugierig, was geschieht, wenn. Wenn du es mir schon nicht erzählt, dann dann wird es ja irgendwas sein. Was? Was? Ich bin tatsächlich einige stolz. Höhe hat du nicht. Drüber reden, das voll. Nee, ich dürfte drüber reden, glaub ich. Ich will es noch nicht. Ich will Bilder sprechen lassen wie Toto Wolff. In der neuen Netflix Doku läuft es auf 3 Sacks We do the talking on the track.

[00:31:43]

Das würde ich gerne durch Videos und Fotos machen und zu gucken. Ja, das ist ein bisschen vermisst. Total. Also tatsächlich sitze ich so da und denke mir fast schon wehmütig, dass ich auch schon ganz cool und so also jetzt. Hat man wieder Bock das zu sehen, muss ich auch zugeben also irgendwie mag ich es auch wenn man man man. Man kann ja zu der zu der Serie als solches eine datet und weise nie und Verbrennern Fahrzeuge und was sie wird.

[00:32:07]

Aber es ist dann am Ende. Mein Gott, ich bin zweiundvierzig. Ich bin damit groß geworden, da werde ich einfach nostalgisch, wenn ich da sever zu viele Kindheitserinnerungen sind, die damit groß werden und dann siehst du das. Und hier Lando Norris, den ja auch, weil die kurz die Ehre hatte, damit dir zu erleben. Als wir dann so gemeinsam waren und dann hat er da irgendwie das Rennen seines Lebens und ich finde es so so krass, dann wieder so nah da dran zu sein und das dann auch sehen zu können in dieser Serie.

[00:32:28]

Das muss man schon echt sehen lassen. Was für eine. Krass, wie geil die diese Welt inszenieren. Und das finde ich, ist ja immer, sie etwas anzugucken und zu denken. Das kann ich auch. Also gut gefühlt würde ich sagen, die Doku drehe ich dir auch, aber man weiß halt einfach hundertprozent. Es ist nicht so, die dreht, die ist halt nicht einfach so, weil die dann auch in diesen Friso dieses Vertrauen von den Leuten haben.

[00:32:50]

Du merkst du total. Jeder checkt sofort die Kameras, jeder spielt mit den Kameras, jeder erzählt eine Geschichte nur nochmal extra für die Kameras. Also ultra gut. Ich habe die ersten drei Folgen, hab ich geguckt und bin auch total ruckt. Naja, du darfst auch nicht vergessen, dass der Typ. Das ist ja ein Regisseur, der davor Fußball schon mal gemacht hatte, also der ganz viel so Sachen gemacht hat. Und das ist ja mega geil, dass man quasi also der hat immer diesen Style und diesen, diese Qualität kommt auch aus den anderen.

[00:33:14]

Also ich finde das eh unterschätzt. Also ich meine man denkt ja immer Dokus. Das Thema ist natürlich das krasse, aber keine Ahnung. Hast das Hausboot Ding dir angeguckt von hier zum Thema und bringst das auch mega geil gemacht und das ist vor allem so geil. Also neue Fans. Ich mag Olli Schulz und ich mag Fynn Kliemann, aber die Art und Weise wie diese Doku gemacht ist, die die Regisseur Leistung das ist das krasse finde ich, weil das so geil geschnitten und so gut erzählt ist als Geschichte ultra ultra ultra gut und da finde ich das wirklich interessieren müsste man man finden man einfach mal fragen.

[00:33:46]

Aber weil das ist schon so krass von Anfang an festgehalten ist. Also das ist so. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich ich würde jetzt zwangsläufig nicht, wenn ich mir irgendwie. Keine Ahnung. Wenn ich in dem Moment, als ich das gesehen hab, da so ah, ich hätte auch Bogner, einen verlassenen Bauernhof hier irgendwo im bayerischen Nirgendwo auf einer Wiese in den Bergen, wo du irgendwann keinen Blick hast und man fängt an, den zu restaurieren, mit Freunden und irgendwie festzuhalten.

[00:34:09]

Ich würde wahrscheinlich bei den ersten Terminen sowie finde es da gemacht hat. Da war eine Kamera dabei und hat ihn begleitet. Logischerweise, weil sein Leben ja irgendwie auch daraus besteht, dass es begleitet wird und man das irgendwie aufarbeitet. Aber wie wertvoll das dann am Ende auch war, die ganze diesen ganzen Weg erzählen zu können, weil man halt so von Sekunde 1 an dabeigewesen ist und diese Geile überzeugt hat von finden, wie er dann sagt Ja, das bleibt hier und das hilft und da müssen wir gar nicht verändern.

[00:34:33]

Sitzt er gegangen. Genauso hier drin bleiben. Schnitt Anni Also ich will nicht spoilern, aber jeder kann sich denken. Es bleibt halt eben nicht so. Und diese, diese unfassbare Geschichte, die da darf ich. Da hab ich richtig Bock bekommen, irgendwas zu suchen, was man will. Etwas, was man ja Restaurationen mäßig festhält, weil sie ja auch für die total geil ist. Dieses also jetzt nicht nur dieses Hausboot zu haben, sondern auch diese Doku dazu zu haben, ist die ganze ja fast da, da auf auf wer auch immer.

[00:35:03]

Das Buch so die Idee ist ja auch total schön, dass sie sagen würde, sie wollen Musiker da vor Ort haben, die dann da den Ort genießen und das ist irgendwie inspirierend. Ist da so ein kleines Studio mit hinten dran, alleine diesen Ort geschaffen zu haben, wo du hinkommst und egal wer du bist als Musiker, ob du die Typen kennst oder nicht, diese Doku aber auch von diesem Ort existiert, macht sie ja total besonders. Also das ist so Storytelling 1+ ja, aber ich.

[00:35:28]

Also ich habe ja auch mal ein paarmal mit ihm drüber gesprochen. Wir haben nochmal haben ja mal vom Hausboot gewohnt. Also eins muss man schon echt sagen, es kommt ja dabei auch rüber.

[00:35:36]

Das ist eine andere Welt. Wie er da weggeht ist, wird von diesem Hafen dozieren, sagen. Jetzt hör mal auf dazu schweissen finden, das reicht jetzt auch mal. Also nicht irgendein lustiges Fahrrad, was nur einmal im Kreis auf dem Bauernhof fahren muss. An das denken, was schwimmen und was. Das reicht. Das finde ich. Also das ist das Geile an dem ganzen Projekt. Aber und Fakt ist ich ich persönlich, ich war die ganze Zeit. Es gab einmal ein Projekt.

[00:35:58]

Ich habe mal vor 10 Jahren oder so mit Christoph Vakanzen. Es war damals der Geschäftsführer von diesem, wo mein Fotostudio war und dessen bester Freund ist Reinhold Beckmann. Darüber habe ich auch bei Beckmann angefangen. Mit Reinhold und Christopher haben wir mal ein Projekt eigentlich. Und wir waren wirklich schon weit. Und wir hatten acht solcher Hausboote, die, die wir quasi kaufen wollten, restaurieren wollten und ein oeffentlichen eigentlich. Genau das, was die jetzt hinbekommen haben, hatten wir als Projekt vor.

[00:36:26]

Und auch Reinhard ist ja so sehr musikalisch und sowas und wollte unbedingt auch so ein Ort für Musiker schaffen. Und ich meine es immerhin Reinhold Beckmann, der in Hamburg auch echt was zu sagen hat und etwas bewegen gerade kennt und mit der Stadt und so weiter und dass du da was hinkriegst als Naherholungsgebiet, weil die Wedel da auch das war alles im Hamburger Hafen, das quasi irgendwie das anders erschlossen wird. Also es war früher Zeuge Gebet und dann geht dieser Zaun runter und jetzt kommen viele Leute aus Wilhelmsburg dazu.

[00:36:51]

Das musst du irgendwie. Also da wächst die Stadt ja zusammen. Nord und Süd. Hamburg. Ja und? Und wir sind gnadenlos gescheitert an der HPA. Also das ist die die Hamburg Port Authority, die einfach den alles egal ist, was nicht Container betrifft. Das ist ja auch deren Job. Also da ist die noch nicht mal ein Hundertstel. Haben die sich interessiert, ob Reinhold Beckmann irgendwelche Boote irgendwohin hängen will und als auch an dem Inhalt, dass du quasi bist du das rechtlich sauber hinbekommen hast.

[00:37:19]

Und das ist natürlich die ganze Zeit. Also wie oft wir. Also alle, die da wohnen, sind alles ein bisschen grauer Markt mäßig. So ist es dann immer eine Location und dann kann man das noch und dort na und? Du hast auch keinen Vertrag für längere Zeit, sondern es ist alle Mietverträge für alle Stege sind sehr, sehr kurzfristig, weil das Binden Tidenhub geht hoch und runter und deswegen muss es auch immer Katastrophen mäßig geräumt werden können und solche 10 000 bis jetzt auch.

[00:37:42]

Ich mein stand es von vor 10 Jahren. Keine Ahnung was da jetzt ist, aber grundlegend ist es halt sehr sehr sehr sehr schwierig irgendetwas da hinzubekommen. Erst recht rechtlich sauber, so dass das da auch mal 300 Leute hin können und das Ding halt nicht umkippt oder sowas. Und die sind super schwer sicher zu machen und wir sind hart gescheitert. Also das ganze Projekt haben wir einfach. Es gab dann einmal nochmal Die einzige Lösung wäre gewesen, die Hausboote herauszuheben und auf den Deich zu stellen.

[00:38:09]

Das wäre gegangen. Wenn wir uns angekuckt, dann gesagt hätte Das ist ja so bescheuert sind wir ja jetzt auch nicht. Aber das wäre das einzige, was rechtlich in unserem und daran sind wir voll gescheitert. Und ich guck mir das jetzt an von Finn und Olli und sage Okay, und ihr habt's hingekriegt. Kudos Also da kann man nichts anderes als sagen Hey Leute, ich hab's nicht hingekriegt. Und da sind die einfach besser. Das ist echt beeindruckend, wie sie sich durchkämpfen.

[00:38:33]

Also ja. Lange Rede, kurzer Sinn. Aber dann würde ich aber auch die, die dieses durchkämpfen fand ich auch krass. Man weiß ja, wie unangenehm das ist, wenn man irgendwie keine Ahnung. Irgendein Kumpel sagt ganz normal 50 Euro. Ich habe kein Geld dabei. Den gibt es um 50 Euro. Rennt zu 50 Euro sechs Wochen hinterher oder so und sage es mal Irgendwann ist es sehr unangenehm zu sagen ich hätte gerne mal meine 50Euro wieder, ne?

[00:38:51]

Sorry. Also bitte. Nee, ist ja eh. Vieth Schulden sind Schulden. Wenn ich dir Geld leihe, gibst du mir einfach wieder. Ich möchte nicht nachfragen und wie die beiden sich da in die Haare kriegen. Halt über die Kohle, weil das Ding halt komplett aus dem Ruder läuft und da muss ich mal hin. Props sollen das er da so dranbleibt. Vor allen Dingen bei Olli. Also ich kenne keinen Olli ja auch und da glaube ich dann zu sagen pass mal auf, ich brauche jetzt die Kohle Alter, weil sonst sind wir in D Abschied.

[00:39:14]

Nee, da stelle ich mir alles gar nicht so leicht vor. Und ich finde es auch total schön, wie sie so ganz selig am Ende dabei beisammen sind und dann diese diese gemeinsame Reise irgendwie ein Ende gefunden hat. In der in dem Miteinander. Das ist jetzt das Spiel hat man hier gerade hart. Sorry, vielleicht sollte man ein Disclaimer vorne vorsetzen. Heute aber wissen wir also. Also das weiß ich. Aber diese schönen Momente, ja, ich finde so geil, weil weil, weil man kennt das ja auch.

[00:39:38]

Man gerät. Aber wir haben ja letztens darüber gesprochen, man gerät aneinander. Also in der Folge hier, wo du mit Steffi gesprochen hat. Man gerät aneinander, Nichtigkeiten werden irgendwie super hochgeschaukelt, dann wird man trotzig, dann spricht man nicht mehr miteinander und irgendwie ist es dann so vorbei. Und wie die beiden sich aber immer wieder zusammenraufen mussten. Ich hatte auch mal mit Felix hier ganz oben an einer meiner ÂDer, mein bester Freund. Am Ende hatten wir mal so eine Phase, da bin ich aus der WG ausgezogen in Hamburg, da bin ich so von jetzt auf gleich bin ich zu MTV nach Berlin und wir hatten so eine Riesen Hasselmann, weil a hab ich abends so bei mir eine WG Party hatten und wir alle besoffen in der Küche saßen, hab ich dann so in die Menge rein gejobbt.

[00:40:14]

Ich ziehe übrigens nach Berlin, ohne mit ihnen jemals vorher da drüber gesprochen zu haben. Und das war ja so Move Nummer eins denn nicht geil war. Ich war aber einfach zu breit und hab im Moment mit ihm nicht gefunden. Und da war ich dann so mutig und anbringen und dann war aber Move Nummer zwei, der sich dann ausgezogen bin und dann ging es irgendwie um die und um das Streichen des Zimmers und ich hab mit dem Nachmieter. Also der Nachmieter kam, den kannten wir nun auch beide.

[00:40:38]

Hatte ich eigentlich den Deal, dass der das macht und ich das bezahlt? Und dann war das aber immer ein Ding. So, da haben wir es dann doch total in die Haare gekriegt und haben dann aber darüber wirklich und so nie Haare gekriegt, dass wir anderthalb Jahre keinen Kontakt hatten als beste Freunde. Und jetzt kommt der Moment nur. Aber weil wir jeden Monat werden, damals like DSL-Anschluss. Und der lief auf meinem Konto und ich musste ich mal jedem Monat muss ich ihm eine Nachricht schreiben und sagen Du Alice, ich bekomm 24 Euro diesen Monat von dir übrigens überwiesen und das war so unser eigenes Ding.

[00:41:04]

Was? Wir haben immer nur geschrieben zu diesem einen Like to Deal quasi. Und das war der Grund, warum wir dann den Kontakt geblieben sind, weil es immer irgendwas gab und so ist bei den beiden. Also ich schwöre dir, wenn es alles nicht gegeben hätte. Keine Ahnung, ob einer von uns die Größe gehabt hat, auf die anderen zuzugehen. Adorno Das kam dann irgendwann und dann war es auch so. Man hat sich getroffen, dann Bier getrunken, hat sich totgelacht, wie dämlich man war, dass man ein Jahr nicht mit einer gesprochen hat, wegen so einer Nichtigkeit wie du hast damals auf der Party gesagt, du willst nach Berlin ziehen und kannst mir wohl nie gesagt.

[00:41:30]

Aber man hatte dieses eine Ding, diesen Alice DSL, Telefonanschluss oder Internetanschluss, warum wir in Kontakt geblieben sind. Und das war der Grund, warum man am Ende dann wieder zueinander gefunden hat. Und so ist bei den beiden ja auch der eine Grund war, die haben dieses Hausboot gehabt, was jetzt eine Größenordnung 100 x ist, aber trotzdem für diese geil zu sehen, dass du am Ende dann immer wieder, wenn du was hast, auf das man sich dann so auf einer Ebene annähern kann.

[00:41:53]

Also auch wenn Oli dann das erste Mal sagt Ich will jetzt ganz viel erzählen, aber ich fand es einfach so schön zu sehen, wie dieses Projekt, die am Ende noch mehr zusammengeschweißt hat. Sie haben einfach eh schon waren und sich am Anfang ja auch gar nicht kannten. Also jetzt wäre es nicht gesehen hat. Ihr merkt schon an der Hand dessen, was man so erzählt, um oder was wir so erzählen. Unbedingt angucken Gold. Und da muss ich auch sagen wir krieg halt, wenn ich das sehe, kriech ultra Bock da drauf irgendwo.

[00:42:19]

Also wirklich an einen Hof hier im Bayerischen zu finden, der so ein bisschen runtergekommen und verlassen. Also ich habe zwei linke Hände, weil wir was, was all die Arbeiten angeht, die dann finden, irgendwie noch selber machen kann, aber ich wäre dann eher der Olli Schulz, ich bräuchte dann noch ein Klima. Weiß ich, ob du das kannst, wenn wenn er zurück nach Deutschland kommen sollte, wäre das vielleicht ein Projekt für uns, weil ich hoffte, wenn das kein Bauernhofes.

[00:42:38]

Die letzten zwei Jahre hat sie ja auch manchmal schlechte Laune manchen Projekten. Insofern. Ja, das stimmt.

[00:42:43]

Das ist keine Kritik, kann sein. Aber trotzdem muss ich sagen, auch wenn ich letztes Jahr Jahre schlechte Laune hatte, wegen vielleicht dem einen oder anderen Projekt, ist das. Aber das ist ein Vergessen. Wenn du halt siehst, wie geil das ist, wenn sowas fest. Also ich finde es auch geil, wie mans festhält und Olli Schulz hat den gleichen, Olli Schulz den gleichen Traum wie ich wusste. Nie wird auch gerne mal den Jakobsweg gehen, einfach nur um ihn gelaufen zu sein.

[00:43:04]

Also so gar nicht aus irgendwelchen illusorischen Gründen wieder finde ich zu mir selbst oder weiß ich nicht was. Aber hab ich Olli geschrieben? Olli will auch den Jakobsweg gehen, weil man sich lose verabredet, den Jakobsweg gemeinsam zu gehen. Mal gucken, ob das jemals passieren wird. Wir haben uns so oft schon lose für Dinge verabredet. Immer nur, wenn es ums Saufen ging, aber es hingekriegt. Aber fand ich, fand ich auch gut. Man erfährt aber auch so viel.

[00:43:23]

Ich hätte irgendwie Bock auf sowas. Auf sowas Reales. Wie waren es die Woche? Waren wir jetzt im Studio und haben mir Jörg, P7, Joko und Klaas gegen Pro7 aufgenommen. Und wir hatten. Kann jetzt aber vorwegnehmen eine Challenge, die wir hatten als Aufgabe von ProSieben, war aus einem Baumstamm. Da waren wir im Sägewerk außerhalb von Berlin. Der Einspieler gewesen, in einer Folge aus einem Baumstamm Scheiben rauszuschneiden und dann wiederum daraus einen Stuhl, zwei Stühle und ein Tisch zu machen.

[00:43:49]

Und es hat so Bock gemacht. Wenn du das also der Tag als solches oder die zwei Stunden Wählerverhalten ultra anstrengend, ultra stressig, ultra hart, wahnsinnig nervig, wahnsinnig aufreibend, weil weder Clasen noch ich irgendwie der Lage waren, da das Zepter an sich zu reißen und beide auch so klasse wo jetzt, so dass sie noch beide Beine hast. Nach dem Drehtag ist ein Wunder da, wenn du mit so elektrischen Sägen Romanciers und wirklich Moves machst, wo wurde das Herz stehenbleibt, wenn man es Nachgang selber sieht.

[00:44:14]

Aber da haben wir in der Sendung auch gesagt, wie geil das wäre, wenn wir ein Haus bauen würden. Joko und Klaas bauen ein Haus oder Steven geht hier noch mal voll mit eingestiegen und meinte nur Ah Jungs, ihr baut ein Haus und ich ziehe da ein. Und dann haben wir ihm die Hand drauf gegeben. Und jetzt versuchen wir dem Sender zu erklären, dass wir wirklich diese Sendung machen wollen, dass wir ein Haus bauen. Vielleicht dafür good news.

[00:44:35]

Aber ich hab irgendwie so Bock, das so festzuhalten, weil es ist, glaube ich. Das Geile daran ist ja einfach nur zu sehen, was man so geschafft hat in der Zeit. Es sind zwei Jahre, die an diesem Hausboot rum gewerkelt. Das vergisst du ja alles, diese ganzen Kleinigkeiten, diese ganze Scheiße. Und da aber irgendwie sich das anzugucken und es zu sehen. Ach mega gut. Ich glaube auch. Also ich hab jetzt da explizit keine Informationen drüber, aber wenn ich das gemacht hätte, wäre das Festhalten teilweise einen Grund.

[00:44:57]

Also hätte ich nicht so deutlich gesagt ich bin jetzt ein Jahr vegan und alkoholfrei, dann wäre ich das nicht geblieben. Was also du du hast ja dann muss musste, muss ja noch durchziehen. Du kannst ja nicht sagen nee, sagen wir 2 4 Monate das gefilmt und was auch immer. Jetzt hören wir auf, was Besseres zu tun oder sowas. Also dieser Diskussion ein bisschen Druck, der damit reinkommst und dadurch entsteht ja was deswegen? Absolut. Hast mal kurz Werbung machen und dann erzähle ich dir, wie ich.

[00:45:22]

Wie ich. Ich hab versucht, also erzähl ich dir gleich die, die ich habe versucht deinen Test nachzumachen, den du gemacht hast, mit einem Elektroauto sehr weit zu fahren. Und ich sag mal mein, mein, mein Mut zur Lücke, den ich ja durchaus der mir schon geholfen hat im Leben wurde belohnt, hoffe ich. Irgendwann kurz, zwar knapp.

[00:45:46]

Mein lieber Joko Фото, unsere lieben, herzlichsten, besten Freunde von Outro, die haben ja das Priority Konzert und da ist jetzt Elif am Start am 25. 3. auf Oto Punkte. Musik gibt's das Priority Konzert von Elif Elif. Ich weiß nicht, ob du dich auf dem Zettel hast. Ariola Zettel Ja, wunderbare Künstlerin. Wirklich sensationell. Und das ist auf YouTube, auf Instagram, auf Facebook kann man das angucken. Unter dem Link gehen die dann raus. Konzert in HD ist das wirklich mega mega geil.

[00:46:17]

Die alten Konzerte hatten wir uns ja auch schon mal angeguckt. Ist wirklich immer mehr als nur einfach Mainstream. Da geben sich so viel Mühe in Details und es ist ja für alle zugänglich. Nicht nur Oto Kunden, sondern es ist umsonst und man muss sich auch nicht anmelden und so weiter. Und ich sage es noch einen drauf Elif hat uns eine Sprachnachricht geschickt. Also ich mich manchmal. Ich mache mal Plaques.

[00:46:36]

Hey Paul, hey Joko, was geht da Pierce? Nico meinte, dass ihr noch Fragen habt und Priority Konzert von Otto, dass ich am 25. Dritten um 19 Uhr geben werde. Und ich muss euch einfach nochmal sagen Das wird so heftig. Dürfte es auf gar keinen Fall verpassen. Ich bin so ein Mensch. Ich hab was im Kopf und irgendwann kommt der Moment, wo ich das umsetzen kann. Und jetzt ist es soweit. Wir sind mittlerweile 40 Menschen, die an diesem Streaming Konzert arbeiten.

[00:47:06]

Das ist halt so krass. Wird das visuell und auch musikalisch einfach auf ein Next Level sein und ich glaube, dass wir neue Maßstäbe setzen werden. Vast Streaming Konzerte angeht das auf jeden Fall mein Ziel und ich denke, da sind wir auf einem guten Weg. Aber das werdet ihr alles dann sehen, wenn ihr einschaltet. Ich hoffe, ich lese von euch in den Kommentaren. Ich wünsche euch alles Liebe und Küsschen aus Berlin.

[00:47:34]

Schau doch sehr nett von dir oder der das Küsschen zurück da und weise vielleicht noch kurz darauf hin. Behind the beat mit Elif und Nico Van wechseln kannst du auch, ne? Enthülle sehr Niebels Interview mit dem Musik Insider Nico wechseln. Wenn ihr mehr wissen wollt von Elif und wer auch wissen wollt wo nimmt sie ihre Inspiration her und wie sie ihre Kreativität einsetzt. All das auf Об D. Slash Musik da könnte es herausfinden. Dann ebenfalls live Premiere von Elif vom Song Du liebst nur dich selbst arm am dritten Grade releast ist ebenfalls dabei und das erste Mal kann sie ihr bisher erfolgreichstes Album Nacht live spielen.

[00:48:12]

Das muss man auch mal sich vorstellen. Da gab's jetzt bis hier keine Gelegenheit zu. Und jetzt ja gerade erzählt, wie unfassbar Fettes werden wird. Es wird, glaube ich sehr besonders, sehr emotional. Auf Nacht ist kein Platz für Filter und doppelten Boden. Die Dinge, wie sie sind und erzählt davon, wie gut, aber auch wie beschissen sie sich anfühlen können. Also sei dabei fünfundachtzig Dritter 19 Uhr auf Otaru de Slash Musik Elif. Priority Konzert von Auto.

[00:48:42]

Also ich bin da so gemacht. Ich habe also folgendes Erstens Ich bin geimpft, meine Frau Teresa auch, wir sind beide geimpft. Jetzt erste Rolle Björn Höcke, nicht Björn Tek Moderna Trio. Die amerikanische Clap Piontek ist ja das gleiche wie Feisal hier. Ja, ja, und Moderna ist die andere. Nach einer Impfung, nach dem ersten Schuss. Zwei Wochen danach hast du 92 Prozent, die 94 Prozent Schutz. Da bin ich jetzt schon. Und wir haben da in Fresno gibt's Massen Impfungen und da kann man sich dann auch als normaler, weil die immer was wegschmeissen hinten am Ende und bevor sie es wegschmeißen für impfen die dann an Leute, das ist so 4 Stunden weg.

[00:49:15]

Sorry. Frankfurt Hamburg würde ich jetzt mal sagen. Und da dachte ich mir da jetzt kein Bock mit dem Skelett hoch zu SchÃlern und erst recht, weil das Dach da drauf dann doch denn den Verbrauch auch ein bisschen hoch schraubt. Und hab mir einen Tesla ausgeliehen von einem Freund und mit dem sind wir dann hoch und das. Also eine Sache ist mir also das glaube ich glaube LA San Francisco ist ja die best ausgebautes Stromnetz Werk. Es gibt weltweit und da ist richtig so ein comunity ding an diesen Ladesäulen.

[00:49:46]

Das hast du ja so ein bisschen erwähnt, aber wieder die Leute miteinander reden und da der eine kam dann anderen hat gehört ich hol Kaffee soll ich irgendwann was mitbringen und es dann so von Tesla zu Tesla gegangen und gefragt wollt ihr vielleicht was und die sind das war echt. Es war echt beeindruckend muss ich sagen. Ja und dann kam mir aber genau da an und war ein bisschen zu spät auch schon. Und damit dann. Also es ist wirklich, du fährst auf dem Parkplatz, dann gucken die dein Ausweis ein.

[00:50:09]

Acht Minuten später hast du im Auto im Fahrersitz sitzend eine Nadel im Arm. Also mal eine Scheibe runter. Boom. Und da musst du auch weiter. Da musst du eine Viertelstunde warten, um die Nebenwirkungen zu haben und dann, wenn nichts passiert, nach einer Viertelstunde weg. Und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Also 0,0 nichts. So, also in Heidelberg würde man sagen Noga bei Shivas Noga ist Jorgo, bei Steiß Noga Noga. Wenn einer dir auf dem Arm schlägt, dann mit so einer Faust.

[00:50:37]

Und da gab es früher immer ganz Leute, die so supergut Noga machen konnten, weil sie mit so einer Kante mit dem Knöchel kannte, die er den Knochen erwischt haben. Es gab Noga Spezialisten. Der Vorgang ist gut, Norman. So, das war bei uns am PC an der Strecke.

[00:50:53]

Wenn ich sage, das ist normal. Es hat sich angefühlt, wie als ob du einen Schlag auf den Oberarmen gekriegt, dass die zwei, drei Tage danach aber sonst keinerlei Nebenwirkungen. Aber der Akku war leer. Und dann die. Hab ich quasi die nächste Supercharger, was auch immer. Weil man will ja nicht an irgendwelchen kleinen und ich hatte auch keine Kuhnt und Bland beim Supercharger steckt ja wirklich eine rein, dann wird das automatisch über das Auto abgerechnet und dann war das so 2 Meilen mehr als empfangen und ich also es wurde immer weniger und ich.

[00:51:25]

Also ich hatte das schon mal habe ich das mal erzählt, wo wir mit Lena Meyer-Landrut gedreht haben und sie dann und ich mich ein bisschen der Volvo Benzin ausgegangen ist und wir mit dem Skelett, dann musste sie denn Skelette ohne laufenden Motor, ohne Zauberland. Das hat hat sie performt. Da mussten wir mit einem Skelett auf so einer Autobahn auf einer sechsspurigen Autobahnbrücke mit anschieben, weil wir fünf Leute im Auto waren. Und alle fünf mussten das Auto durch die Gegend schieben, umdrehen, wenden.

[00:51:50]

Noch nie so viel angehupt worden. Quasi so wie wie wie Jakob in Baywatch Berlin hat er erzählt, dass sein Porsche stehen geblieben ist. Dementsprechend hat er die ganze angehupt wurde. Und so war das auch mal mit Lena. Und da hat sie dann aber sie war so weit die kleinste und deswegen ist sie gefahren und hat echt performt. Das war schwer zu fahren. Und dann sind wir mit einem Roller Schwung gerade zur Tankstelle gekommen und konnten da wieder machen und so davor hatte ich wieder Angst, weil es wieder Autobahn waren.

[00:52:18]

Es gibt auch ein Video von kann ich dir gleich mal schicken, aber es gibt anscheinend ein Back up. Also so wir haben es. Es hat es wirklich. Ich kam auf den Supercharger zu und dann fängt es an zu blinken. Und dann sagt er Jetzt geht das. Autos sind langfristige Schäden, die passieren und sofort stoppen, sofort anhalten. Und es wurden immer mehr Waren erst audio, dann visuell, dann auf dem Display und das ist ja sehr, sehr großes Display.

[00:52:41]

Und da, da, da, da da Dada und aber mit dem letzten Schwung bin ich noch an die Tankstelle ran und wie immer die besten Geschichten sind ja die, wo es dann gerade noch so klappt, aber also de facto das Learning ist. Ich weiß es, keine gute Pointe, aber trotzdem das Learning ist das die. Also Sie haben wohl noch einen kleinen Rest denken. Also du kannst schon noch so kannst kannst auf auf Lücke fahren bei Elektroautos gehen nicht, aber der tierisch ist es einfach irgendwann aufhört bei 0 prozent was war deutlich 0 prozent also ich hab ein Video, da steht da ganz klar 0 prozent keinerlei Reichweite und er geht aber noch.

[00:53:13]

Und zumindest Tesla s funktionierte ja, es ist wahrscheinlich so ein bisschen, wie wenn er so eine Fernsteuerung für ein ferngesteuertes Auto hast. Nee, das ist so, wenn du die 3 Minuten hier legst, kannst du nochmal drauf drücken, dann fährt er nochmal 3 Meter. Aber da gibt es ja aneinander oder sowas. Ja oder so! Aber das ist so krass ne Abmahnwelle, wenn du denn wenn du dir diese Community da hab ich ja genauso gehabt total geflasht wie.

[00:53:35]

Wie geil das ist, dann dann mit allen irgendwie an einer Raststätte zu stehen und dann stehen da 20 30 Autos und Zargen kurz und man hatte dieses Gefühl so Hallo Hallo! Ja ja, ich auch. Ja genau. Ja ja ja ja genau. Der Blaue. Da ist meiner. Also dieses Öl untereinander ohne große Kommentieren. Jaja, ich gehöre dazu. Und dann aber wie ultra schnell das geht. Nee, ich hab keine Ahnung, wie das da bei euch Supercharger mäßig abläuft.

[00:53:57]

Sehr wahrscheinlich dieser Donati equivalent, aber der da war ich auch total geflasht. Also die diese Diskussion. Ich habe es ja jetzt schon erzählt, als ich da wird mit dem Audi runter gefahren bin von Berlin, der sich da null das Gefühl hatte, dass mir da irgendwie die Zeit geklaut wird, so was immer jeder bringt, sondern ich fand es irgendwie total angenehm auch mal, sondern so eine Pause einzulegen und dann kurz mal am Handy ein bisschen rum zu Pimmel und dann einfach weiter zu fahren.

[00:54:22]

Volle Kanne, sehr, sehr angenehm. Also fairerweise bin ich auch ganz schön viel Autopilot gefahren, das ist ja hier richtig geil. Also so, wenn du auf einer geraden Autobahn, wo sowieso nichts los ist, dann macht er ja wirklich alles automatisch. Du musst die Hände noch in der Nähe des das denkst da gibt's ja Sofaecke, Hände, Wissenstest, da kann man quasi so Sensor Haende, dann gibt's da Hände, die du ans Lenkrad hängst, du dann das Lenkrad hängst, damit die Tesla Fahrer einfach dann nach hinten sich setzen können.

[00:54:48]

Oder gibt's auch echt viele Youtube-Videos? Leider. Das habe ich mich nicht getraut. Ich hatte schon die ganze Zeit den Fuß, aber trotzdem es angenehm, dass dort nichts mehr machst zwischendrin und ich meine, das waren schon in Summe 9 Stunden Fahrt am Tag hin und zurück und so und ich kann auch. Muss schon sagen, ich hab nachvollziehen können, dass du da gesagt hast, es ist schon auch ein geiles Gefühl, dann abends anzukommen und eben nicht Verbrenner gefahren zu sein und eben nicht so eine lange Strecke mit dem ganzen Wahnsinn, sondern dass man, dass man da clean gefahren ist, ist tatsächlich ganz, ganz charmant und so weiter.

[00:55:16]

Und es ist jetzt noch nicht so weit, dass ich mir ein hole. Aber schauen wir mal, was Sie können.

[00:55:21]

Aber das ist, glaube ich auch ein Prozess. Ich habe auch immer wieder die Unterhaltungen mit mir, mit vielen anderen Freunden, die dann auch mal sagen Aber du hast doch so und ich glaube, das passiert nicht von heute auf morgen. Bei mir ist das ja auch erst dann quasi mit der tieferen Auseinandersetzung gekommen und mit dem immer mehr Bock und was ja auch immer das, was sie ja auch gehabt haben. Wenn man dann so ein bisschen auf Beschleunigung, Schauwerte und so steht nee, ist es halt einfach in sein, was diese Autos können.

[00:55:45]

Also dass der Druck da kann jeder Verbrenner einpacken hab ich gesehen bei Bay, beim neuen, beim deutschen George Clooney. Hast du denn tatsächlich du? Bist du das auch? Nee, der deutsche George Clooney ist Kai Pflaume. Ha, ha, ha, ha, ha, ha! Er ist jetzt der Nachfolger von George Clooney bei Espresso. Nespresso stimmt. Vorhergesehene NS-Verbrecher. Er ist nicht der Nachfolger. Ich glaube, er ist nur die Deutsche. Aber er ist jetzt eines bei ihnen, hat mich aber sehr, sehr, sehr nett angerufen.

[00:56:09]

Übrigens letzte Woche, das fand ich Keyser der coolste Punkt, unfassbar. Er setzt sich dann hin und hat eine Stunde Feedback auf, wie er das mit den Gästen fand, wie er das mit Steffi fand, wie er das mit den anderen Sachen hört. Aber wenn er das war so geil, dass der das. Also das hat mich noch tagelang beschäftigt danach, wie geil das ist, dass so jemand sich hinsetzt und sagst ich ich strukturiert mal, was ich davon denke und sagt das und das tut ja, sonst tun das nicht so viele.

[00:56:35]

Also ich mache das bei Paris, schreib bei Paris Leuten random mäßig. Ich glaube also je nachdem was passiert, schreibe ich manchmal Mails und sagt eine Bestellung ist jetzt drei Wochen alt. Was hast du so ein Feedback, was? Was passiert? Es ist interessant, was dann kommt. Also so so, da schreiben echt viele Leute richtig fundiert das Feedback, das die Taschen dann Centimeter zu eng sind, dass es mir davor nicht aufgefallen und also es ist das beschäftigt.

[00:56:56]

Also es verändert tatsächlich dann was. Aber das tut man natürlich normalerweise nicht. Also es ist jetzt nicht so, dass man, dass man immer, dass man ehrliches Feedback auch ich sag mal konstruktives Feedback und das, was Kayla gemacht hat, war die die Definition von Konstruktion, also konstruktiven Feedback. Also wirklich so, das würde ich so machen, so und so machen. Und man hat halt auch so als Showcase was. Er hat halt quasi aus. Naja.

[00:57:18]

Wenn du nicht noch ein Disclaimer um erklären vor. Sondern man will den Moment und das muss ich ja auch sagen auch die Chilly Gonzales Folge des geizte ist die ersten drei Minuten. Wie du nicht drauf klarkommst, damit umzugehen weiß. Also so, das ist ja wirklich wirklich super special und finde ich mega geil das mit dir zu hören. Naja, aber bei WE wegen Jacob, der hat also hast das gehört. Deshalb stehengeblieben und Alarm in angehört. Oh man da der Key und alle sind durchgedreht und so weiter.

[00:57:45]

Da hab ich wieder erinnerst du noch die Mario Götze Geschichte damals mit mir. Mit dem hatten wir da schon einen Podcast. Wo? Wo ihr den mit dem Bullshit. Ja. Aber wo?

[00:57:56]

Wo ihr? Wo er den Wagen. Wie war das nochmal nicht? Ich kriege es nie zusammen. Irgendwie. Aber irgendwas mit dem Pokal und die Bullen kamen.

[00:58:01]

Aber ich glaube wir haben einen. Also wir hatten ein Foto Shooting mit dem WM-Pokal. Er hat ein Replica. Es gibt einen Menschen übrigens sensationelle Geschäftsidee, der für Nationalspieler Replika vom WM-Pokal anbietet. Ich glaube nicht, dass da große also gibt es jetzt keine Vergleichs Preise in der Jetztzeit kostet 62 000 Euro. Dann gibt's ja niemanden, sagt der andere. Der macht dann aber für 22 000. Also wenn Vendor Monopol ist oder es ein Monopol. Also technisch. Naja, und Mario hat.

[00:58:31]

Nee, ich weiß nicht, was der kostet. Also keine Ahnung. Aber der hat ein Replica. Mit haben wir ein Foto gemacht, ein Fotoshooting. Dann sind wir nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause hab ich gesagt lass uns doch noch ein Foto kurz machen, wie du da in so keine Ahnung in so einem Café einfach sitzendes Presto Trinks und ein Pokal dabei. Das fand ich irgendwie als Motiv ganz charmant. Und dann sind wir, haben wir geparkt, haben auch ein bisschen grenzwertig geparkt.

[00:58:51]

Schon so kommen. Das ist einfach nur hier. Das ist ganz cool. Dann hier die Ecke cool und dann stellt sich da einmal hin und. Er hat einen Mercedes und wir sind quasi ausgestiegen, er hat dann seine Jacke angehabt. Es war kalt, da hab ich gesagt, die Jacke aus, damit wir ein Foto machen, die Jacke ausgezogen, reingemacht, Tür zugemacht von dem Auto. Der Schlüssel war in der Jacke, die Fernsteuerung von dem Schlüssel Auto war zu, weil er davor abgeschlossen hatte, mit offener Tür.

[00:59:19]

Dann standen wir da. Jetzt ist der Dortmunder Innenstadt. Mario Götze WM-Pokal in der Hand. Und dann, wenn da der Love und der Wahrheit auszusondern. Ja genau. Also er hat auch erst mal aufgelegt. Mario hat angerufen und dann hat der Typ sofort Ja klar, komm, ich hau ab! Aufgelegt. Und dann hab ich angerufen. Und dann kam er und hat es mechanisch gelöst. Es war so, ich dachte, ich kann es dann lösen durch meine sensationellen Kontakte zu Mercedes.

[00:59:45]

Ich habe auch Vickie. Also ich mein, ich hab die Handynummer von dem Chef. Das war an einem G und hab da angerufen. Was machen wir jetzt? Ihr müsst es doch remote. Das kann doch nicht sein. Mein Gesetz hat er eine halbe Stunde, also treffendere gesagt. Wir müssen es aufbrechen. Also es muss quasi mit diesem Ding. Es muss eine mechanische Lösung. Es gibt keine elektrische Lösung dafür. Es hat ja auch der meine Cousine das war.

[01:00:06]

Das war echt hart da. Das waren so die ersten war ich auch dabei. Die sind irgendwie. Er hat in Kalifornien auch gearbeitet und die waren in Deutschland. Dann sind die in Skiurlaub gefahren mit einem der ersten Kilos gov Autos von Renault oder sowas und dann es wurde quasi reingehst und dann geht das Auto an, ohne dass ein Schlüssel einstellst. Ist vor 12 Jahren oder so vor 10 Jahren. Also das war ganz stolz. War da so ein Technologie Typ arbeitet bei SAP und was dann?

[01:00:31]

Ist er ins ins. Die haben in einen Flughafen gebracht. Er ist in ein Flugzeug gestiegen, nach San Francisco. Sie sind in Skiurlaub gefahren und so zweieinhalb Stunden später wollten sie dann tanken, haben angehalten haben ausgemacht, haben das Auto getankt, haben bezahlt, wollten es wieder starten, ging nicht mehr an. Der Schlüssel war in der Hosentasche von dem Menschen, der nach San Francisco gerade drei Stunden im Flugzeug war. Das war auch hart.

[01:00:57]

Da bin ich dann hingefahren, hab die abgeholt und das Auto STANDARD an der Tanke. Das müssen sie ja wegschieben. So ist es auch. Also ich glaube, inzwischen ist es ja gelöst. Das nicht. Wenn der Schlüssel weg ist, geht's Auto nicht mehr, aber das Auto weit an. Als die ausgestiegen, sind es zwar Lernorte, Hardware auf jeden Fall.

[01:01:11]

Wir hatten das mal, da weiß ich nicht. Da waren wir Duelle um die Welt und sind über. Da haben wir ein P2 und haben dieses da nördlich von euch da oben bei San Diego und haben dieses ÂWir hätte diese Taser Borel hieß es glaube ich wo, wo es darum ging, auf dem Spielfeld zu sein, was getan hat und wenn du getackert wirst Kriegsakt so ein Schlag. Also den Ball fallen lässt. Das heißt, der Ball Führende durfte immer nur im Taser angegriffen werden.

[01:01:35]

Ultra hat und deswegen ist interessant. Da wird ja, dieses Spiel der Welt ist einfach nur unfassbar schmerzhaft. Das war immer so ein Running Gag in der Pause dann einfach nur kurz den Taser anzumachen, weil du warst wirklich so total dete. Das hat alles in dir ausgelöst, was gestresst und es war die absolute Hölle. Also hast du das Geräusch gehört und das gezuckt, obwohl keiner dich getroffen hat. Aber da sind wir auch bei San Diego dann zurück geflogen und da weiß ich noch, dass wir noch das Bild haben.

[01:01:59]

Wollen wir uns in Google so eine Straße, die so ganz nah am Flughafen ist, die aber oben am Berg ist und dann kommen die Flugzeuge über den Berg runter und müssen dann relativ steil runter zu der Landebahn. Und da sind die halt so iterativ über den Häusern. Wir wollten unbedingt das Bild noch haben, weil das wussten wir noch, als wir die die Karre abgeholt haben, dass die halt so keine Ahnung gefühlt 30 Meter über dem Haus weg ballern.

[01:02:21]

Und dann wollten wir das Bild halt noch haben und haben es gedreht. Und ich saß halt alleine im Auto und in den Truck, wo alles drin war und saß da. Na da habt ja irgendwie gewartet und gewartet und gewartet und hab dann aber hatte den Schlüssel in der Hand. Die Tür war offen. Man habe dann genau das gleiche gemacht, was ihr gemacht habt. Dann schon auf Zumachen gedrückt und dann ist mir aber eingefallen, dass mein Telefon noch da drin ist und dann so diesen Move gemacht.

[01:02:46]

Von Schlüssel auf den Beifahrersitz gelegt. Telefon genommen. Tür zugeschlagen und dieser Scheiße Tür von der Hand. Der Moment. He he facta. Und nun wieder von Nummer 5 Monaten auf die andere Straßenseite gehen.

[01:03:01]

Und ich hatte den Truck, wo halt alle drin saßen, mit allen Koffern, mit allem Gepäck. Und wir waren einfach nur noch auf dem Weg, die Karre abgeben zu müssen. Und es war so eine Sache von ok. Haben wir die 5 Minuten noch für das eine Wild? Okay, aber wirklich nur 5 Minuten. Und dann kam die wieder so Leute, das Auto ist abgeschlossen, aber das wollte damals auch wieder. Der Schlüssel liegt drin und das war so!

[01:03:23]

Alter, willst du uns verarschen? Wie ist das passiert? Das war mir so unangenehm. Dann war aber Gott sei Dank, weil wir schon so nah am Flughafen waren, kam dieser DUD von der Autovermietung dann raus. In einem Auto und da keine Fragen gestellt. Wir hätten Annika also es war natürlich deren Auto, aber man würde ja erkennen, dass das von der Autovermietung ist. Der wollte nicht. Der wollte keinen Vertrag sehen. Gar nix. Da habe ich sogar noch Bilder von müssenwir, so glaube ich.

[01:03:46]

Die finde. Der wollte keinen Vertrag sehen, gar nichts und hat einfach die Karre aufgemacht. Und das war dann sehr, sehr knapp. Alles ist aber gut gegangen. Also auch wieder so eine fast Geschichte. Ist nichts passiert am Ende, außer dass sie im Moment halt ultra unangenehm war. Aber das fand ich erst, dass der Typ rausgekommen ist und nichts gemacht hat. Ich habe mir das Bild noch ab an ist ein guter Beruf den du so hast.

[01:04:05]

Also wenn man mal das man sowas erzählen kann, dass das dein Beruf ist, dass man nochmal ein Bild von einem Flugzeug was über dem Auto noch. Also es ist tatsächlich so dieser Career Day Move, der hier immer noch hier hier hier in der Schule von den Kids ist es schon. Also von meinen Kindern. Da sind ja auch die, die die Tochter von oder die anderen, also die überlebenden Töchter von Coby sind da auch noch, aber auch die Tochter, die gestorben ist.

[01:04:35]

Leider war ja in der Parallelklasse von Polly und die beim Career Day finde ich die ganze Geschichte. Zu Kobe Bryant ist er in kompletter Lenkers Montur, also mit Trikot Hose und hab ich die Leute mal erzählt ist der vollgelaufen. Hat gesagt Hallo ich bin Basketballspieler. Ich frage mich immer was war was bei mir rauskommt. Ich oh ich auch. Wir waren Lobs dafür schon. Ich weiß nich, ob du hier in deinem Leben Lobster fischen warst. Es ist also jetzt nicht fischen.

[01:05:03]

Du stellst so Fallen raus. Normal. Es gibt zweierlei. Es gibt die coole Variante, da tauchst du nachts um und es ist eher so Navy Seal Taucher, der nachts dann Unterwasser ohne Gasflasche tauchst du in die mit einer Taschenlampe und suchst die Lobster und holst du dir. Das haben wir nicht gemacht, sondern wir sind einfach ein Boot rumgefahren und haben Fallen ausgelegt mit Fisch, Abfällen und Hühnchen. Hühnchen funktioniert ganz gut und haben darauf gewartet, dass sie da reingehen und dann gehen diese von oben Rheinland Christus hoch und dann sind da welche drin.

[01:05:32]

Hier gibt's ziemlich viel Lobster, allerdings ohne Klauen. Hab ich auch gelernt. Also der süd kalifornische Lobster hat keine Klauen und schmeckt ein bisschen süßer. Und ich sage es wie es ist. Wir haben Club 2 gefangen in 5 Stunden und am nächsten Tag hatten wir so ein Essen. Vier Familien und haben natürlich total jaya und dann essen wir dann den Lobster. Wir mussten dann am nächsten Morgen Lobster kaufen, gehen ein bisschen Nachkauf und haben ihn dann so drapiert.

[01:05:58]

Quasi. Naja, also auf jeden Fall braucht man darf ja eine Lobster Lizenz, man brauch ein Angelschein und ein Lobster scheinen. Und ja sind denn den Kauffmann in irgendein. Das ist keine. Das ist eine einfach nur ein Erlaubniss kaufst du. Die ist dann gültig für zwei Monate. Und da bin ich hier in Newport auf der Balboa. Also relativ weit weg. Gar nicht hier so die Area und bin so hin und hab gesagt hier ist dann so ne Ecke und bin rein und hat gesagt ich würde gern meine ich würde gern so Lizenzen kaufen.

[01:06:27]

Hat ja kein Problem. Geben Sie mir aus. Was hab ich denn meinen deutschen Reisepass gegeben? Und Tim, mein Kumpel war dabei und da steht zu nehmen mir es gibt also die Daten einfÃgen hat eine Adresse, ich sage meine Adresse und dann sagt er Ah, also hier Geissler, wenn eine Chance, dass diese diese Gegend, wo wir hier wohnen, nicht so ja. Ja, ja. Wie liefern Laverne Chancen? Also. Ah okay. Da ja, du.

[01:06:47]

Hier liefert der YouTube. Ich suche Ritsch YouTube. Denn so der ist es. German Geigerzähler New Packages Everyday in Hörste Sackes Bikes Fenster. Guck mal da. Und ich drücke ihn so an wie erste gefreit. Die Transferleistung zwischen deutschem Reisepass in seinen Händen zu YouTube egal, der da nicht hingekriegt. Aber trotzdem hab ich nur so I am the German YouTube und aber. Also das geil, das die Außenwelt, also die Aussenwirkung ist. Das fasst es ja eigentlich ganz gut zusammen.

[01:07:20]

Also gegebenenfalls kann ich als berufsbezogenen du sagst ja glaub ich fernsehe Casper oder was schreibst du noch rein oder TV-Star. Ich hab jetzt ne Diddl. TV-AUSTRIA Fange jetzt an. Also ich hab es ja nicht noch nicht allzu häufig gemacht, weil da Hotels sind ja gerade nicht so der Ort, wo man sich rumtreibt. Aber ich würde. Wenn ich mal TV-Star da reinschreiben ich ich schreib da Youtuberin, obwohl ich jetzt YouTube ja nicht so aktiv bin, aber ich glaube es fast.

[01:07:41]

Es macht den Leuten das relativ. Aber ist ja vorübergezogen auf dem Schirm hatte ja, der sieht es halt. Ich glaube schon, dass das ja, ich meine ich bin per du mit dem USB Oppermann. Also die, die der schreibt mir inzwischen Nachrichten, wenn er was mit Lux expansive Stoßtrupp the behind the fans also der da sagt Bescheid, wenn was also folger ich meine, ich gibt ihm auch zwischendrin ein bisschen Trinkgeld und hab ihm auch schon mal ein Sixta Bier gekauft.

[01:08:10]

Aber ja, YouTuber finde ich eine richtige Berufsbezeichnung auf eine Art, aber ey. Keine Ahnung. Ich ich hätte ich bin auch grad. Wir verlängern ja das Visum hier. Wie läuft es gut? Ich glaub, ich weiß sie nicht. Gut, wissen wir nicht. Aber der. Der. Ich sag mal so der visums anwalt. Hat wollte, dass wir den Kontakt übrigens noch geben, hierfür für unseren gemeinsamen Freund, dessen Name ich nicht nennen möchte.

[01:08:33]

Aber du sagtest, ich soll ja, ich warte glaub ich auf dein Ego. Ob ich das machen soll oder nicht. Soll ich es machen?

[01:08:39]

Ich weiß nicht. Ja, ja, gerne. Du kannst ihnen gerne anvisieren. Wenn wir den Kontakt Tics Anrufe erinnern.

[01:08:46]

Der Zoll, die die nein alles gut, die die Berufsheer Änderung von mir Hirn. Also als ich vor sechs Jahren den Visums Antrag gestellt habe, war ich ja noch. Ich sag mal, da war ich ja noch nicht YouTube. Da war ich nur Fotograf und jetzt bin ich auf YouTube und der der Anwalt ist also dessen dessen Job und dessen der Art und Weise auch sehr trocken. Also das jetzt, das ist ja sein Job. Er soll was rechtlich beurteilen und er sagt immer, wenn ich ihn frage Was haben Sie für Gefühl?

[01:09:16]

Sagt er Ripke Ich bin doch kein Kartenleser, ich bin Rechtsanwalt. Sie fragen mich nach einer rechtlichen Einschätzung. Die kann ich Ihnen nicht sagen. Da wird es eine Entscheidung geben. Und dann gibt's das ist immer so völlig, wenn ich es kommt. Wie sieht es denn aus? Und ich finde es völlig unprofessionell, wenn ich Ihnen darauf jetzt antworte Repro, was soll das? Und der hat so ein bisschen Probleme nachzuvollziehen, was? Was so die Geschäftstätigkeit von mir jetzt gibt es tatsächlich jemanden ganz neutral, der das rechtlich beurteilen muss, total schwierig ist zu erklären, womit ich mein Geld für mein Brot verdiene.

[01:09:50]

Das ist, das ist ja irgendwie total wird und und es ist dann immer so, wenn ich versuche Ja, kommen Sie mal, ich habe hier mit Schwalbe mache ich was mit Reifen und das ganz toll. Und hier und da machen wir das dann ja Rennrad fahren das Ihr Hobby? Alles klar? Nächstes Thema bitte. Damit machen wir nichts. So doch, aber das ist ja auch betriebswirtschaftlich. Kriegt er auch Geld für? Und dann? Nein, nein, nein, nein.

[01:10:06]

Das ist Rennrad fahren. Ripke Das ist ein Hobby. Sie fahren Fahrrad? Verstehe ich schon. Aber ich brauche jetzt Ihren Beruf. Nicht einen Hobby. Was ich nicht. Was Sie samstags manchmal mache. Ich auch. Aber ich würde versucht, ein bisschen den Podcast zu erklären oder dies oder das. Dann als Online-Wahlkampf Podcast ein Visum bekommen.

[01:10:24]

Klappt nicht. Keine Ahnung. Weil sie nicht. Also ich bin ja kein. Also ich frage für einen Freund. Herzgegend, Freund. Keine Ahnung. Also am Ende ist ja sowieso. Ja, aber ich glaube, jetzt hat er es langsam verstanden. Und dann muss man mal gucken, was passiert. Also. Allein ja. Ich ich hoffe, dass die Grenzen einfach demnächst wieder offen. Ich würde ja gern im Mai kommen. Nach wie vor ARGE. Aber ich glaube, es wird langsam aber sicher, je nachdem, wie sie es in Deutschland.

[01:10:56]

Du also ich glaube, wir haben da mal recht, als jemand, der hier lebt. Nicht allzu viel Hoffnung, dass da irgendwo Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Also die Dudu liegt ja wahrscheinlich auch noch vor. Spiegel und Co. Wenn du dich da ein bisschen rumtreibt, sondern der ganze vor ein paar Tagen erst in diesen Artikel wurde, einfach nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen muss. Okay. Ganz ehrlich was habt ihr eigentlich das ganze Jahr über gemacht?

[01:11:16]

Ja, ihr Heinis.

[01:11:18]

Ich habe also hier, gerade wenn du mir erzählst, ich Wasserfall. Vor einem halben, dreiviertel Jahr habe ich noch gedacht so habe Howl. Daher müssen wir aber nee, pass bitte auf und jetzt er voll. So gehen jetzt genau geimpft bis vor einem halben Jahr. Vor einem halben Jahr dachte ich Oh Gott, ich bin auf dem falschen Boot. Also ich hab aufs falsche Pferd gesetzt, quasi. Und jetzt sind wa. Also ich meine, wir waren hier das das Team, mit dem wir gedreht haben, das waren unter 30-Jährigen.

[01:11:44]

Da waren sechs von sechs Leuten, die da beteiligt waren, geimpft. Wir waren Freitagabend auf dem Abendessen, da waren 17 Leute und alle haben am Anfang einmal so. Ja, und jeder und jeder war geimpft. Da waren sieben und zehn. Klar, das sind dann auch 40 plus. Aber hier kriegst du. Also ich würde für dich. Morgen kriegst du hier eine Impfung, weil die ganzen Massen Impfungen komplett offen sind. Das sind 100 Millionen sind geimpft.

[01:12:05]

Nach etwas was 58 Tagen muss man ja auch mal irgendwie festhalten. Also wie beiden performt und wie krass Amerika Darmstadts und wie krass, wenn man sich so Dokus anguckt über diese ganzen wie effizient das ist. Also Virologie ist um ein Zuspiel oder Dokus so Todor. Okay, dann gucke ich mir zu Dokus an, also wenn das hilft, gucke ich Dokus an, wenn du dir so Dokus anguckt so du Distortion weil wir einen sehr Mauer Wortwitz tun mir leid.

[01:12:30]

Alles okay. Alles. Wortwitze mag ich sehr gerne. Ich hab letztens nach Wortwitz Vorschlag zu Oh, ich hab noch ein Bildungsauftrag. Ich hab noch einen Bildungsauftrag für dich. Ja, ja ja, der hat was mit Alkohol zu tun. Das heißt es passt ja in unsere Kie. Oder Saufen, saufen, sagen. Sag mal kurz hoch die Tassen. Warum sagt man das? Hat wahrscheinlich was mit. O. a. wack. Ich hab da eine Ameise am Kopf.

[01:13:03]

Tschuldigung, ich komme gerade irgendwas, ich dachte, was ist das? Jetzt ist ich so hin gewischt oder sehe ich, wie eine Ameise hier übers Blatt läuft? Kommen die Ameisen? Wie ist sie denn bis auf meinen Kopf gekommen? Das Dumme. Wie hoch die Tassen? Ich bin gerade eher dabei. Also entweder für. Auf dem Sch. Auf dem. Also früher hat man ja angestoßen, weil dann aus den Krügen das aus dem eigenen Krug was in den Krug des anderen geschwappt ist und umgekehrt.

[01:13:35]

Was so ein bisschen das Zeichen war für wir vergiften uns nicht. Gefährliches Halbwissen, aber das erleben wir ja. Aber so ungefähr. Und jetzt denke ich mir gerade vielleicht ist es eher sowas wie hoch die Tassen auf einem, auf einem Schiff oder so auf auf einer damals bei denen, bei den Piraten auf Piratenschiffe, wenn es sehr Seegang, sehr hart war, dass sie dann in die Tassen hochgehoben haben, damit nichts überschwappt, damit es besser austarieren können.

[01:13:57]

Oder aber weil man man hat die Tassen hochgehoben, weil jemand drunter gewischt hat, weil jemand sauber gemacht hat, der gesagt hat sieht man mal sehr hoch die Tassen nehmen, man muss endlich saubermachen, da jemand den Tisch Kowatsch gereinigt.

[01:14:09]

Also ich denke sowieso Coffee Shop, weil ich sie gerade so amerikan. Deiner vor meinen Augen weiß, wo dann immer die Dame kommt, dann sagt ihr komme, ich wisch nochmal schnell drüber. Nein, nein, nein. Also es hat etwas mit Frauen und Männern zu tun. Aha. Tatsächlich. Also früher war es außerordentlich unschicklich für eine Dame Alkohol zu trinken und deshalb musste sich die Damenwelt etwas einfallen lassen. Und so wurde die Schnaps Tasse nebst passendem Schnaps Kännchen erfunden und kreiert.

[01:14:33]

Also es gibt quasi irgendwo zwischen Mocca Tasse und Fingerhut gibt's so eine kleinere Schnaps Tasse und da könnte konnte man sich als Frau dezenten Lee Kirchen genehmigen ohne quasi aufzufallen, dass man denkt das ist eher so ja nun nun ja, nicht den Tee. Aber so in der Nähe und deswegen haben ihn Damen Kränzchen alle immer gesagt. Hoch die Tassen! Und dann wussten die Damen alle, dass Schnaps drin. Die Männer dachten aber alle die Trinker warteten. A. Ich überlege gerade war, weil es gibt ja da sehe ich auch so.

[01:15:03]

Bei Yin und so gibt's ja auch so richtige Tassen setzen. Yin kann man ja auch aus einem Tee, Kännchen und Links drehen. Ob das tatsächlich daher auch abgeleitet ist? Ist das so? Wo sind ja Ideen, die ich ich war mal in so einer Bar, wo, wo, wo der Barkeeper mich dann gefragt hat Möchten Sie es traditionell im Kännchen? Also bitte was? Meinte ja, Gin schüttet man auch durchaus in eine Teetasse aus einem Tee Kännchen ein, was ja dann irgendwie nachdem was du gerade erzählt, dass so klingt, als wenn das was miteinander zu tun haben könnte.

[01:15:32]

Vielleicht. Hallo, wir haben gestern. Gestern Abend haben wir einen Necro nie Test trinken gemacht und ich sage Trink. Aber so ist es dann nicht, oder? Du kannst ja Götzes ich mir keine Sorge geben, nehme ich wie ich bin gerade so ich bin die letzten Tage. Auf die letzten Tage gab es zahlreiche Momente, wo ich dachte Ah, jetzt Bock auf ein Glas Rotwein oder so. Aber so wie Jesus quasi. Also Yuko Jesus Samsa, Himbeer different Samsam emphatisch geföhnt.

[01:15:55]

Ja, und als sie es ausprobiert haben und und gemacht haben, haben wir dann irgendwann sind wir auf die 5 Regeln, die auf gar keinen Fall man also die 5 Regeln des Necrons trinken. Es war 3 davon war mir nicht klar. Darf ich sie dir kurz erzählen, trotzdem will ich gerade etwas alleine, wisse die erste. Nee, nee, die erste ist Campari, also ne Koni muss Campari als Aperitif haben. Es gibt keine anderen. Es ist nicht akzeptiert.

[01:16:23]

In der der Herren, den Cronin hat Necrons Gericht wird, bestimmt das auf keinen Fall alles andere. Es gibt ja ganz viele andere Aperitif oder Aperitif und es gibt ja den neuen Stern. Hasse, hast du das schon? Kennst du schon den neuen Stern am Aperitif? Wo? Himmel. Kam Paris, le Camp, Paris, Paris. Aber kam einfach. Du kannst ja Ihre Frage mal Campari, ob die mit ihren Camp Harriman. Ich hab tatsächlich betrinken oft kam Paris Leng.

[01:16:51]

Schön. Paris Leng beim Schuss Campari drin. Sensationell. Also tatsächlich. Es wird also auf jeden Fall muss Campari drin sein. Dann das zweite Vamos muss auch ein Zin Sano sein. Gibt's auch keine zwei Meinungen zu ärgern. Gin Muss es ein Dry Gin sein, dass die dritte Regel. War mir auch nicht klar. Es gibt ja auch andere Zitrus und was auch immer. Aber es muss drin sein. Und dann es darf nie geschenkt werden. Bildet Nat Shaked.

[01:17:22]

Also du musst quasi aufeinander das aufbauen ohne irgendeine Diskussion und du musst quasi übereinander. Es ist aber egal in welcher Reihenfolge, aber du musst sie quasi umrühren. Gerührt und nicht geschüttelt. Es unbedingt Dengs. Und das letzte Orange Wedge. Also auf gar keinen Fall die Orangenhaut Flamme Bieren, weil das zerstört alles, was einem in der Krone geil ist. Ganz viele meiner neuen Typen machen lassen. Ich mache ja immer noch. Ich weiß nicht was das bringt, aber würde mich interessieren, wenn da jemand beantworten kann.

[01:17:52]

Die. Die c die. Die quasi. Die. Ich nenne es das in die die Schale noch so runter schneiden. Die Pil und dann einmal oben am Rand entlang. Das ist gut.

[01:18:00]

Das ist absolut gewollt. War ja quasi die Öle, die in der Schale sich befinden, wo geschmacks stoffe drin sind die reib, sondern anns an den Rand und dann nimmst du den mit den Lippen auf. Es ist sehr sehr schön, aber nicht flamm bieren sehr sehr wichtig das nicht ne ne Grohnde ist wirklich schön. Skulls Getränke sind doch jetzt ne Chronik. Jorgos wäre schon schön. Ich habe kein Herz, weil es da so alles hier unten in meinem Kellerloch steht.

[01:18:26]

Alles da vorne. Alles. So eine Bar. Ich habe eine kleine kleine Hausbar, habe ich ja, das muss ich sagen, das war wann lernen. Ich habe mir eine Bar zum Geburtstag gewünscht. Und ich habe keine gekriegt. Was? Und scheiße, hätte ich das gewusst? Ja, jetzt weißt du es ja nicht so sehr, der die. Weil Freunde von mir haben diese Barbe, dem waren wir auch gestern Abend. Und das ist ja dann doch auch ein Zeichen, dass ich alt werde.

[01:18:59]

Ja, aber es ist ja doch was anderes, wenn man das so dass das Trink machen nochmal zelebrieren kann, wenn es so eine geile, ausladende Sache ist. Und die Utensilien sind geil und dann kannst du so gut das Eis ist richtig geil. Und dann ist alles so, dann hat es ist ja wieso wie wie kochen auch passieren. Das finde ich unsinnig. Entscheidende geile Eiswürfel ja, also sowohl große viereckiger als auch große Runde oder auch reviewen. Wenn du unseren Whisky sauer maassen frischen und dann da noch mit rein schlägst und dann schäumte das nochmal so im Shaker und dann seist du des ab und dann hast du da wirklich so och auch einen geil gemacht.

[01:19:35]

Also ein geiler hausgemachter Whisky sauer. Und wenn, wenn er so richtig on bond point ist, schmeckt das ja, wenn er. Wenn er dann diese Zähigkeit hat, eine euch libs ultra gut über Mad Men. Früher, da war die Welt noch in Ordnung. Aber da wurde. Das ist so! Ich habe irgendwann mal was. Ich habe Californication, also die ersten beiden Staffeln dauern hab ich geguckt, da die ja immer irgendwie außer aus Whisky Pulle gesoffen.

[01:19:56]

Dann hab ich irgendwann mal so richtig stumpf gesagt Okay, heute mein Californication Tag war ich komplett alleine und hab wieder zu hören mach ich so wie hier im Porsche, die das rechte Licht ein Geschlecht beginnt. Ja D Da ging es weiter. Da gings los, da hätte ich hätte nicht Auto fahren sollen. Die war war. Ich war nur zu Hause und hab so nach und nach keine Ahnung. 6 Schlucken Whisky um viertel nach 10, weil ich wirklich dachte, ich mache das heute auch mal mal gucken, wie lange ich das kann.

[01:20:18]

Konnte ich nicht mehr. Ich war so bedient. Keine Chance. Muss man auch mal sagen. Das ist leider so. Diese Vorstellungen von Mann, man säuft den ganzen Tag wie in einem Film ist leider in der Realität nicht machbar. Also nicht leistbar. Mehr für mich nicht. Ich weiß ja, wo andere das können, aber keine Chance. Aber ich hätte gestern auch weil weil ich jetzt bis Ostern gar ich trink. Gestern war so ein ich hab gestern gekocht und dann waren zwei Freunde Vanda und hab dann schön auf dem Viktualienmarkt eingekauft und dann nach Hause gekommen und dann gekocht.

[01:20:47]

Und dann war aber schon so Mittagspause. Wir haben zum um 1 auf Mark getroffen, dann wirklich drüber geschlendert und dann gekauft und haben uns Sponsors getroffen. Und dann. Habe ich so richtig Bock mittags, so ist ja manchmal das Schönste, mittags eine Flasche Wein aufzumachen und dann einfach so entspannt vor dem Fernseher zu sitzen, Fußball zu gucken und zu erzählen. War war so gut und es hat mir so gefehlt, dass ich das nicht machen konnte. Gestern war ich gestern in so einer Stimmung war von das Wetter so richtig schön.

[01:21:14]

Und dann weiß ich immer nicht, ob es richtig ist, dass man sich so kasteien und sagt Nein, du hast ja selber geschworen, bis Ostern trinkst du nicht jetzt trinkst aber so, sondern ich rauche mit der Scheiße ja, so, wie du es eben erzählt hast. Denn wenn man dann nicht die Behauptung aufstellt, dann dann gibt's auch keinen Provo und dann kann man es nicht durchhalten und dann hat man verloren. Aber das vergesse so richtig hart. Also ich muss sagen, ich so auf der Zielgeraden sowieso, sondern es ja nicht mehr lange.

[01:21:33]

Gottseidank. Aber auf der Zielgeraden merke ich gerade, wie sehr mir ab und an dieser Genuss fehlt. Da geht's mir im Saufen, sondern einfach nur wirklich um dieses Gefühl von Ah, jetzt ist gerade weil meistens ich ja dann auch wenn man dann trinkt, weiß man auch jetzt ist gerade alles in Ordnung und alles ist unter Kontrolle und nichts kann passieren, weil man trinkt ja nicht während der Arbeit, sondern man weiß, man hat Freizeit und man hat Ruhe.

[01:21:53]

Das ist immer auch nochmal so ein Verstärker von von, ja allem. Vom Wissen, dass eigentlich nichts passieren kann. Gerade. Absolut. Ich habe mal Content mehr aufgeschrieben. Ich habe einen neuen Lieblings Podcast nicht zumindest die letzten zwei Wochen sehr viel gehört habe. Niemand muss ein Promi sein. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Dr. Elena Mercedes Koska und Padre Max Richard Liessmann Gonzalez Wisse, dass ich Ketchum, Max Liessmann und Elena Koska dem Podcast wie man muss.

[01:22:20]

Niemand muss ein Promi sein. Es ist einfach wirklich teilt wirklich ein sehr, sehr guter Podcast fühle ich mich auch gut aufgehoben, weil da auch mal besprochen wird, was mit Georgina Fleur gerade in der in Dubai da los ist. Wer jetzt schwanger ist und ob sie Tante wird oder was auch immer. Also wirklich. Es ist sehr unterhaltsam und also sind beide Echtheit. Also wirklich ein guter, guter, guter Podcast. Ich war zu Gast, vielleicht was in eigener Sache.

[01:22:43]

Ich war zu Gast bei Prosecco Laune kann man auch mal reinhören, wenn, wenn, wenn es einen interessiert war. Ich habe wirklich Tränen gelacht, teilweise, weil weil es einfach so gut gewesen ist. Ich was die Jungs da für Geschichten erzählt haben. Und da habe ich mich sehr gefreut, dass es sich der Zeit gefunden habe, da mitzumachen. Sage auf dem Weg. Aber dann gab auch die Geschichte von uns beiden erzählt, wie wir bei Tim Raue saßen, unter uns.

[01:23:02]

Das hast du schon erzählt. Rabenvögel habe ich das jetzt schon im Podcast erzählt, aber ich sie jetzt privat. Ich habe sie privat erzählt. Nee, im Podcast im Podcast erinnere ich so nicht. Paule Ja, wir sehen hier jetzt mal Hey du. Ich. Ich kriege nen Überraschungsgast. Nächste Woche. Ja, ich weiß. Du kriegst. Aber wer ist das? Du wirst du dann ja sehen. Es ist aber was für eine Sprache. Sehnsüchtiger Sprache sprechen.

[01:23:27]

Ich glaube, du kannst Englisch und Deutsch machen. Ist auf jeden Fall gebürtig. Deutscher würde aber auch fließend Englisch sprechen können. Ich würde sagen, es gibt und das sage ich ganz im Ernst, es gibt wenig coolere Typen als diesen Typen. Also der ist wirklich, der ist der abgebrühte iste Motherfucker, den ich kenne. Und auch der krasseste Mada Verkehr eigentlich. Das ist also der. Ich habe keine Ahnung, weil das Thema Angst sollte definitiv ein Thema für einen Podcast werden.

[01:24:03]

Ja, weil ihr der Typ B, der Typ Ich war. Ich weiß nicht, ob der Dieter das Gefühl kennt. Das ist eine sehr nette Idee der wirklich wahnsinnig. Wir, wir, wir kennen uns schon lange, kennen wir uns schon. 10 Jahre bestimmt. Und ich glaub ich hab dir auch noch nie davon erzählt, dass ich den kennen und das wir uns vor allen Dingen kennen und ich glaub wir haben noch nie über über den gesprochen. Aber dieser Jari Typ der immer besoffen in der Scheiße macht wird von Pro7 Sendung hast du da.

[01:24:33]

Da weiß ich ja, dass ich den kenn. Ne. Ich glaub das sehe ich. Ich hab ihn angerufen und hab gesagt, dass wir uns Gäste gegenseitig in ihnen die Folgen schicken und der andere immer nicht weiß, wer es ist und ob er Geschichten zu erzählen hat. Also ja, ich hab Geschichten zu erzählen. Soll er Kalker? Da kann er gerne. Also ich glaub du wirst sehr viel Spaß. Zwei Sachen. Du wirst sehr viel Spaß haben und du wirst ganz automatisch die Frage stellen.

[01:24:56]

Und du hast keine Angst. Höpcke. Ich bin gespannt. Kann sich gerne danach manchmal kurz wählen und sagen Aber es war, wie es war. Aber er hat noch einen Moment Zeit. Aber Supertyp. Ihr werdet also IWW. Ich wiederhole mich. Du, du, du wirst es lieben. Und es wird wahnsinnig interessant sein. Das Volk viele Geschichten erzählt und in zwei Wochen treffen wir dann wieder gerne bei Halbwaisen mit gefährlichem Halbwissen, präsentiert von Oto, dem sehr guten Netz zum sehr guten Preis Preis, so es bis nächste Woche übernimmt.

[01:25:32]

Nächste Woche, wo Sie Babar. Putzi. Papa.